Kein Fehler Fehler beim Abschluss Kulturelle Siedlung Wikinger

Reproduktionsschritte
Wird im Verlauf nicht angezeigt
Hallo zusammen, langsam beginne ich zu verzweifeln.
Seit knapp einer Woche versuche ich die Kulturelle Siedlung Wikinger abzuschließen. Doch egal wieviel von allen Güter ich sammle, diese erscheinen nicht als Fortschritt in der letzten Aufgabe (Stand: 30 von 40 Gütern gesammelt). Ich habe während des Verlaufs auch einige Diamanten investiert, da ich die Runenstein-Auswahlkits zum Ausbau benötige
Ich spiele überwiegend mit einem IPad Pro, den Fehler habe ich aber auch in der Desktopversion.
Hat da jemand eine Idee oder ist es einfach ein (äußerst lästiger) Bug?
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Auf beiden
Browser/App-Version?
Firefox/App 1.1221.19
Spielwelt
  1. Rugnir (de17)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Capo.

Finsteres Genie
Du brauchst 10 von jedem der 4 güter. Gut möglich das du da genau eines der Gebäude vergessen hast.
 

Capo.

Finsteres Genie
Jo, ist mir auch schon passiert. Dummerweise wird halt nicht angezeigt, welches Gut noch fehlt. Das wäre einen Verbesserungsvorschlag wert ;)
Viel Spaß. Ich kann dir versichern das daran rein gar nichts verändert wird. Diese Aufmachung von diesen Quests gibt es schon seit etlichen Jahren
 
Viel Spaß. Ich kann dir versichern das daran rein gar nichts verändert wird. Diese Aufmachung von diesen Quests gibt es schon seit etlichen Jahren
War auch mehr scherzhaft gemeint. Am Ende der Wikinger sollte man eigentlich genug Platz haben, um von jedem Gütergebäude eines zu bauen und das dann 8h produzieren zu lassen. Quest erledigt.
 
Jo, ist mir auch schon passiert. Dummerweise wird halt nicht angezeigt, welches Gut noch fehlt. Das wäre einen Verbesserungsvorschlag wert ;)
ich sammle alle 4 verschiedenen Güter (Äxte, Hörner, Met und Baumwolle), diese werden auch in den vorhandenen Gütern entsprechend immer dazugezählt. Nur bei der letzten Aufgabe hängt das Ganze.
 
Das ist allerdings komisch. Was sagt denn der Support dazu? Falls Du den noch nicht angeschrieben hast, empfehle ich Dir das.
 
Als dringender Vorschlag an die Entwickler:

Die Anzeige bei der letzten Quest in der Wikinger-Siedlung anpassen, sodass sie wie z.B. bei den Ägyptern oder Azteken jedes zu produzierende Gut einzeln anzeigt und nicht einfach nur die Summe. Es ist mega-ärgerlich, wenn man z.B. wegen 2 versehentlich gestellter Axtschmiede (statt 1x Axtschmied und 1x Bestienjäger) dann am Ende in die Zeitüberschreitung rauscht).

Und es sollte kein Riesendeal für die Programmierer sein. Der Code für die Einzelanzeige ist ja offensichtlich vorhanden und muss mit minimalen Anpassungen einfach zu den Wikingern rüberkopiert werden.
 
ich weiß garnicht ob das bei den Japanern auch so ist das es nur eine anzeige gibt für alle weiß ich in ein paar tagen
 
Muss ja nicht angezeigt werden meiner Meinung nach. Bei jeder Siedlung baue ich bei der letzten Aufgabe von jedem Gut ein Gebäude. Die starte ich alle gleichzeitig 8h. Je nachdem was verlangt wird reicht das aus. Bei Wikingern und Japanern sind es 10 von jeden Gut, also einmal Produktion starten und gut iss.
 
Oben