[Fehler] Organisation der Armee und Kampffeld

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1311

Guest
Gibt es da eigentlich Unterschiede? Hatte heute das Problem, dass ich 8 Einheiten einfügte (alle gesund), auf dem Kampffeld hatten jedoch 3 von denen einen halb desolaten Zustand. Frage: Warum? Bug?

Hatte seit gestern jedoch auch keine neuen Truppen rekrutiert, also bestand Heilungszeit genug für alle .. bin für Antworten offen.
 

DeletedUser646

Guest
Gibt es da eigentlich Unterschiede? Hatte heute das Problem, dass ich 8 Einheiten einfügte (alle gesund), auf dem Kampffeld hatten jedoch 3 von denen einen halb desolaten Zustand. Frage: Warum? Bug?

Hatte seit gestern jedoch auch keine neuen Truppen rekrutiert, also bestand Heilungszeit genug für alle .. bin für Antworten offen.

Wenn auf der gegnerischen Seite z.B. berittene Bogenschützen stehen, die deine Einheiten in einem Zug erreichen können, wird dieser Kampf manchmal nicht angezeigt aber deine Einheiten haben dann Schaden oder sind sogar zerstört. Das müsstest du aber daran erkennen, das die gegnerischen Einheiten wenn du am Zug bist nicht mehr alle auf der Grundlinie stehen sondern sich z.T. jedenfalls schon bewegt haben.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
 

DeletedUser1311

Guest

Glaub da waren welche dabei, jedoch schon beim erste Erscheinungsbild waren desolate Truppen sichtbar, ohne Zug von irgendwem. Sie hatten zwar auch so keine Chance, jedoch irritierte mich das dann doch einwenig. Weis aber nicht mehr genau wer den ersten Schlag führen durfte, also Bug? Kann ja nicht sein, dass aufgrund von Mundfäule derer Gäule meine Kampfkraft geschädigt wird .. ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48

Guest
Ist ein Bug der sich genau so äußert, aber da es bereits eine Fehlermeldung dazu gibt schließe ich hier mal.

Weiteres dann bei der Fehlermeldung äußern, obwohl da eigentlich alles gesagt ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben