Prüfung Fehler in der Nachbarschaftsleiste [FOE-7083]

Browser und Version: Chrome 26.014.1410.64
Flash-Version: 11.6.602
Spielwelt und ggf. Account: Houndsmoor / Gilde: Glanz und Gloria / Account: PeVy


Problem: Seit dem 0.31 Update stimmt die Rangfolgennummer in der Nachbarschaftsleiste (für die Gilde) nicht mehr.
Es gibt keinen 4. Platz mehr. Es gab ja durch die neue Punkteverteilung einige Rangverschiebungen und jetzt gibt es hier nurmehr 1, 2, 3, 5, 6, usw...

(Bitte genau beschreiben, und falls geeignet Screenshot beilegen)
four-lost.JPG

Schritte zum Reproduzieren: Im Menü "Meine Gilde" stimmt die Anzeige.

lg
PeVy
 

DeletedUser10665

Guest
Ist in meiner Gilde, auf GREIFENTAL, auch so: Nummer 77 fehlt, dafür gibt es eine Nr. 81 (!)

Auswahl_2013-04-24_001.jpg
 

DeletedUser48

Guest
Sowas gab es auch schon vorher und hängt wahrscheinlich mit der Aktualisierung zusammen (findet nicht permanent statt). Die fehlenden Nummern sind Gildenmitglieder, die vor kurzem entlassen wurden.

Ob und wie weit sich das derzeit ändern lässt versuchen wir zu klären.
 
Hallo Vanguard
Ist ja kein Beinbruch, mich stört das eigentlich überhaupt nicht.
Ich meine mich nur zu erinnern, das irgendwo (Regeln) mal stand, dass jeder Spieler verpflichtet ist Fehler zu melden.
Deswegen hatte ich das hier gepostet.
lg
PeVy
 

DeletedUser12816

Guest
Sowas gab es auch schon vorher und hängt wahrscheinlich mit der Aktualisierung zusammen (findet nicht permanent statt). Die fehlenden Nummern sind Gildenmitglieder, die vor kurzem entlassen wurden.

Ob und wie weit sich das derzeit ändern lässt versuchen wir zu klären.

bitte ...bitte ändert das nicht
fixt lieber erst einmal die ganzen anderen sachen zb. nachrichten / quest bug etc..
ich kenn euch mitlerweile^^
so unwichtige sachen stehen bei euch immer oben auf der todo liste wärend die sachen die nerven ewig dauern :(
 

DeletedUser

Guest
Sowas gab es auch schon vorher und hängt wahrscheinlich mit der Aktualisierung zusammen (findet nicht permanent statt). Die fehlenden Nummern sind Gildenmitglieder, die vor kurzem entlassen wurden.

Ob und wie weit sich das derzeit ändern lässt versuchen wir zu klären.

das mit den kürzlich entlassenen gildenmembern kann ich so nicht bestätigen. dann müssten ja alle in der gilde die gleiche nummerierung haben, oder nicht? dem ist aber nicht so...

ich habe das problem dem support gemeldet. ratet mal welche antwort ich bekam. richtig, die standardantwort....cache leeren...blablabla
 
Oben