Fehler im Forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31805

Guest
Ich habe am 18.11.2017 zwei Beiträge im Unterforum "Ideen & Vorschläge" gepostet.
BIs jetzt steht immer noch dabei, dass diese erst von einem Moderator freigeschaltet werden muss.
Das ist jetzt fast einen Monat her und ich warte immer noch darauf, dass die Beiträge freigesschaltet werden. Ich gehe davon aus, dass dies ein Fehler hier im Forum ist.

Es handelt sich um diese beiden Vorschläge:

https://forum.de.forgeofempires.com...-punkte-bei-erfolgreicher-verteidigung.28666/

https://forum.de.forgeofempires.com...ktzugriff-über-die-belohnungsnachricht.28665/
 

DeletedUser29636

Guest
Ich gehe davon aus, dass dies ein Fehler hier im Forum ist.

So optimistisch bin ich da nicht. Ich denke es ist etwas aus dieser Liste:

  1. Kein Moderator hat Bock auf die Themen bzw es gibt eine interne Zuständigkeitsregelung
  2. Die Themen werden nach einer Besprechung instant geschlossen, das Feedback der Obrigkeit fehlt nur noch
  3. Die Vorschläge werden diskutiert und ohne Community-Voting weitergeleitet

Ich tippe am ehesten auf #2.
 

DeletedUser55420

Guest
Hallo!
Ich nehme 4.
Wir haben im Moment wenig Personal im Forum (Urlaub, Persönliches usw).

Wir kümmern uns aber drum.
Entschuldige bitte und hab noch ein, zwei Tage Geduld.
 

DeletedUser31805

Guest
Die ein, zwei Tage sind jetzt auch schon seit drei Tagen vorbei. ;)
Seit einem Monat sind jetzt die Leute in Urlaub oder haben persönliches zu regeln.
Seit einem Monat hat's keine/n einzige/n Vorsschlag/Idee mehr gegeben. ;)
 
Mein Vorschlag im Juli hatte auch zwei Wochen bis Veröffentlichung gedauert, das ist offenbar normal in diesem Unterforum, wusste ich zuvor auch nciht ;) Vermutlich will man einfach genauer vorsortieren u.ä.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben