Feedback zum Update auf Version 1.64

  • Themenstarter DeletedUser27372
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Mein Feedback zum Update auf Version 1.64

Hallo, ich habe mir den Updatelog angeschaut. Und ich möchte dieses Feedback über das neue Nachrichtensystem machen: Ich finde das Adminrecht schon gut, aber wie gesagt, kann man ja aus seiner eigene Gruppe dann gebannt werden kann. Darum sollte es auch für den Ersteller einen ,,Hosterrecht" geben, der kann dann nicht gebannt werden.
Sonst finde ich das Update gut. Dass das Nachrichten-icon ohne Grund leuchtete, hatte mich schon verwirrt.
 
Mal wieder typisch für die Feedback-Threads: Alle beschweren sich aber keiner hat eine Ahnung!

Zum Nachrichtensystem: Ja, es wird heute und gestern angezeigt. Davor die Wochentage für die letzte Woche.

Wenn Nachrichten älter als 7 Tage sind, dann wird nach wie vor das Datum angezeigt.

Es ist wirklich daneben, wenn sich hier Leute über Features aufregen ohne sie gesehen zu haben!
 

DeletedUser19024

Guest
Mal wieder typisch für die Feedback-Threads: Alle beschweren sich aber keiner hat eine Ahnung!

Zum Nachrichtensystem: Ja, es wird heute und gestern angezeigt. Davor die Wochentage für die letzte Woche.

Wenn Nachrichten älter als 7 Tage sind, dann wird nach wie vor das Datum angezeigt.

Es ist wirklich daneben, wenn sich hier Leute über Features aufregen ohne sie gesehen zu haben!
oder du weißt gar nicht wovon wir reden

wir reden von der Ereignis-Übersicht im Rathaus
und das geht nur 5 oder 6 Tage zurück
gibt nie Nachrichten die älter sind als 7 Tage :p

daher redest du also an uns vorbei
daher: Note 6, da Thema verfehlt
 

DeletedUser23142

Guest
Ihr müsst mich nicht wegen meiner Gelassenheit beneiden. Oder meiner übersichtlichen Stadt. Ich bin zufrieden :D

Kein Problem, du bist in guter (oder schlechter, je nach Standpunkt) Gesellschaft, es gibt viele Leute, die sind mit schlechter Qualität zufrieden, wenn sie nur ausreichend billig oder sogar kostenlos ist und sind andererseits auch nicht bereit für gute Qualität zu bezahlen.
Deshalb nennt man auch Deutschland eine Servicewüste und hat es im Spielebereich immer schwerer gute Qualität zu finden.:)
 
vielleicht liegt es ja daran, dass wieder mal am SErver gebastelt wurde?
oder die Leut einfach zuviele Fehler eingebaut haben?
Evtl läuft das Spiel nach der ""VERbeserung"" dann auch wieder flüssiger?

wir werden es mitbekommen
 

DeletedUser

Guest
So wie es den Eindruck macht müssen sie mit dem Update zuwarten, da es auch das neue Logo beinhaltet (inkl. Logo im Ritter des Browsers und wohl auch auf den mobilen Varianten das App-Icon).
Das Forum hat ja nun bereits das neue Logo.
 
Es wäre ja wirklich mal angebracht das Verschieben von angekündigten updates auch auf der Start. bzw. Einloggseite zu verkünden, dann würden sich viele Nachfrager hier die Zeit sparen.
Suuuuper Service wiedermal, Innogames!
Kiri
 

DeletedUser18029

Guest
Jetzt ist es ja da. Schade eigentlich, man konnte normale welten mit Beta immer top unterscheiden , wenn man alles in verschiedneen tabs gleichzeitig aufhatte.
jetzt mal schaeun ob die mails wirklich nichtmehr dauer blinken.
 
Wochentag statt Datum

Schließe mich allen Vorschreibern an: was soll denn der Blödsinn mit den Wochentagen. Da finde ich im Gildenforum jetzt z.B. eine Abwesenheitsmeldung: bin von heute an 14 Tage im Urlaub. Nur .... wann ist heute ? Man kann ja gar nicht alle Beispiele aufzählen, wo sich das als voll daneben herausstellt. Könnte das vielleicht mal wieder geändert werden? Und vielleicht mal VOR dem nächsten Update (soll heißen: sofort ?).
 

DeletedUser19024

Guest
ach toll:
ein neues Fenster für die Schatzsuchebelohnung
 

DeletedUser28144

Guest
falsche Beschreibung beim Kicken

Wenn ich aus einer Konversation (5 FP Förderkette) jemanden rausschmeiße,
dann steht da: Gekickter wurde aus deiner Gilde von ForgeOfHans entlassen.
Besser wäre wohl: Gekickter wurde aus dieser Konversation von ForgeOfHans entfernt.

1.64.9efcd8b (19.11.2015 9:44), ForgeOfHans (2681392), de2, de_DE, WIN 19,0,0,245, Windows 10, MSIE 12.10240, 1920x963, DirectX11 (336 MB VRAM)
 
ooo neeee ... jetzt springt die Nachbarschaftsleiste wieder nach _jedem_ Kampf ganz an den Anfang ...

LG, Kleo

nicht nur das

- jedes mal beim einloggen sehen wir nun die Nachbarn als erstes und dürfen dann extra in die Gilde klicken
- Wochentage können wieder abgeschafft werden - - Datum war besser
- und es ist LANGSAM ohne Ende
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben