fehler Sprenstoff

kann das sein das es dort ein Fehler ist Produziere 6 mal Sprenstoff habe schon 3mal sprenstoff prodzuiert passiert bei der Anzeige rein nichts
 

DeletedUser

Guest
@ Laptopfreak: Wo soll denn der Fehler liegen? Welche Quest machst du? Was sollst du herstellen? Was steht im Tooltip der Quest?
Ohne diese Angaben kann dir auf deine Frage keiner antworten.

Und KBE hat recht. Produzierten Sprengstoff findest du im Rathaus.
 

DeletedUser19024

Guest
ach der Sprengstoff

folgende Information hättest du auch im Tooltipp erfahren wenn du mit der Maus mal über das i gegangen wärst :rolleyes:
Sprengstoff produziert man in der Chemiefabrik (die 8-Stunden-Produktion heißt nämlich ebenfalls Sprengstoff)
 

DeletedUser

Guest
Hast du die Quest mit OK bestätigt? Hast du die richtige Produktionszeit eingehalten?
Ich kenne noch keine Quest wo "6" Güter hergestellt werden sollen. Deswegen verwundert mich das etwas. Sollst du vielleicht eher 6x eine bestimmte Produktionsdauer tätigen? Oder 6 Sprengstoff einsammeln? Wenns um einsammeln geht, dann nimm mal ein Handelsangebot an. Aber eigentlich müssten da auch die produzierten Güter beim einsammeln zählen...
 
Hast du die Quest mit OK bestätigt? Hast du die richtige Produktionszeit eingehalten?
Ich kenne noch keine Quest wo "6" Güter hergestellt werden sollen. Deswegen verwundert mich das etwas. Sollst du vielleicht eher 6x eine bestimmte Produktionsdauer tätigen? Oder 6 Sprengstoff einsammeln? Wenns um einsammeln geht, dann nimm mal ein Handelsangebot an. Aber eigentlich müssten da auch die produzierten Güter beim einsammeln zählen...

sechsmal sprengstoff produzieren oder sechs ranger löschen
und Ja ich habe auf ok gedrückt
 

Capo.

Finsteres Genie
Tja...das passiert wenn man schon im JHW ist und die Quests vorheriger ZAs schleifen lässt....
gemeint ist wahrscheinlich auch der Sprengstoff den man in der Chemiefabrik (IZ) bei 8h produzieren kann
 

DeletedUser

Guest
Inno was soll ich nun jetzt am besten tun

Du bist wahrscheinlich ein ganz langsamer. also nur für dich:

-6 Ranger löschen, du baust ein Rangerlager und produzierst Ranger und löscht die auch gleich bis du 6 gelöscht hast

ODER

-du baust eine Chemiefabrik in der du 6 mal Sprengstoff (8 Stunden-Produktion) produzierst...

Wenn du kein Platz dafür hast musst du wohl oder übel was abreißen, was in der JHW nicht teuer sein kann (Produktionstätte zB)
 

DeletedUser19024

Guest
Wenn du kein Platz dafür hast musst du wohl oder übel was abreißen, was in der JHW nicht teuer sein kann (Produktionstätte zB)

bei unserem Laptopi schon der hat sicher nur Dia-Gebäude
Wenn man Kein Platz hat auf der karte kann man auch nichts verschieben stell dir vor jemand hätte das Problem und der würde nur DIAS Gebäude haben glaub mir er würde nie im Leben die Gebäude abgreisen oder verkaufen
 

DeletedUser18599

Guest
Also mal ganz ehrlich...
Aus dieser orthographisch-grammatikalischen Katastrophe ohne jegliche Interpunktion

kann das sein das es dort ein Fehler ist Produziere 6 mal Sprenstoff habe schon 3mal sprenstoff prodzuiert passiert bei der Anzeige rein nichts

1. eine Frage herauszudeuten,
2. diese als eine zu einer Quest gehörende Frage zu identifizieren,
3. sie zu beantworten,
4. sich vom Fragesteller dumm anmachen zu lassen, daraufhin
5. die Antwort noch einmal zu erklären ohne
6. die Ruhe zu verlieren...

Also dazu gehört schon eine Menge Nächstenliebe!
Ich ziehe meinen Hut vor euch Leute!
 

DeletedUser237

Guest
Tjaa, seit KBE aus dem Knast raus ist (Profilbild des letzten Forenaccounts) passt sein Bewährungshelfer gut auf ihn auf ;) Früher gabs oft knackigere Antworten *lach*

Hehe.. ;)

Aber mal im Ernst:
Ein klein wenig sollte man die deutsche Sprache schon beherrschen, vor allem die "das" und "dass". Über einen fehlenden Buchstaben möchte ich nicht reden, das kann immer mal passieren, aber wenn man prinzipiell immer dieselben Fehler macht, dann ist dies kein Versehen mehr.
So viel von meiner Seite :)
 
Oben