Support kontaktieren Fehlende Laternen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Quest Frühling über den fortschritt 400 Laternen abgeschlossen. die Laternen werden aber nicht gut geschrieben
Habe Quest erreicht, 400 Laternen, werden aber nicht angezeigt.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Firefox
Spielwelt
  1. Cirgard (de3)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Nein
Aktuelle Spielversion
1.201.8bff8c6ba30

Rhiganie

Finsteres Genie
Für den Meilenstein muss die Quest erledigt werden. Nur bis dahin kommen reicht nicht aus (falls ich jetzt richtig interpretiert habe was gemeint ist)
 
Hast du die Aufgabe auch ganz erfüllt oder ggf nur einen Teil. Das passiert ja leicht bei "ODER" Aufgaben die noch einen zweiten Teil haben.

Ansonsten Screenshot dann können wir schauen oder beim Support melden die können es untersuchen
 
Hast du die Aufgabe auch ganz erfüllt oder ggf nur einen Teil. Das passiert ja leicht bei "ODER" Aufgaben die noch einen zweiten Teil haben.

Ansonsten Screenshot dann können wir schauen oder beim Support melden die können es untersuchen
Daran wirds gelegen haben. Danke für die Auskünfte, dannn wünsche ich euch noch frohe Ostern
 
Habe ähnlichen Fehler, die 830 Laternen wurden nicht gut geschrieben. bin schon auf Stufe 55 im Event.
 

Anhänge

  • FOE Laterne.png
    FOE Laterne.png
    559,9 KB · Aufrufe: 22

-AdIerauge-

Finsteres Genie
du bist doch schon bei Aufgabe #58, warum meinst du, dass die 830 nicht gut geschrieben wurden? das kann dann nur der Support klären
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben