Fehlerhafte Anzeige und Text bei Quest "Das Ende der Aufstände"

DeletedUser21437

Guest
Browser und Version: Firefox 37.0.1
Flash-Version: 17.0
Spielwelt und ggf. Account: Welt "Jaims" - Spielername "Talh"


Screenshots:

Beschreibung des Fehlers:
Der Text sagt "Fünfmal Medikamente produzieren", der Tipp gibt hingegen an, dass man Spezialeinsatz-Teams in einem privaten Sicherheitsdienst produzieren kann. Auch das Bild neben der Aufgabe "Fünfmal Medikamente produzieren" zeigt das Spezialeinsatz-Team an, also ist der Aufgabentext falsch. Außerdem wird der Wachtposten nicht angezeigt, eventuell ein Anzeige- oder Codierungsfehler für das Bild.
Ich habe beides hier angeschrieben, weil ich es als einen Fehler mit dem Quest gesehen habe anstatt beides (Wachtpostenbild und Aufgabentext) als einzelne Fehler zu werten.

Forum/BugForum überprüft, ob der Bug bereits gemeldet wurde?: Überprüft und keine Meldung gesehen.
Konntest du den Fehler selbst beheben?: Nein, auch nach Neuladen des Spiels, Schließen des Browsers und Neustart des PCs ist es noch so angezeigt.

Schritte zum Reproduzieren (wichtig!): Einfach das Quest "Das Ende der Aufstände" erhalten
 

DeletedUser22839

Guest
Vielen Dank. Ich haben die Änderung bereits vorgenommen und diese wird dann mit den nächsten Update auch auf den live Servern sein.
Für diese Quest muss 5x das Spezialeinsatz-Team produziert werden.
 
Oben