Fehler bei der Motivation im Onlinebetrieb

DeletedUser

Guest
1.09.17636 (11.09.2013 8:07),
Fishbonehead (944161),
de4, de_DE, WIN 11,8,800,168,
Windows 7,
Firefox/23.0,
1280x894,
Legacy



Problem:
Bei mir gibt es ein Problem mit der Motivation. Ich bekomme die Meldung das etwas bei mir motiviert wurde häufig doppelt. Wenn ich sie doppelt bekomme haut die motivation nicht hin, das heist das nicht motiviert ist obwohl es mir per Nachricht bestätigt wurde (2x). Ich habe das jetzt über 3 Wochen beobachtet und habe alle schritte die ihr mir vor einer Fehlermeldung empfohlen habt durchgeführt, was aber keine Änderung brachte. Wie gesagt, ich bekomme die Meldung: " ... hat deine ... Motiviert" und wenn ich dann nachschaue ist nichts motiviert. Das Problem tritt nicht auf wenn ich offline bin und nur bei Poduktionsbetrieben für Vorräte.

MfG
Fishbonehead


Schritte zum Reproduzieren (wichtig!):
Wärend ich im online Betrieb am Spielen bin und meine Produktion starte bekomme ich zwischendurch die Meldung: "... hat deine Ziegenzucht motiviert!". Wenn ich dann nachschaue, ist das nicht der fall. Der Wert hat sich nicht verändert. Ich warte bis die Produktion fertig ist und sammele ein (kein goldenes Kästchen über dem Betrieb sondern grau). Ich starte die Produktion neu und bekomme die gleiche Meldung nochmal: "... hat deine Ziegenzucht motiviert!". Aber wieder nichts. Keine Änderung des Wertes oder ein goldenes Kästchen.___
 

DeletedUser

Guest
reiner anzeigefehler, du bekommst das motivierte gutgeschrieben. wenn du es korrekt angezeigt haben willst musst du vorm ernten die seite neu laden.
das ist nix neues nur eins der vielen *ärgernisse* :p
 

DeletedUser

Guest
Nein, reicht er nicht ;) Wenn ich eine Stadt auf meiner Moporunde mit schwarzem Bildschirm öffne, dann MUSS ich den Browser komplett neu starten. Relog kann ich machen so oft ich möchte. Der Bildschirm bleibt schwarz.
 

DeletedUser

Guest
Nein, reicht er nicht ;) Wenn ich eine Stadt auf meiner Moporunde mit schwarzem Bildschirm öffne, dann MUSS ich den Browser komplett neu starten. Relog kann ich machen so oft ich möchte. Der Bildschirm bleibt schwarz.

*grübel* schwarzer bildschirm? da gehts hier aber ned drum :p hast dich verlaufen löwe?
 

DeletedUser18746

Guest
Tröste dich, Löwe, hab mich heute auch in die Nesseln gesetzt
 
wollt ihr zwei ne Runde Taschentücher :eek::eek::eek:
Ich find doch ausnahmsweise mal gut, dass es auch mal euch erwischt hat. Sonst bin imer ich dran :cool:
 

DeletedUser18746

Guest
Zu spät, dort hab ich mich schon abgeseilt :p


Edit: lass uns mal auf die Lauer bei Cat legen :)
 
Oben