Fehlende Aktualisierung der GvG Karten

DeletedUser

Guest
Das Problem besteht schon länger, habe allerdings noch nichts dazu im Forum gesehen.

Wenn man auf den GvG Karten verweilt, in einem Zeitalter, dann aktualisiert sich oft nichts mehr. Das bedeutet man sieht keine neuen BA's und auch keine Kämpfe mehr und auch das Protokoll aktualisiert sich nicht.
Man bekommt Warnungen von anderen Spielern per Nachricht und fragt sich dann, wo überhaupt, denn man kann es auf der Karte nicht sehen.
Erst wenn man kurz zurück auf die Übersicht der Kontinente geht und dann wieder in das Zeitalter funktioniert es wieder.

Leider bekommt man so vieles nicht mit, was ziemlich ärgerlich sein kann. So ist man auf der Karte und bekommt es nicht mit, wenn man angegriffen wird, nur weil es einem nicht angezeigt wird. Man weiß auch nie, wann die Aktualisierung aussetzt, also müsste man theoretisch oft kurz runter von den Karten und wieder drauf, nur aus Verdacht.

Ich weiß auch nicht wie schnell das passiert, ob es da ein Muster gibt, denn es kommt sogar zur Abrechnung vor. Es passiert nur nach einer gewissen Zeit fast immer.

Da diesen Fehler im Grunde alle haben und auch die Browserauswahl keine Rolle spielt, ist es auch kein Spieler bezogenes Problem.

Ist dazu was bekannt und eventuell auch in Arbeit?
 
das Problem ist tatsächlich schon ziemlich lange aktuell.
Wenn tatsächlich jemand nach einem sich eingelogt hat und Warnung gibt, hilft immer nur aktualisieren. Mit pech ist die BA dann schon kräftig dabei den Sektor nieder zu machen
 
Aufgrund dieses Bugs haben wir auch schon den einen oder anderen Sektor verloren (und mussten ihn wieder zurückerobern), obwohl ein der zwei Leute im fraglichen Zeitraum ständig auf die Karte gestarrt haben.

Sollte bitte endlich mal behoben werden!!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser32787

Guest
Hallo zusammen,

und vielen Dank für eure Meldungen. Ich werde das Anliegen weiterleiten. Nähere Informationen hinsichtlich der Behebung habe ich leider derzeit nicht. Ich möchte euch daher um Nachsicht bitten.

Vielen Dank und liebe Grüße!
Arete
 

DeletedUser

Guest
Was ich noch kurz dazu fügen möchte, was ich oben vergessen habe, es passiert auch während den Kämpfen.
Was bedeutet ich stehe mit einer Deff bereit, um die reinzustellen, sobald die BA rausgehauen wurde, nur passiert nichts mehr. Irgendwann frage ich mich, wann die anderen endlich die letzten 1-2 Kämpfe machen, dabei ist die BA schon längst raus und es steht eine neue drin, es wurde nur nicht angezeigt.
Heißt also es passiert nicht nur nach einer längeren Phase ohne Aktionen, es kann auch direkt nach der Abrechnung während den Kämpfen passieren.
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo Phili0070071,

danke nochmals für deinen Nachtrag. Ich werde es zu dem oben beschriebenen Problem mit der Aktualisierung hinzufügen.

Danke dir und viele Grüße! :)
Arete
 
Oben