Duplikat Fehlende Nachricht beim Lvl up eines Lgs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24037

Guest
Wie der Titel schon sagt, bekommt man kaum noch eine Meldung, wenn ein LG gelevelt hat :)
von ca. 20 LVLs up habe ich 2 meldungen erhalten..........trotz Aktivität und Relogs!

Der Fehler ist bekannt,............aber dennoch fühle ich mich an dieser Stelle teilweise "betrogen" und nicht nachvollziehbar :)

Zumal man im Inventar auch nur z.b. ein "+9" zu sehen bekommt, und nicht mehr die korrekten Zahlen!

Wäre super, wenn dies zum. auch mal endlich wieder in die Geraden kommt, anstatt unsinnige Errungenschaften zu implementieren!

Fehler bekannt : JA
 

DeletedUser

Guest
Fehler bekannt : JA
Und deswegen macht es keinen Sinn das erneut zu posten, es wird sich dadurch nicht schneller darum gekümmert.

Im Forum gemeldete Fehler werden geprüft und dann von den CM in ein System, auf das die Entwickler Zugriff haben, übertragen (daher auch die Referenznummern [FOE-12345] an den gemeldeten Fehlern). Das geschieht genau einmal und nicht mehrfach.

Da seit neustem Stufenaufstiege auch in der Ereignisliste angezeigt werden, kannst du alle Level-Ups nachschlagen. Die Forge Punkte werden auch immer korrekt angerechnet, hier gibt es keine Fehler, also kann man nicht von "Betrug" sprechen.
 

DeletedUser24037

Guest
Liebe Kiwi......

wenn man immerhin den hauch einer Veränderung wahrnehmen würde...............würde ichs nicht posten!
es ist dennoch ein Fehler, der leicht zu beheben ist......und somit Vorrang haben müsste als irgendwelche Bildchen zwecks errungenschaften!

Diese interessieren mich nicht, nerven zwangsläufig beim Ablauf usw!

Kümmert euch einfach um wichtige Dinge! Wie dieses!
 

DeletedUser24037

Guest
Da seit neustem Stufenaufstiege auch in der Ereignisliste angezeigt werden, kannst du alle Level-Ups nachschlagen. Die Forge Punkte werden auch immer korrekt angerechnet, hier gibt es keine Fehler, also kann man nicht von "Betrug" sprechen.

Toll, aber kennste wayne? ES INTERESSIERT NIEMANDEN! Die Bilder sind häßlich wie Sow, gehen mir sry, am orsch vorbei!
Inna AZ kannste eh kaum was baun!

Hauptsache ihr müllt das Ratshaus dicht, welche Anzeige bei mir bis zu 3 Minuten dauert + Einstellung des Filters 2Minuten! ...Soll das toll sein?
 

DeletedUser24037

Guest
Die Forge Punkte werden auch immer korrekt angerechnet, hier gibt es keine Fehler, also kann man nicht von "Betrug" sprechen.


deswegen geht auch kein POp up mehr auf und im Inventar liest man nicht mehr als 9+ (bei +100fps) :)

kümmert euch einfach mal wieder um das richtige Anzeige Pop Up.....bei +9 z.b. ist es nunmal nicht nachvollziehbar......zumal man keine info mehr bekommt!
 

DeletedUser

Guest
Ich habe dir den Ablauf erklärt, um darzulegen, dass Mehrfachbeiträge zu einem Bug leider nichts bewirken. Genauso wenig ist es zielführend drei weitere Beiträge hier zu schreiben, dass sich doch bitte gekümmert werden sollen, weil:
Und deswegen macht es keinen Sinn das erneut zu posten, es wird sich dadurch nicht schneller darum gekümmert.

Hauptsache ihr müllt das Ratshaus dicht, welche Anzeige bei mir bis zu 3 Minuten dauert + Einstellung des Filters 2Minuten! ...Soll das toll sein?
Laut letztem Update in der Beta wurde die Geschwindigkeit der Ereignisliste dort schon verbessert. Man kann also gespannt sein.

Damit du nicht weiter Chaos hier verbreitest, mach ich den Thread zu :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben