fehlende Güterproduktions-Gebäude

Warum kann ich in der Welt Langendorn für das Zeitalter "frühes Mittelalter" nur die Gebäude für Gold, Kupfer und Honig erstellen?
Nur in dieser Welt sind die Gebäude für Granit und Alabaster nicht im Bau-Menu enthalten.
 
bin im Zeitalter ozeanische Zukunft,
habe diese Güter früher herstellen können.
Brauche diese halt für ein Bauwerk nun.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
dann Bugmeldung mit Screenshots (abgeschlossene Forschung und Baumenü)

es wurde eigentlich nur an den Grafiken vom Alabaster-Steinmetz was gedreht, und dann nur in L, das wäre schon komisch
 
habe diese Güter früher herstellen können

Sicher?

Ich würde an Deiner Stelle ruhig nochmal im Forschungsbaums nachgucken bevor ich da eine Fehlermeldung mache. Ist ja ein Weilchen her ;)

Bei mir sieht das, auch auf L, so aus:

Screenshot_20220317-162207_kindlephoto-306713196.png

Auch nur 3 Gütergebäude möglich.....

Liegt aber nicht an L, sondern daran, dass ich "Gießen" nicht erforscht habe. Ist genauso wie "Minen eine Sackgasse im Forschungsbaum und wenn man beide Vorkommen nicht hat lässt man das auch gerne mal aus:

Screenshot_20220317-162058_kindlephoto-306663866.png

Ich bin übrigens auf der Venus, habe aber noch keinen Grund gefunden das noch zu Erforschen.
 
Oben