Feedback zum Update auf Version 1.64

  • Themenstarter DeletedUser27372
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser28286

Guest
Schließe mich allen Vorschreibern an: was soll denn der Blödsinn mit den Wochentagen. Da finde ich im Gildenforum jetzt z.B. eine Abwesenheitsmeldung: bin von heute an 14 Tage im Urlaub. Nur .... wann ist heute ? ...
Kann ich jetzt nicht als Problem erkennen. Im Gildenforum und im Nachrichtensystem sehe ich "Heute", Gestern", dann noch Wochentage und Datümer. Also vermute ich mal, dass man immer den aktuellen und vorherigen Tag mit heute/gestern angezeigt kriegt, dann die letzten Wochentage, und davor dann die Datumsangaben. Also wird z.B. mit "Mittwoch" nur der letzte Mittwoch gemeint sein, und der Mittwoch davor kommt als Datum.

Sehe ich das richtig? Ich habe aktuell nicht genug Beispiele, um das zu überprüfen.

Wenn es so ist wie ich vermute, macht es für mich keine Probleme.
 

DeletedUser25011

Guest
Bei mir blinkt's auch endlich nur noch dann wenn wirklich neue Nachrichten da sind.
 

DeletedUser25817

Guest
Komm nicht mehr ins FOE

Haben die Macher heute was rumgeschraubt ?

Ich komme mit meinen Chrome Browser nicht mehr ins Spiel
er lädt bis ca 76 % und bleibt dann stehen ...
Mit Opera geht nicht mal mehr die Startseite richtig auf ..

Vielen Dank für schnelle Antwort
Gruß
Wobo
 

DeletedUser

Guest
und wieder muss man jeden dummen geistesblitz, trotz warnungen/feedback der user umsetzen

halt typisch inno
treu ihrer stellenbeschreibungen: kein können, keine skrupel, kein plan....perfekt eingestellt
 

DeletedUser25868

Guest
Was soll denn jetzt der Schwachsinn mit den Wochentagen?
 

DeletedUser25918

Guest
3 Dinge braucht man mindestens nicht

Also das mit den Wochentagen finde ich auch nicht so toll, aber mich stört nun vielmehr, bei
Nachbarschaftskämpfen wird man nun immer beim zurück auf den 1ten Platz der Nachbarschaftsliste katapultiert*grrr
Das Spiel wird nicht aktiver, wenn man nun öfters mit der Mausklicken muss ..... macht das wieder weg.

Und das wir jetzt ein schönes Belohnungsfenster bei der Schatzsuche habe, welche Verbesserung soll das denn darstellen?
Ist das die Vorbereitung das die Schatzsuche dann auch auf den mobilen Geräten funktioniert??? :)
 
Haben die Macher heute was rumgeschraubt ?

Ich komme mit meinen Chrome Browser nicht mehr ins Spiel
er lädt bis ca 76 % und bleibt dann stehen ...
Mit Opera geht nicht mal mehr die Startseite richtig auf ..

Vielen Dank für schnelle Antwort
Gruß
Wobo

tja, ich streite mich seit ein paar Tagen mit dem Supp - - bei mir ist es genauso!! :mad:
Antwort von denen: nimm nen anderen Browser

Herr Gott noch mal, WARUM denn, wenn alles vorher gut gewesen ist??? Wieso sollen die Spieler sich dem Spiel anpassen und nicht umgekehrt???
Seit 2 Jahren läuft es mal gut mal schlecht, doch so ne Grütze wie jetzt hatt ich nie!!!

und wieder muss man jeden dummen geistesblitz, trotz warnungen/feedback der user umsetzen

halt typisch inno
treu ihrer stellenbeschreibungen: kein können, keine skrupel, kein plan....perfekt eingestellt
danke
 
Zwei ganz starke Mängel wurden mit diesem Update behoben: hinzufügen/entfernen und Dauerblinken - Danke dafür, verbessert das praktische Spiel sehr.

Leider hat sich mit dem Update ein alter neuer Fehler wieder eingeschlichen: Der Sprungfehler in der NB-Liste ist wieder da. Nach jedem Angriff springt die Liste wieder zum Anfang oder zum agierenden Spieler (bei mir eins, daher weiß ich nicht, was von Beidem zutrifft). Könnt Ihr da bitte schnell ein Hotfix einschieben?

Das neue Logo gefällt mir gar nicht, wie auch im separaten Thread geschrieben. Es passt nicht mehr zum Charakter des Spieles.
 

DeletedUser

Guest
Leider hat sich mit dem Update ein alter neuer Fehler wieder eingeschlichen: Der Sprungfehler in der NB-Liste ist wieder da. Nach jedem Angriff springt die Liste wieder zum Anfang
Ja das ist bei mir genau so.


Es wurden einige Fehlerbehebungen für das kommende Winterevent eingespielt.
Heute im Update der Handy App stand auch drin, dass das Winterevent enthalten ist und in Klammern 26.11. Das dürfte ja bedeuten, dass das Event bereits am Donnerstag kommt, auch wenn noch nichts angekündigt ist.
 

DeletedUser864

Guest
Zwei ganz starke Mängel wurden mit diesem Update behoben: hinzufügen/entfernen und Dauerblinken - Danke dafür, verbessert das praktische Spiel sehr.

Leider hat sich mit dem Update ein alter neuer Fehler wieder eingeschlichen: Der Sprungfehler in der NB-Liste ist wieder da. Nach jedem Angriff springt die Liste wieder zum Anfang oder zum agierenden Spieler (bei mir eins, daher weiß ich nicht, was von Beidem zutrifft). Könnt Ihr da bitte schnell ein Hotfix einschieben?

Das neue Logo gefällt mir gar nicht, wie auch im separaten Thread geschrieben. Es passt nicht mehr zum Charakter des Spieles.

Wie schafft man es nur alles, aber auch wirklich jedes Update, zu verschlimmbessern.
Ist dafür eine spezielle Qualifikation von Nöten?
Kaum ist der letzte Unfug halbwegs, mehr schlecht als recht, geflickt, wird gleich der nächste Mist nachgeschoben.
Der von meinem Vorredner angesprochene Sprungfehler ist unzumutbar und nicht zu entschuldigen.
So etwas bemerkt man --- Bevor man seine Fähigkeiten öffentlich und zum wiederholten Male in Frage stellt.
 
Und noch etwas ist wieder da.
Beim Öffnen des Spieles wird mir IMMER die Nachbarschaftsleiste angezeigt, egal wo ich vorher war.
Mich interessiert aber nur die Leiste mit den Gildenmitgliedern, jetzt ist da wieder ein Extraklick erforderlich, wieso wurde das wieder eingeführt?
Oder auch nur ein weiterer Bug?
 

DeletedUser25661

Guest
Der Fehler ist bereits bekannt und wird voraussichtlich mit dem nächsten Update behoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben