Feedback zum Update auf Version 1.60

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser21548

Guest
das war früher nie der fall, bis vor paar wochen, und ich bin erfahren bei gvg
 

DeletedUser12816

Guest
betrifft nachrichten
- also das disign -> kotz würg.....
- hätte gern den nachrichten lösch knopf wider auf der ersten seite (löschen aber im header bleiben) <<< wichtig zur nachrichten verwaltung
- das aus dem header aus treten ist optimal endlich ruhe vor den FP tausch ketten

man will ja nicht alle nachrichten sehen (sortieren)
aber man muß ja nicht aus allen aus treten wollen die man nicht mehr acktuell sehen will
 

DeletedUser24199

Guest
Bei normalen Enheiten passiert es selten bis gar nicht, aber wenn man Helden benutzt, dann stirbt der HEld ggf ganz ganz schnell...leider.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben