Behoben Fehler Geburtstagsevent

Konnte heute erst mit dem Event anfangen.
Nach der Einführung funktioniert das Verschmelzen bei mir auch nicht. Ich spiele am Laptop und nutze Chrome.
Habe FoE mehrfach neu gestartet. Aber es läuft einfach nicht.
 
Bei mir läuft heute auch wieder nix. Alles versucht verschmelzen der Edelsteine keine Reaktion. Ich denke das Event ist gelaufen. Nix Geburtstagsgeschenke.
 

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Der Fehler tritt vermutlich auf, wenn ein Booster (Edelsteinspitzhacke / Prismatische Essenz) gewählt wurde und das Eventfenster anschließend geschlossen wird, ohne den Booster zu verwenden.

Ein Update auf Version 1.279.16 ist unterwegs. Es kann aber etwas dauern, bis es von den Stores angeboten wird.

Übergangslösung: Eventfenster öffnen, Edelsteinspitzhacke oder Prismatische Essenz aktivieren & gleich wieder deaktivieren (nicht verwenden!), Steine verschmelzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich hatte gar keine Booster ausgewählt. Also kann es jedenfalls bei mir daran nicht liegen.
Übergangslösung ausprobiert, funktioniert aber nicht.
Ist doch Käse :-(
 
Immer noch Fehler bei unseren Gildies. Die können jetzt das Event nicht spielen. Und jetzt sollen sie warten bis dann irgendwann mal ein Update kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich dies gestern auch kurzfristig hatte, aber warum es hinterher ging, kann ich nicht sagen. Jetzt geht aber nix mehr. Probier morgen mal rum.
 
Ich habe das Problem abwechselnd auf dem Smartphone oder dem Tablett. Wenn's bei einem Gerät klemmt wird gewechselt. Dann läuft's wieder (bis zum nächsten "klemmen").
 
Etwas verärgert war ich schon über den Fehler. Auf Beta bestand dieser bereits, weswegen ich mit App dort kaum spielen konnte. Sinn eines Testservers sollte eigentlich sein, Fehler fest zu stellen, und zu korrigieren, bevor sie auf den Hauptserver kommen. Auf Beta bekommt man als Ausgleich für mögliche Fehler allerdings Dias geschenkt, dort finde ich deshalb so etwas nicht schlimm. Auf dem Hauptserver habe ich allerdings auch € für die Kisten ausgegeben, als zahlender Kunde dürfte man eigentlich erwarten, dass Bugs nicht auf den Hauptserver kommen, wenn sie bereits auf dem Testserver bekannt sind. Zum Glück wusste ich aber von Beta, was ich machen muss, damit es auf dem Hauptserver klappt, dort hatte ich mit App nämlich dieselben Probleme wie auf Beta. Zudem spiele ich auch mit Browser.
 
Hmm, langsam werde ich nun doch ein wenig ärgerlich. Das Event funktioniert immer noch nicht. Was ich nicht verstehe, dieses Event ist ja nicht neu. All die Jahre vorher lief es doch.............................................
 
Hmm, langsam werde ich nun doch ein wenig ärgerlich. Das Event funktioniert immer noch nicht. Was ich nicht verstehe, dieses Event ist ja nicht neu. All die Jahre vorher lief es doch.............................................
Hast du schon die App-Version 1.279.16? Mit 1.279.14 geht's nicht.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
dann handelt es sich evtl. gar nicht um den Bug der hier im Thread diskutiert wurde sondern um ein anderes Problem? immerhin gibt es von anderen Spielern die das Event im Browser spielen keine Meldungen dass das Anklicken / Mischen von Steinen nicht funktioniert

zeig doch bitte mal an einem Screenshot was nicht geht bei dir (Cache hast du gelöscht / anderen Browser ausprobiert?)
 
Oben