Kein Fehler Fehlende Zählung bei Gildengefechten

Reproduktionsschritte
Der Zähler bleibt auch trotz App schliessen und neu anfangen bei irgendeiner Zahl stehen
Hallo. Heute morgen hab ich was seltenes erlebt, ich kämpfe im Gildengefecht, der Feind und ich fsngen bei Null an. Plötzlich bkeibt mein Zähler bei 12o stehen, ich kämpfe weiter, Sieg, Sieg usw, aber der Zähler scheint bei 12o stehen, obwohl ich 50 weitere Kämpfe gewonnen habe , während der Feind immer weitergezählt wird, und erobert, wogegen meine Siege eingefroren bleiben bei 120. Welt Mount Killmore
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
In der Handy App.Version 1.258.18
Spielwelt
  1. Mount Killmore (de12)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
Neueste
Leider Nicht. Normalerweise, wenn der Feind das Grundstück erobert hat, sind nämlich eigentlich weitere Kämpfe mit meinen Kriegern ausgeschlossen. Aber ich konnte dauernd weiterkämpfen bis ich merkte, dass es längst geschlossen sein müsste
 

Cipher

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Du hast nacheinander auf drei verschiedenen Provinzen gekämpft; vermutlich auf einer Provinz begonnen, bei Fortschritt 120 dann (versehentlich) woanders weitergekämpft, deshalb blieb der Fortschritt stehen.
 
Hm, kein Fehler ...
Mir passiert das permanent (im Browser). Wir kämpfen auf einem Sektor, der Zähler friert bei 80 ein und bleibt dort für, sagen wir mal, 5 Kämpfe stehen. Nach dem 6. Kampf springt der dann plötzlich auf 190.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
ja, das passiert noch ab und zu, aber längst nicht mehr so oft wie früher - hat vmtl. mit Client / Browser / Verbindung zu tun sonst würde es öfter angesprochen werden (ich hab das z.B. schon ewig nicht mehr)

hat aber gar nichts mit dem zu tun was Paracelsus passiert ist
 
Oben