Duplikat Fehler bei Übersicht für LGs mit Güter-Produktion

  • Themenstarter DeletedUser34330
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34330

Guest
  • Beschreibung des Fehlers: Die Informationen für Güter-Produzierende legendäre Gebäude ist fehlerhaft, wenn man sich als Spieler aus einem Zeitalter ab der Moderne ein legendäres Gebäude eines Spielers vor der Moderne ansieht. Es werden auf der linken Seite bei der aktuellen Stufe die Anzahl Güter angezeigt die der Spieler tatsächlich erhält (vor der Moderne) und auf der rechten Seite die Güter die er erhalten würde, wenn er in der Moderne wäre (was er aber nicht ist).
  • Wie wird der Fehler ausgelöst? Der Fehler ist durch Aufrufen der Übersicht des Güter produzierenden legendären Gebäudes eines Spielers in einem früheren Zeitalter sichtbar, sofern man selber in der Moderne (oder weiter) ist.
  • Forum/BugForum überprüft, ob der Bug bereits gemeldet wurde?: Ja (nicht gefunden)
  • Konntest du den Fehler selbst beheben? Wenn ja, wie?: Nein (unmöglich)
  • Screenshots:
BUG-Gueteranzeige_LGs_ansicht_von_Moderne_auf_prae_Moderne.png
BUG-Gueteranzeige_LGs_ansicht_von_Moderne_auf_prae_Moderne_2.png
  • System Informationen: 1.113.b1bf78261f (02.11.2017 10:29), Martinius Laurentius (3409405), de8, de_DE, WIN 27,0,0,183, Windows 8.1, Chrome/61.0.3163.100, 1920x974, OpenGL (336 MB VRAM)
 

DeletedUser25800

Guest
Grad mal verdutzt selbst geguckt und ja des ist so ... btw. warum heißt der zweite tab den eigentlich "Stufe freischalten" wurde als Stufe freischalten bisher nicht immer definiert, durch BP Sets neue Stufen freizuschalten?
 

DeletedUser34330

Guest
Ergänzung: Der Fehler geht auch in die andere Richtung. Einen Screenshot kann ich dafür nicht liefern, aber ich habe dies mit einer Mitspielerin besprochen. Wenn sie sich Güter-Produzierende Legendäre Gebäude von Spielern ansieht die bereit in der Moderne (oder weiter) sind werden ihr falsche Werte angezeigt.

Beispiel: Leutchturm zeigt an, dass er aktuell auf Level 8 +34 Güter alle 24h produziert aber auf Stufe 9 +18 Güter alle 24h produzieren würde.
 

DeletedUser29636

Guest
Hab den Fehler auch, ich bin in der ZK und hab bei einem Gildi vor Moderne geschaut:

sFgofi03RVuydnWTvy0o0Q.png
 

DeletedUser40056

Guest
Hallo Martinius Laurentius,
Danke für deine Meldung.
Ich habe mal bei mir und meinen Gildis geschaut und konnte den Fehler nicht reproduzieren.
Tritt das noch immer auf?
 

DeletedUser40056

Guest
Wir beobachten das mal wie es läuft wenn es auf die Liveserver kommt.
 

DeletedUser38544

Guest
Gerade mal überprüft. Fehler ist so immer noch auf den Liveservern (nicht Beta) reproduzierbar.
 

DeletedUser36017

Guest
Hallo Martinius Laurentius,
Danke für deine Meldung.
Ich habe mal bei mir und meinen Gildis geschaut und konnte den Fehler nicht reproduzieren.
Tritt das noch immer auf?

ist schon krass
nach mehr als 3 Monaten !! schaut sich das mal einer an
und dann macht er auch noch irgendwas falsch...
NATÜRLICH ist der Fehler immer noch da !
und zwar auf den LIVE-Servern
 

DeletedUser40056

Guest
Hallo zx12,

bitte achte auf deine Wortwahl hier im Forum.
Ich gebs mal weiter.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben