Feedback zum Update auf Version 1.68

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser28286

Guest
Finde ich gelungen, danke.

Event-Filter ist ja mal super. Ich kann ihn gebrauchen.
Auch die neuen Funktionen im Nachrichtensystem werde ich nutzen.
Rasteranzeige ist auch eine nette Hilfe.

Weiter so :)
 

DeletedUser29258

Guest
Klingt super, mal schauen wie es sich in den Spielablauf integriert!!
 

DeletedUser18029

Guest
Also ich finde die neuen layouts nicht so toll wie die alten..
 

DeletedUser25011

Guest
Mir gefallen sie, is mal n bisschen mehr Farbe drin. :)
 

DeletedUser25011

Guest
Irgendwann klappt das bestimmt...nur wird das wohl keiner von uns mehr erleben. XD
 

DeletedUser29785

Guest
Seitdem " Reim dir was" dort stand,hackelt mein Spiel beim laden meiner Städte.Bleibt immer bei 67-70% stehen und geht erst nach mehreren Minuten weiter.Auch wenn ich auf die Städte von anderen Spielern gehe um geziehlt zu Mo/Po,dauert es lange + wird meistens unvollständig angezeigt.Bei Landkarte oder Schatzsuche blockiert das Spiel oft und muß neu geladen werden.Ich hoffe daß die Fehler nach dem neuen Update wieder weg sind,denn so macht das Spiel nicht so viel Spaß.Gruß Ralf666
 

DeletedUser24445

Guest
Grins
... die Filterfunktion funzt auf der beta auch nur eingeschränkt. Die Spielersuche mit dem neuen Feature geht gar nicht.
 

DeletedUser21548

Guest
Wurden hier ein paar Überrachungen ohne Bekanntgabe hinzu gefügt?
Bei Weltkarte Erobern und bei Nachbarschaftskämpfe sind die Gegner immer noch auf die Agenten los uns seit ein Paar Tagen gehen sie immer nur noch auf 1 Angreifer. Wenn das noch in GvG kommt dann bin ich hier weg, das kann ja echt nicht sein.
 
Man kann keine Links mehr an seine Gildis schicken! Gaaaaanz super. Ich hatte auf das Update hier verlinkt und mein Posting wurde als Spam markiert und der Link durch drei Sternchen ersetzt. Gaaaanz super wieder mal, vielen Dank Inno! :rolleyes:

Die Grafik vom Steinmetz ist gut gelungen. Besonders der Typ links auf dem Brett! Der lässt die Beine baumeln, während die anderen Arbeiter sich abrackern. Real life. Soche kleinen Details finde ich persönlich witzig. (Genau wie bei der Speakers Corner die Figuren auf dem Ast oben. Allerdings bewegt sich der Redner unten sehr zombimäßig und wahrscheinlich sind seine Zuhörer deshalb auf den Baum geflüchtet- :cool: )
 
Zuletzt bearbeitet:
seit wochen grafikfehler im pvp (einheiten werden oft nicht angezeigt) und das einloggen (ladebalken bleibt bei 69% stehen) dauert immer noch eine gefühlte ewigkeit.

vielleicht sollte man sich mal darum kümmer, als irgedwelchen schnickschnack zu implantieren.
 

DeletedUser18029

Guest
also das komische Gelb sieht nicht toll aus, in der Rangliste, oder auch bei Legendären Bauwerken wo ich drin bin, dazu zwischen name und errichtet keine Leerzeichen...
 

DeletedUser19167

Guest
Toll das man in der globalen Rangliste landet wenn man vom Besuch einer anderen Stadt zurück kommt ;)
 

DeletedUser21248

Guest
achtet mal auf eure leisten Gilde , Nachbarschaft , Freude
mei NB liste begint mit platz 79 , 77 danach normal mit 3 weiter
in der gildenleiste sind auch plätze falsch angegeben
bei freuden is gleiche
 
Bei mir ist alles in Ordnung mit der Spielernummerierung in den Leisten unten.
Auch der Fehler, den te neco oben beschreibt, ist bei mir nicht.
Ich spiele am PC. Mount Killmore.
 
seit wochen grafikfehler im pvp (einheiten werden oft nicht angezeigt) und das einloggen (ladebalken bleibt bei 69% stehen) dauert immer noch eine gefühlte ewigkeit.

vielleicht sollte man sich mal darum kümmer, als irgedwelchen schnickschnack zu implantieren.
Das ist ist deine ganz persönliche Meinung, Andere mögen ja vielleicht diesen "irgendwelchen Schnickschnack". Und wen meinst du mit "man"?

Den Grafikfehler den du beschreibst, hatte ich noch nie.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben