WICHTIG Fehler im Wiki

In dieser Übersicht des Starttextes zu den kulturellen Siedlungen fehlen die Botschafter des Mogulreiches:

1634641811632.png

und zumindest bei mir kann ich die Nummern kaum lesen.
 

Bei der Erklärung der 2. Spalte heißt es:
„Die zweite Spalte, Gegner, zeigt deine möglichen Ziele an und präsentiert Informationen wie ihr aktuelles Zeitalter, sowie Angriffs- und Verteidigungsboni für ihre verteidigenden Einheiten.“

Es wäre schön, wenn der Tex so korrekt wäre - es wird aber nicht das aktuelle Zeitalter angezeigt, sondern das Zeitalter zu Beginn der Saison.
 

Capo.

Finsteres Genie

Eine Erwähnung das die Ligapunkte auch eine Rolle spielen fehlt hier komplett.
Weiter oben unter "Prestige" sind ebenfalls nur Gildenstufe und GvG-sektoren aufgezählt

für die Gilden-Rangliste gibt es auch noch eine extra seite, Informationen sind also doppelt vorhanden
--------------------------------
In dieser Übersicht des Starttextes zu den kulturellen Siedlungen fehlen die Botschafter des Mogulreiches:

Anhang 19729 ansehen

und zumindest bei mir kann ich die Nummern kaum lesen.
An den Wikibearbeiter: kann man die Botschafter da nicht einfach herausnehmen? Die werden ja auf den Seiten der Siedlungen selbst auch nochmal erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht denn das für ein Sinn?

Ich kann also im dt. Wiki nach den englischen Begriffen suchen? Getestet: geht nur partiell.
Im Franz. Wiki kann ich weder nach HighMiddleAge suchen noch nach Hochmittelalter, was ja dieser Logik nach möglich sein müsste..

Deine Antwort kapier ich beim besten Willen nich...
 

Juber

Beta-Community Management
Es sind automatisch generierte Seiten, die in andere Seiten eingebunden sind. Diese haben "generische" Namen, damit sie leichter zu finden sind beim integrieren in andere Seiten.
 
Nochwas: Was, bitte, ist ein Mobilith?

1642874795309.png

Das Ding sieht eher aus wie MONOLITH.

(Mobilith ist ein Hochtemperaturschmierstoff der Fa. 1642874884075.png)
 

Capo.

Finsteres Genie
Der heißt doch schon immer so. Gab es den nicht mal als Belohnung als die App für Iphone rauskam?
 
Oben