Fehler beim ffnen der Geschenke: hier Verdoppelung!

DeletedUser17630

Guest
Browser und Version: ___
Flash-Version: ___
Spielwelt und ggf. Account: _Cirgard Acc. speedy77__


Problem: Hab gerade einen Fehler bemerkt beim öffnen der Geschenke: ich bekam 2x (also Verdoppelung) - danach 2 zeigen - es wurden aber nicht 4 gezeigt (wie es nach der Verdoppelung sein sollte), sondern normal 2 - gut dachte ich, vielleicht greift die Verdoppelung ja danach, drehte also nochmal um, bekam dann aber nur EIN Hochhaus.
Fazit, die Verdoppelung war hier also völlig UNWIRKSAM!!___
(Bitte genau beschreiben, und falls geeignet Screenshot beilegen)


Schritte zum Reproduzieren (wichtig!): ___
 

DeletedUser17933

Guest
Gewinn-Verdoppelung
Das nächste Geschenk wird verdoppelt – selbst Gebäude werden doppelt ausgegeben!
Alle Mischen und Zeige 2 ist kein Geschenk sondern ein Zusatzfeld so wie die Gewinn-Verdoppelung.
Also nicht 4 Felder zeigen oder 2x mischen.
 

DeletedUser

Guest
Gewinn-Verdoppelung
Das nächste Geschenk wird verdoppelt – selbst Gebäude werden doppelt ausgegeben!
Alle Mischen und Zeige 2 ist kein Geschenk sondern ein Zusatzfeld so wie die Gewinn-Verdoppelung.
Also nicht 4 Felder zeigen oder 2x mischen.

Gewinn-Verdoppelung
Das nächste Geschenk wird verdoppelt
~

Demnach ist es also doch ein Fehler!? Denn das > nächste < GESCHENK war ja ein Hochhaus, wovon er jedoch TROTZ GEWINNVERDOPPELUNG nur EINes bekam.:eek:


Hier (noch)mal meine Glückssträhne letztens:
Gestern eine Serie gehabt:( : > Stand nach dem "Geschenke verstecken", 44 Sterne > Klick, und es erscheint "Gewinnverdoppelung" > Klick, und es erscheint "Alle Mischen" > Misch > Klick, und es erscheint "Gewinnverdoppelung" > Klick, und es erscheint "Alle Mischen" > Misch > Klick, und es kam ein Holzteddy (mit Blick nach Ost):rolleyes: > und ich hatte nun noch 14 Sterne:eek:

Also trotz 2x Gewinnverdoppelung "kostete" es letzlich 30 Sterne, bis ein "Preis" erschien:confused:

Das is' kein Adventskalender, das ist ein Glücksspiel-Automat!:D


Konfus:confused:ius sagt: Glücksspiel macht nicht glücklich!:rolleyes:
 

DeletedUser19024

Guest
wenn wir schon bei Besserwissen sind

bei Alle-Mischen greift der Doppelt-Preis doch :p
man bekommt 20 statt 10 Sterne
 

DeletedUser18230

Guest
wenn wir schon bei Besserwissen sind

bei Alle-Mischen greift der Doppelt-Preis doch :p
man bekommt 20 statt 10 Sterne

Dann muss aber immernoch ein Fehler vorliegen, da Von Walden dann am Ende 34 Sterne und nen Teddy hätte haben müssen.

Start: 44 Sterne
Verdoppeln: 34
Mischen: 34-10+20 = 44
Verdoppeln: 34
Mischen: 44
Teddy: 34

Edit: Wollte beim Besserwissen einfach mal mitmachen :D
 

Capo.

Finsteres Genie
man bekommt neben dem das 2 Felder aufgedeckt werden noch 3 Sterne, diese werden beim Verdoppler verdoppelt. man bekommt 6 Sterne -> kein Fehler

(hat ich im übrigen auch schon Hier)
 

DeletedUser17933

Guest
Gewinn-Verdoppelung
Das nächste Geschenk wird verdoppelt – selbst Gebäude werden doppelt ausgegeben!
Hier steht zwar das ,das nächste Geschenk verdoppelt wird ,aber die Zusatzfenster wie Alle Mischen und Zeige 2 sind keine Geschenke sondern extra Fenster so wie das Fenster Gewinn-Verdoppelung.

