Fehlersuche im Bild (Original/Fälschung)

Muss mal eben zusammenfassen, was gefunden wurde.
- weiße Blumen oben am Weg weg
- Wetterhahn oben am Haus weg
- Busch unten weg
- Elchgeweih kürzer
- Efeu am Dach länger gewachsen
- Kübel links hinzugefügt
- Person auf Bank weg
- Gelbe Blume an Fensterbank oben links
- Gelbe Blume unten links in der Ecke hinzugefügt
- und die mißratene Maus, haha
- rosa Blume am Weg zur Scheune hinzugefügt

Nur noch 4 ?

Ich glaub, ich muss doch wieder was schwereres machen
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
- das Hochbeet am Scheuneneingang fehlt, bzw hinzugefügt (oder war damit Kübel links gemeint?) war glaub der "Futterkrog"
- ganz links in der oberen Ecke ist ein Sonnenblumenkopf hinzugefügt worden
 
Zuletzt bearbeitet:
- das Hochbeet am Scheuneneingang fehlt, bzw hinzugefügt (oder war damit Kübel links gemeint?) war glaub der "Futterkrog"
- ganz links in der oberen Ecke ist ein Sonnenblumenkopf hinzugefügt worden

Ja, ich war die ganze Zeit am überlegen, welches Hochbeet du meintest. Das ist der Kasten oder Kübel gewesen.
Sonnenblume war richtig...fehlen bloß 3 .
 
Da ich zwischendurch schon wieder was Neues fertig gemacht habe,.. na gut.
Scheune hat ein Fehler. Wundert mich, dass den keiner gesehen hat, eigentlich easy
Eine Blume ist immernoch zuviel (schwer)
Etwas, das aus Holz ist, ist minimal kürzer (auch schwer zu sehen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Das Fachwerk oberhalb am linken Fenster über der Scheunentür ist weiter nach links hin entfernt worden^^ :p

Und das was aus Holz und minimal kürzer ist, ist die gebrochene Zaunlatte rechts am Zuweg zur Scheune^^

...nun geh ich pennen. Zum Blümchen zählen ists mir zu spät^^

Danke für die schönen Bilderrätsel, @Lu Bu ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben