Fehlbenachrichtigungen

Ich bekomme in der letzten Zeit immer wieder Benachrichtigungen vom Spiel "Du hast eine neue Nachricht erhalten" obwohl ich nichts erhalten habe. Es ist natürlich schwierig zu "beweisen".

Ich hatte das Problem vor der Version 1.123 nicht.
 
Ich habe es selber debuggen können (gut, dass ich ein Entwickler bin :D )

Die Benachrichtigungen bekommt man, wenn man eine Konversation verlässt, was natürlich nicht der Fall sein soll. Ich weiß jedoch nicht, ob der der einzige Fall ist.
 

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
Ahoi ihr Glubschaugen!

Die Benachrichtigungen bekommt man, wenn man eine Konversation verlässt, was natürlich nicht der Fall sein soll. Ich weiß jedoch nicht, ob der der einzige Fall ist.
Das ist korrekt, dabei handelt es sich um einen Fehler der in einer der nächsten Versionen behoben wird. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

lächerlichen Kratzfuß andeuten und zurückziehen
 

Rhiannon

Community Management
Hallöchen,

der Fehler sollte nun nicht mehr auftreten, sofern Ihr die Version 1.124 installiert habt. :)

Liebe Grüße
 
Oben