Darum wird bei Gewinn-Verdoppelung und danach bei dem Fenster Zeige 2 auch nur 2 Fenster angezeigt und nicht 4 Fenster, aber es gibt statt 10 Sterne 20 Sterne.

Bei dem Fenster Gewinn-Verdoppelung und Alle Mischen wird auch nicht 2x gemischt sondern nur 1x und es werden die 3 Sterne verdoppelt, also 6 Sterne.

Demnach ist es also doch ein Fehler!? Denn das > nächste < GESCHENK war ja ein Hochhaus, wovon er jedoch TROTZ GEWINNVERDOPPELUNG nur EINes bekam.

Leider nein ,da ja durch das verdoppeln der Sterne bei ( Zeige 2 (3 auf 6 Sterne) und Alle Mischen (10 auf 20 Sterne) die Gewinn-Verdoppelung angewendet wird.

Ist jetzt immer noch etwas unklar dann besteht ja immer noch die Möglichkeit den Support zu fragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15410

Guest
Celus ich muss dich korrigieren:

Beim "Zeige 2" sieht man 2 und bekommt nicht 10 sondern 3 Sterne
Und bei "Mischen" wird noch mal gemischt und man bekommt 10 Sterne

Hast also beide verwechselt :p
 

DeletedUser

Guest
Gewinn-Verdoppelung
~
...bei Gewinn-Verdoppelung und danach bei dem Fenster Zeige 2 Fenster...

...werden die 3 Sterne verdoppelt, also 6 Sterne.
~

Aaah, es gibt da ja auch 3 Sterne zu, die als Gewinn verdoppelt werden, OK, dann passt das ja.


Dann versuch doch bitte, mir auch das folgende noch zu erklären:

Gewinn-Verdoppelung
~
Darum wird bei Gewinn-Verdoppelung...
~
...durch das verdoppeln der Sterne bei ... Alle Mischen (10 auf 20 Sterne) die Gewinn-Verdoppelung angewendet..
~


~
bei Alle-Mischen greift der Doppelt-Preis doch :p
man bekommt 20 statt 10 Sterne

Wie Hawking schon sagte denke ich auch, es hätten am Ende noch 34 Sterne gewesen sein müssen.

Und ebenso ging ich davon aus, beim "verdoppelten Mischen" erhält man 20 Sterne.
>>> Es wurden übrigens auch VOR dem "Mischenklick" +20 Sterne angezeigt, aber es wurden eben nicht 20 Sterne dem "Sternenkonto" aufgerechnet.


Die Rechnung müsste doch so aussehen:
(WEIHNACHTSLOTTERIE 2ter Tag, 2Quests und 2x "Geschenke verstecken" = 44 Sterne)

# 44 Sterne und Geschenke verteilt:
# Klick -10 = 34 Sterne und "verdoppeln" aufgedeckt
# Klick -10 = 24 Sterne und "mischen" aufgedeckt
# > Mischenklick < = 44 Sterne <<<< +20 wegen verdoppeln
# Klick -10 = 34 Sterne und "verdoppeln" aufgedeckt
# Klick -10 = 24 Sterne und "mischen" aufgedeckt
# > Mischenklick < = 44 Sterne <<<< +20 wegen verdoppeln
# Klick -10 = 34 Sterne und der "Preis" (Bärenstatue) erscheint.

Warum aber waren am Ende der "Glückssträhne" nur noch 14 Sterne vorhanden?
Wer kennt die Lösung?
Kennt irgendwer jemanden, der dieses System versteht?

Ich möchte wegen der paar Sterne nicht unbedingt ein Ticket schreiben, dort gibts bestimmt wichtigeres zu bearbeiten, aber ich würde gerne wissen, warum nur 14 statt 34 Sterne übrig blieben.

Falls also hier jemand die Erklärung hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
...hab' nun doch mal ein Ticket erstellt;
irgendjemand muss doch erklären können, welchen Pfaden hier die Logik folgt:confused:

JAU..., Ticket wurde wieder mal ruckzuck beantwortet (Daumen hoch!), mit der Bestätigung, dass es tatsächlich 34 statt 14 Sterne hätten sein müssen.
Fehlende Sterne wurden gutgeschrieben, Dank dafür!




Warum das "Doppel-Stern-Misch-und-Verteil-System" versagte, bleibt jedoch weiter ungeklärt...
 
Oben