In Bearbeitung Fehler im Baumenü Frühes MA

Reproduktionsschritte
Baumenü öffnen, Mehrgeschossiges Gebäude auswählen und platzieren, Bauen
Hallo, ich habe heute das Problem, dass beim Bau von Mehrgeschossigen Häusern (Bauzeit angebl. lt. Menü 19 Sek.) die reale Bauzeit bei ca. 47,5 Min. liegt. Zudem habe ich dauerhaft die Anzeige der verbleibenden Bauzeit mit einem grünen Balken bis zum linken Fensterrand. Das ganze sowohl im Firefox als auch im Opera Browser (beide aktuell, und dem Betriebssystem Linux und Win10).

Opera Momentaufnahme_2023-10-07_171608_de14.forgeofempires.com.png
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Opera One(Version: 102.0.4880.78) und Firefox 118.0.1
Spielwelt
  1. Odhrorvar (de14)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Zuletzt bearbeitet:

Juber

Beta-Community Management
Die angezeigt Bauzeit von 19 Sekunden ist falsch bei dir. Die Richtige wurde aber verwendet, wenn du es platzierst. Das Problem ist bekannt und wird temporär behoben, wenn es ein Update gibt, die Ursache konnte leider noch nicht behoben werden.
 

Juber

Beta-Community Management
Ok, das mit der Bauzeit. Aber was ist mit der nervigen Anzeige, die mir während der Bauphase die dahinterliegenden Sachen verdeckt?
Das ist genau das gleiche. Dein Spiel denkt, dass die Bauzeit nur 19 Sekunden sind. Da diese aber deutlich länger ist, fließt der grüne Balken, der den Stand anzeigt nach links über. Du hast da laut Spiel bisher -15 Minuten von 19 Sekunden Bauzeit fertig.
 
Oben