WICHTIG Fehler im Wiki

Juber

Teammitglied
Community Management
Man informative Seiten habt ihr da im Wiki:


bis auf den Seitenaufbau einfach 0 Inhalt :D Wenn das alles mit Script erfasst wird, wäre es nicht Sinnvoll noch ein "AllAge" hinzufügen?
Diese Seiten wurden automatisch erstellt. Das liegt daran, dass diese Seiten für jede Gebäude-Art erstellt wurden (z.B. https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?title=Wohngebäude)
Da es für die Gebäude-Arten "Zufallsproduktions-Gebäude", "Turm" und "Gildenmacht-Gebäude" keine Gebäude gibt, die einem speziellen Zeitalter zugeordnet sind (alle sind sogenannte "MultiAge-Gebäude", das heißt sie sind theoretisch dem Zeitalter "MultiAge" zugeordnet, welches nicht aufgelistet wird).
Also theoretisch sind diese Seiten korrekt, haben aber natürlich nicht wirkliche Aussagekraft. Ich überleg mir da noch was.
 

MonkeyDCapo

Finsteres Genie
Ist das hier wieder so eine automatisch erzeugte Seite?
https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?title=Zufallsproduktions-Gebäude

Der Inhalt ist, na ja, quasi nicht vorhanden. Hätte mir da eine Übersicht gewünscht welche Zufallsproduktions-Gebäude im Spiel existieren. Sind aber glaube ich alles Eventgebäude, deshalb ergibt eine Einteilung nach Zeitalter nicht so richtig Sinn wenn man dann nur die regulären Gebäude auflistet.
schon gemeldet :p
und Antwort ist auch da
 
Auf der Wiki-Seite der PvP-Arena scheinen mir einige Screenshots insbesondere im Bereich „Reiter Kämpfe“ falsch zu sein (siehe Screenshot).

Der Text beschreibt die 1. Spalte, im Screenshot ist die 1. Spalte hervorgehoben. Hier ist es korrekt.
Der Text beschreibt dann die 2. Spalte, im Screenshot ist die 2. Spalte hervorgehoben, aber rechts dann auch die eigenen Werte?
Der Text beschreibt dann die 3. Spalte „Punkte“, im Screenshot ist aber die 4. Spalte „Angriff“ hervorgehoben - und auch die Anzahl der Versuche wird hervorgehoben?
Der Text beschreibt die 4. Spalte „Angriff“, hier ist aber wieder der Screenshot der schon zur 2. Spalte angezeigt wird, mit der 2. Spalte und dem Bereich mit den eigenen Werten.

Es kommt anschließend ein Bereich „Versuche“ ohne Screenshot, obwohl die Versuche in dem Screenshot zur 3 Spalte schon mal hervorgehoben waren.

Edit: Auf der englischen Wiki-Seite ist es identisch.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Seite zur Taverne steht:
“Mit dem eingesammelten Silber kannst du viele unterscheidliche, wertvolle Boni freischalten. Zum Beispiel gibt es Münzschübe, Militärboni und auch ganz neue Verbesserungsmöglichkeiten, wie ein Stadtschild, dass dich vor Plünderungen beschützt und eine Extrarunde bei Verhandlungen in der Expedition.

Alle Boni halten eine gewisse Zeit an. Wenn du einen Bonus aktiviert hast, kannst du für 50 Diamanten gleichzeitig einen weiteren, anderen freischalten. Nach dem Ablauf des Bonus müssen erneut Diamanten ausgegeben werden, um einen zweiten Bonus aktivieren zu können.“


Ich fände es fair, wäre wenigstens hier - wenn schon nicht Ingame - ein Hinweis, was denn genau „ein anderer“ Bonus ist. Man könnte sonst auf die Idee kommen, sich neben 30% Angriffsbonus noch die 20% für 50 Diamanten zu aktivieren. Dass das nicht funktioniert und sich „anderer“ nicht auf die 30%, sondern auf den Typ „Militärboni“ bezieht, wird nicht deutlich - erst, wenn man die 50 Dias gezahlt hat.

Suche ich im Wiki zudem „Taverne“, lande ich direkt bei dem kulturellen Gebäude „Taverne“. Falls es möglich ist mit Tags o.ä. dafür zu sorgen, dass man stattdessen Suchergebnisse mit Taverne und der Freundes-Taverne erhält, fände ich das eine gute Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Tatsache - ich hätte erwartet, dass es dann eine Spalte in der Tabelle unten gibt, wo im Spaltenkopf das Symbol für z.B Keen Eye und Tarnung steht und in der Zeile der Einheit der konkrete Wert bzw. das konkrete Gelände.
 
Tatsache - ich hätte erwartet, dass es dann eine Spalte in der Tabelle unten gibt, wo im Spaltenkopf das Symbol für z.B Keen Eye und Tarnung steht und in der Zeile der Einheit der konkrete Wert bzw. das konkrete Gelände.
Hab mich geirrt, nur bei tarnung und scharfes Auge steht das nicht bei. Bei den anderen, wie kraftfeld oder reaktivpanzerung stehen bei jeder Einheit die exakten Werte. Keine Ahnung warum man das bei diesen beiden Fähigkeiten nicht gemacht hat
 
Suche ich im Wiki nach dem Zeitalter „Raumfahrt: Asteroidengürtel“, erhalte ich einen Treffer ohne Punkt am Ende und einen mit.

87092A9E-F818-43E7-A97D-6D1B397C5AC3.jpeg

Auf der Seite ohne Punkt finde ich die Kosten der einzelnen Forschungen im Asteroidengürtel, gefolgt von den Münzen/Vorräten für alle Zeitalter sowie den jeweiligen Belohnungen für den Wechsel für alle Zeitalter. Was ist das für eine Seite?


Für die eigentliche Beschreibung des Zeitalters muss ich den Treffer mit Punkt am Ende wählen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Suche ich im Wiki nach dem Zeitalter „Raumfahrt: Asteroidengürtel“, erhalte ich einen Treffer ohne Punkt am Ende und einen mit.
[..]

Auf der Seite ohne Punkt finde ich die Kosten der einzelnen Forschungen im Asteroidengürtel, gefolgt von den Münzen/Vorräten für alle Zeitalter sowie den jeweiligen Belohnungen für den Wechsel für alle Zeitalter. Was ist das für eine Seite?


Für die eigentliche Beschreibung des Zeitalters muss ich den Treffer mit Punkt am Ende wählen.

Auf dieser Seite wird der Forschungsbaum mit allen Forschungen des Zeitalters Astro aufgelistet..
 
Auf der Seite ohne Punkt finde ich die Kosten der einzelnen Forschungen im Asteroidengürtel, gefolgt von den Münzen/Vorräten für alle Zeitalter sowie den jeweiligen Belohnungen für den Wechsel für alle Zeitalter. Was ist das für eine Seite?

Auf dieser und allen anderen Seiten mit den Forschungskosten kommen unten die Belohnungen je Zeitalter. Bei der OZ und VZ ist überall ein , statt . als Tausender-Trenner:
A582FBC4-17BD-499D-8228-AFC808D3ABDA.jpeg

Bei den Forschungskosten im Asteroidengürtel fehlen 2x die Tausender-Trenner:
5C6C6B68-807C-4328-9C0C-7DD0F1B8E43A.jpeg

Im Mars ist es bei einer Forschung ebenfalls , statt . als Trenner:
4F7D74D6-8454-43E1-94F4-208AF07BED8E.jpeg
 
Auf dieser und allen anderen Seiten mit den Forschungskosten kommen unten die Belohnungen je Zeitalter. Bei der OZ und VZ ist überall ein , statt . als Tausender-Trenner:
Anhang 19678 ansehen

Bei den Forschungskosten im Asteroidengürtel fehlen 2x die Tausender-Trenner:
Anhang 19676 ansehen

Im Mars ist es bei einer Forschung ebenfalls , statt . als Trenner:
Anhang 19677 ansehen
Da hat wohl jemand die englische Schreibweise genommen xD

Passiert mir aber auch immer öfter, dadurch dass ich es vom programmieren gewöhnt bin kommt man da schnell durcheinander