WICHTIG Fehler im Wiki

Juber

Beta-Community Management
da wurde ich aber drauf hin verwiesen als ich in der Suchleiste zb nach Mega-Schuss gesucht habe.
1. https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?search=mega-schuss&title=Spezial:Suche&profile=default&fulltext=1
2. https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?title=Mega-Schuss
da unter Fähigkeit komme ich dann wohl zur alten und von da in noch mehr altes ;)

das gleiche spiel halt auch wenn man nach "Fähigkeiten" sucht - kommt man halt auch zur alten seite
Sollte ich mal Zeit haben, werde ich bei den nützlichen, aber veralteten Seiten überall "veraltet" ran schreiben, damit man das weiß, evtl. verlinke ich auch gleich die aktuelle Seite, zum löschen wären nämlich manche Seiten zu schade. Außerdem weiß man ja nicht wer sich welche Seite gespeichert hat. :)
 

Capo.

Finsteres Genie
Sollte ich mal Zeit haben, werde ich bei den nützlichen, aber veralteten Seiten überall "veraltet" ran schreiben, damit man das weiß, evtl. verlinke ich auch gleich die aktuelle Seite, zum löschen wären nämlich manche Seiten zu schade. Außerdem weiß man ja nicht wer sich welche Seite gespeichert hat. :)
kann man aus solchen Seiten nicht eine automatische Weiterleitung machen? Sofern das in diesem Spielewiki geht. Im normalen Wiki gibts ja sowas auch^^
 

Juber

Beta-Community Management
kann man aus solchen Seiten nicht eine automatische Weiterleitung machen? Sofern das in diesem Spielewiki geht. Im normalen Wiki gibts ja sowas auch^^
Ja das geht, aber dann haben wir immer noch die Sache, dass da teilweise genauere Infos drin stehen. Aber du bringst mich auf eine Idee: Man kann nämlich Weiterleitungen machen und den Inhalt der Seite behalten, wenn man es explizit aufrufen möchte. So werde ich es wohl machen, aber wie gesagt, wenn ich Zeit dafür habe. :)
 
Folgt man in der Übersicht zum LG "Fliegende Insel" den Link zu mysteriöse Scherben :

1619442889008.png

so wird man hier her geleitet:


Also zu dieser Übersicht:

1619442900462.png

das ist aber nicht zutreffend, wenn man wissen will, was denn nun mysteriöse Scherben sind. Da ist diese Erklärung viel besser:


und darauf sollte verlinkt werden und nicht auf die LG-Boosts.
 
Folgt man in der Übersicht zum LG "Fliegende Insel" den Link zu mysteriöse Scherben :

Anhang 17256 ansehen

so wird man hier her geleitet:


Also zu dieser Übersicht:

Anhang 17257 ansehen

das ist aber nicht zutreffend, wenn man wissen will, was denn nun mysteriöse Scherben sind. Da ist diese Erklärung viel besser:


und darauf sollte verlinkt werden und nicht auf die LG-Boosts.

Ist doch beim Relikttempel genauso, der verweist auch nur auf die Boostsseite wo nichts weiter darüber steht was genau Relikte sind.
 

Juber

Beta-Community Management
Lies dir am besten die Ankündigung zum nächsten Event auf Beta durch. Dann hast du deine Antwort. (Beides ist richtig :) )

Also auf Beta gibt die Menagerie dann 25 Güter und da das Event bisher noch nicht auf den Live-Servern gelaufen ist bleibt es dort bei dem "alten" Wert von 10 Gütern - habe ich das so richtig verstanden?
 
Der Siegesturm ist ein
random_cube_small-8e297504f.png

Zufallsproduktions-Gebäude ?
 

Capo.

Finsteres Genie
Der Siegesturm ist ein
random_cube_small-8e297504f.png

Zufallsproduktions-Gebäude ?
genau wie der Gong, Piazza-Maskenverkäufer, Begonienbank, Herbst-Vogelscheuche und noch ein paar weitere Gebäude. Das erste Gebäude dieser Art war der Wunschbrunnen und alle diese Gebäude haben was mit diesem gemeinsam: steigt man ein Zeitalter auf, so steigen auch alle Gebäude die als "Zufallsproduktions-Gebäude" deklariert sind auch mit auf. Die Bezeichnung ist aber vielleicht wirklich nicht mehr so aktuell, was anderes als "Sonstiges" würde mir aber nicht einfallen^^
 
spricht für sich...

1629662438362.png

Wär schön, wenn da noch was kommt. Ich würde gerne die erf. Punkte für die Level >5 erfahren
 
Oben