Fehler bei Anzeige der Reichweite gegnerischer Fernkampfeinheiten

DeletedUser37757

Guest
Seit ein paar Tagen (ich glaube dem Update am Mittwoch) ist die Anzeige der Fernkampreichweite gegnerischer Einheiten fehlerhaft: Wenn eine eigene Fernkampfeinhait an der Reihe ist wird für eine gegnerische Fernkampfeinheit keine Reichweite in dem Bereich angezeigt, den beide Einheiten beschießen können:

Reichweitenschatten.jpg

Selber beheben konnte ich den Fehler leider nicht. Habe auch schon von anderen gehört, die den gleichen Fehler haben. Gemeldet wurde er bis jetzt noch nicht.



Spieldaten:

1.122.5dc1f95022 (21.03.2018 10:48), HottehüLotteli (5938380), de15, de_DE, WIN 29,0,0,113, Windows 10, Firefox/59.0, 1600x786, DirectX11 (Baseline Extended) (336 MB VRAM)
 

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
Ahoi,

dieser Fehler ist uns bekannt und es wird nach einer Lösung gesucht. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
 
Oben