Fehlerhafte grafische Darstellung der Ereignisse

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Ich scrolle durch das Browserfenster. Vereinzelte Ereignisse werden dabei dann nicht korrekt dargestellt.
Seit heute kommt es bei mir zuweilen vor, dass Ereignisse nicht richtig grafisch dargestellt werden. Das ist nicht bei jedem Ereignis der Fall, sondern nur ab und zu, bisher habe ich keine Regelmäßigkeit erkennen können.

Die schwarzen Pixel auf dem Screenshot variierten ein wenig, als ich über das Browserfenster scrollte.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Firefox auf Mac OS X
Spielwelt
  1. Jaims (de9)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-12-09 um 21.58.23.png
    Bildschirmfoto 2020-12-09 um 21.58.23.png
    77,4 KB · Aufrufe: 10
Wie Rudi Sagte habe ich das vor kurzem auch schon gelesen - sonst hätte ic den Link nun gesucht. Aber Rudi war schneller
 
Ich hab auch zwischendurch den Cache gelöscht, und dennoch tritt das Phänomen immer noch mal wieder bei mir auf, gerade jetzt eben dreimal auf einen Schlag:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-12-11 um 08.00.34.png
    Bildschirmfoto 2020-12-11 um 08.00.34.png
    70,9 KB · Aufrufe: 3
  • Bildschirmfoto 2020-12-11 um 08.00.54.png
    Bildschirmfoto 2020-12-11 um 08.00.54.png
    79,1 KB · Aufrufe: 3
  • Bildschirmfoto 2020-12-11 um 08.02.08.png
    Bildschirmfoto 2020-12-11 um 08.02.08.png
    64,1 KB · Aufrufe: 3

Beelzebob666

Finsteres Genie
Das sieht sehr nach fehlerhaften Animationen aus. Ich habe es aber erst einmal gesehen auf live.
Mal Animationen deaktivieren und wieder aktivieren?
 
Das schien erst Erfolg zu versprechen, denn es gab einige Ereignisse ohne diese Verpixelung, aber jetzt war wieder gerade eines da mit schwarzem Klotz drüber ...
 

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Da es nicht bei allen Spielern auftritt würde ich wie der gelbe König eher auf eine Art Cache-Problem schließen.

Kann sonst noch jemand dieses Phänomen bestätigen?
Bitte lasst uns wissen, auf welcher Welt ihr spielt (macht am Besten eine Kopie der Systeminformation aus den "Eintellungen"-"Über").
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben