Duplikat Fehler beim Handeln

DeletedUser25948

Guest
Hallo,

seit langer Zeit nervt mich dieser Fehler beim Handeln.
Hoffe das ich es verständlich erklären kann.

Beispiel:
Ich habe 497 Weißblech und möchte tauschen gegen Aromastoffe.
Handel 1: 100 Weißblech - 50 Aromastoffe , prima
Handel 2: das selbe nochmal und ich habe noch 297 Weißbleche
Handel 3: das selbe nochmal und ich habe noch 197 Weißbleche ABER
nun steht im Fenster nicht 100 wie bei den 3 vorherigen Handel sondern 97 obwohl ich noch 197 habe.
Und wenn man jetzt viele Güter hat und viele Güter tauschen möchte übersieht/vergißt man das manchmal und plötzlich hat man z.B. 97 Weißblech gegen 50 Aromastoffe drin. In der Browserversion gibt es ja den "fairen Handel" -button nicht, zumindest habe ich ihn nicht gefunden :)
In der App ist dieser "Fehler" nicht, da kann man herrlich durchhandeln ohne sich Gedanken machen zu müssen.

Der Fehler ist sicher reproduzierbar weil ich lebe leider schon lange mit ihm, habe mich aber jetzt erst dazu durchgerungen es zu melden.
Ich kann mir nicht vorstellen das es schonmal gemeldet wurde, weil dann wärs ja abgestellt :D



Viele Grüße Jo
 

DeletedUser35422

Guest
Ich glaube nicht, das das ein Fehler ist, nerven tuts aber schon.
 

DeletedUser36763

Guest
Das ist mit Sicherheit ein Fehler und ja er nervt :) Hoffen wir mal, dass der irgendwann behoben wird :)
 
Diesen Fehler gibt es schon ewig und er wurde auch schon mehrfach gemeldet. Nur leider wird er nicht beseitigt. Mich nervt er auch.
 

DeletedUser25800

Guest
Ah das isn Bug ... ich dachte des wäre nen Feature^^
 
Oben