Feedback zum Update auf Version 1.68

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser28972

Guest
Die Filter-Funktion muss man finden ^^ aber finde sie gut.
Auch das die Raster sofort eingeblendet werden finde ich gut, da ich zuvor immer noch per Zusatzklick nachgesehen hatte.

Kritik (bin leider kein Freund von zu oft Klicken):
Ich verwende nie, um zu den LGs anderer zu kommen die Funktion, zuerst aufs Rathaus zu klicken um dann auf weiteren zwei Klicks (Neuigkeiten, Legendäre Bauwerken) zur Liste der Bauwerke zu kommen um dann zu den Spielern auf die Karte zu kommen. Sondern ich bin immer auf meine LGs gegangen, und habe dann das nette kleine Icon verwendet, um gleich direkt zu deren Karte zu kommen = 2 Klicks. Nun habt ihr den Button entfernt, damit man wieder zwei zusätzliche Klicks hat.

Wenn man auf einer andren Karte von einem Spieler ist, und zurück zur Stadt kommt, erscheint die Globale Rangliste. Zusatzklick.

http:// wird in den Nachrichten zensuriert.

Wenn ich jemanden aus der FL rauslösche (kicke), wandert die Liste auf Position #1 obwohl ich gerne hier weiter gehen möchte und nicht dann wieder fünf Seiten klicken muss, um weiter in der Liste gehen zu können.

Farbänderung der Nicknamen im Handel und in der Rangliste, versteh ich nicht ganz, aber ist wohl Geschmackssache. Wäre super wenn bei der mobilen Version auch die Nicknamen mal im Handel angezeigt werden.

Ich habe derzeit das Problem, dass es ab und zu passiert, wenn ich ein LG Dialogfeld geöffnet habe, und dort weiterklicken möchte ich auf einmal ein Dialogfeld geöffnet bekommen, ob ich wirklich einen Diamanteneinsatz fürs fördern von einem Wohngebäude einsetzten möchte. Wenn ich hier zu schnell klicken würde...wären das ärgerliche Diaeinsätze.

Forschung: wäre super wenn man hier auch direkt FP-Pakete reinladen könnte, wie bei den LGs.
 

DeletedUser26430

Guest
Hurra!! Danke Inno. Das heutige Android-Update hat endlich das permanente 'ZZZ'-Icon wieder zurückgebracht. Endlich keine vergessenen Produktionsstätten mehr. Schön, dass es doch was bringt hier was reinzuschreiben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben