Kein Fehler Fehlendes Kloster, Avatar und 2 Infanteristen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Alle Provinzen eingenommen, Belohnung blieb aus
Moin, ich habe hier einige Welten am Laufen. Befinde mich mit diesen parallel in der Eisenzeit.
Auf der Karte der Kontinente habe ich fast in allen die 11 Provinzen des frühen Mittelalters eingenommen. M.E. bekommt man dann, wenn man Tarmelmann eingenommen hat, das Avatar vom General Celeas, das Kloster und 2 Infanteristen aus dem Frühen Mittelalter. In 3 Welten klappte dieses tadellos, in Tuulech leider gar nicht. Hier gab es gar nichts. Kann mir jemand erklären, wo das Problem liegt? Support angeschrieben, eigentlich ist der immer relativ fix, in dem Fall leider nicht

Gruß HST Detta
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Firefox, Chrom
Spielwelt
  1. Tuulech (de19)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.200

Anhänge

  • Tuulech Kontinente.JPG
    Tuulech Kontinente.JPG
    414,9 KB · Aufrufe: 13
Wie kann es aber sein, dass ich im Quest der Eisenzeit einen Quest aus dem Ende des FMA bekomme.
Falsch abgebogen auf der KdK?
 
Das ist ja alles richtig, was ihr schreibt. Richtig, ich bin auf der KdK schon im Hochmittelalter, dann fehlt doch in dieser Welt Tuulech die Belohnung, wie sie in anderen Welten in den Quests des FMA ausgegeben werden/wurden, in Form von Kloster, Avatar und 2 Infanteristen. Die habe ich an genau der gleichen Stelle in anderen Welten bekommen.

Achso, noch eine Sache, beim Einnehmen der 2 Bergprovinzen bekommt man das Avatar vom Bogdan, auch das fehlt hier gänzlich. Die Provinzen sind eingenommen, etwas heller im grün.
 

Anhänge

  • Quest 01.JPG
    Quest 01.JPG
    71,9 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja alles richtig, was ihr schreibt. Richtig, ich bin auf der KdK schon im Hochmittelalter, dann fehlt doch in dieser Welt Tuulech die Belohnung, wie sie in anderen Welten in den Quests des FMA ausgegeben werden/wurden, in Form von Kloster, Avatar und 2 Infanteristen. Die habe ich an genau der gleichen Stelle in anderen Welten bekommen.

Achso, noch eine Sache, beim Einnehmen der 2 Bergprovinzen bekommt man das Avatar vom Bogdan, auch das fehlt hier gänzlich. Die Provinzen sind eingenommen, etwas heller im grün.
Du verstehst offenbar nicht ganz, was die anderen dir versucht haben mitzuteilen ;)
Die von dir angesprochenen Belohnungen (auch das Avatar) hängen nur mittelbar mit dem Einnehmen der Provinzen zusammen. Sie sind Belohnungen für das abschließen von Quests, deren Aufgabe es ist, diesen Fortschritt auf der KdK zu erreichen. Offenkundig hast du nicht auf allen Welten den exakt gleichen Fortschritt bei den Quests, wodurch du auf manchen Welten diese Belohnungen schon hast, auf anderen aber noch nicht. Sobald du zu den entsprechenden Quests kommst und diese löst, erhältst du auch diese Belohnungen (bzw. hast du diese ja z.T. schon gelöst, du musst dann vermutlich nur noch die Belohnung einsammeln).
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Mal als Beispiel: Bogdan gibt es bei der circa 10., das Kloster und den Celeas-Avatar erhältst du bei der letzten (18.?) Quest der FMA-Bonusquestreihe, du bist aber erst ganz am Anfang ("Angriff und Attentat")
 
Moin, danke erstmal allen, die sich hier Zeit nehmen. @Brodawan, ich verstehe schon was die anderen meinen und ich denke, die Lösung habe ich mir in meinen Texten selbst schon geschrieben. (12:01 Uhr) Ich probiere jetzt in einer anderen Welt mal etwas aus und teile euch dann da Ergebnis mit. Ich glaube nämlich tatsächlich, ich bin auf der KdK der betreffenden Welt falsch abgebogen und da hat sich dann der Quest des HMA davor geschoben, den ich nicht lösen kann/will, da ich mit der entsprechenden Welt in der Eisenzeit bleiben möchte. Könnte aber auch sein, dass ich hier in der anderen Welt auch schon den gleichen Fehler gemacht habe.

Gruß
 
Du musst einfach mit der Bonusquest weitermachen. Denn diese Quest gibt dir die Belohnungen die dir noch fehlen. Also erstmal eine Technologie erforschen.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
der "Fehler" den du vermutlich gemacht hast, ist zu schnell zu forschen und jetzt kannst du die Quest "Erforsche eine Technologie" nicht machen ohne das ZA zu wechseln
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben