Feedback zum Update auf Version 1.60

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27372

Guest
Liebe Spieler,

bitte gebt uns in diesem Thread Euer Feedback zum Update auf Version 1.60. Danke.

Euer Team von Forge of Empires
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25123

Guest
heya,
auch wenn es nur ein kleiner inhaltlich irritierender ausspruch ist....
fallen die welten wirklich jedes mal aus wenn ihr ein update macht?

ja, ich weiß wie es gemeint ist, ausfall wegen serverupdate und daher neustart bzw kurze trennung des servers (der server) vom live-netz.
aber da es ja eine technische funktion ist, würde ich nicht von einem ausfall ausgehen wollen.
besser passen würde z.b.:

Wie immer wird es während des Updates zu einem kurzen Ausfall der Welten kommen, um das Update aufzuspielen, und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch verursacht werden.

ihr dürft mich gern korrigieren, wenn ich da komplett falsch liege.
ansonsten hoffe ich, dass das neue nachrichtensystem auch was taugt, wenn es schon so früh angekündigt wird ;)

mfg
 
Ich bin jetzt schon gespannt was nach dem Update wieder an Performance flöten geht. Warum hab ich dieses mal ein noch schlechteres Gefühl wie sonst schon wenn da wieder was am Spiel gefummelt wird.

Selbst wenn Inno es wirklich hin bekommt das Spiel zu tunen was ich nicht glaub wir es die Sack lahmen Server nicht tauschen.

So lange diese Infrastruktur vorhanden ist könnt ihr Updates bringen und euch beweihräuchern mit was auch immer aber das Spiel ist und bleibt wohl das lahmste was im Netz zu finden ist.


Übrigens schön das hier ein Thread nach dem anderen von Verantwortlichen aufgemacht wird es sich aber keiner mal genötigt fühlt was zu aktuellen Lage zu schreiben. Damit meine ich die Login Probleme die Performance Probleme die ganzen Verbesserungen die noch kommen sollen .......


Ansonsten wollte ich schon lange mal schreiben das ihr euch solche Abfragen echt sparen könnt. Als ob sich Inno jemals für unser Feedback interessiert hätte! Wenn hier Fehler mit Updates eingespielt werden die auf dem Beta Server schon gemeldet und lange diskutiert wurden wird selbst die kleinste Leuchte merken das es wurscht ist was hier geblubbert wird.
 

DeletedUser27660

Guest
uasbility

ich fände es schön, wenn man nicht immer alles mit zig klicks erledigen könnte.
man klickt etwas an, dann muss man warten auf aufpoppende fenster dann wieder klicken......
solche infos könnten doch locker, vom platz her gesehen, oben neben den zufriedenheitszustand mit kleinen buttons angebracht werden.
z.b güterbestände, bei welchen legendären bauwerken ich mitwirke, übersicht der kampftürme, ereignisübersicht(als einzelnes)
auch die sidequests könnten ein mouse-over, mit der zu bewerkstelligenden aufgabe, vertragen.

also alles in allem nicht wirklich viel arbeitsaufwand
 

DeletedUser26308

Guest
ich fände es schön, wenn man nicht immer alles mit zig klicks erledigen könnte.
man klickt etwas an, dann muss man warten auf aufpoppende fenster dann wieder klicken......
solche infos könnten doch locker, vom platz her gesehen, oben neben den zufriedenheitszustand mit kleinen buttons angebracht werden.
z.b ... bei welchen legendären bauwerken ich mitwirke, übersicht der kampftürme, ereignisübersicht(als einzelnes)
auch die sidequests könnten ein mouse-over, mit der zu bewerkstelligenden aufgabe, vertragen.

Dem kann ich mich nur anschließen, das wäre wirklich mal eine deutliche Verbesserung!
 

DeletedUser23139

Guest
Der Thread is doch eh nur zum uns ruhigstellen da,dass wir meinen uns interessiert jemand...
 

DeletedUser25123

Guest
ja, diese rumgeklicke nervt manchmal echt... gerade einfachste sachen brauchen zwei-drei klicks. wenn ich z.b. in den pvp türmen was gucken will... rathaus, ereignisliste, turm anklicken...

und alexander... bitte hör damit auf, überall sinnlose flame/hate posts zu schreiben wie blöd inno doch sei oder warum sie unfähig wären. das nützt niemanden und kann einem echt auf den zeiger gehen. wer interesse daran hat, ob das forum von inno genutzt wird, müsste ja nur mal in "umgesetzte ideen" reingucken, wann da der letzte beitrag steht.... :(

mfg
 
...mich nervt, das von den Supportern/Mods etc. Beiträge einfach gelöscht werden obwohl wir hier in DL eine freie Meinungsfreiheit haben. Hoffe, dies ist auch nur ein BUG, der schleunigst abgestellt wird!

LG Chess
 

DeletedUser

Guest
Chessie
Du hast zwar eine freie Meinungsfreiheit, aber nur solange bis sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, dann greift ganz einfach das Hausrecht.

Übrigens ist die Meinungsfreiheit auch eingeschränkt bei
Unlautere Wettbewerb durch Diskreditierung der Ware oder Dienstleistung eines Konkurrenten.
Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung

Das hier keiner antwortet ist wohl logisch, das ist ein Feedback für das Update 1.60 der erst am 22.9 auf gespielt wird. Warum sollte jetzt schon jemand antworten ? Die redet es doch sowieso nur schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ick wollte da gar keine Antwort haben, wollts einfach nur mal erwähnen für die Neuen, die das noch nicht wissen. ;)
 

DeletedUser19024

Guest
Das hier keiner antwortet ist wohl logisch, das ist ein Feedback für das Update 1.60 der erst am 22.9 auf gespielt wird.
logisch wäre es wenn man das Feedback-Thema gemacht hätte wenn die Version auch aufgespielt ist :p

erstellt: 15.09.15, 15:42

was sollen die Spieler hier eine Woche lang machen außer mit Beta-Wissen spoilern :confused:

außerdem sind wir ja gezwungen das Thema aktiv zu halten in dieser Woche weil es würde ja keiner mehr finden wenn es eine Woche lang unbeantwortet bliebe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23139

Guest
YaY ein neuer Bug

Beim Plündern geht die NB bis zur #1!
@inno ihr habts wieder nicht geschafft ein Bugfreies Update einzubaun
 
Kann ich bestätigen: manchmal springt die Nachbarschaftsleiste auf Anfang.

Scheint verschiedene Varianten zu geben:

- Nachbarschaftsleiste: nach dem allerersten Kampf eines Tages zu passieren, also recht selten
- Gildenleiste: irgendwohin scrollen, Gildenfenster öffnen

LG, Kleo
 
Zuletzt bearbeitet:
logisch wäre es wenn man das Feedback-Thema gemacht hätte wenn die Version auch aufgespielt ist :p

erstellt: 15.09.15, 15:42

was sollen die Spieler hier eine Woche lang machen außer mit Beta-Wissen spoilern :confused:

außerdem sind wir ja gezwungen das Thema aktiv zu halten in dieser Woche weil es würde ja keiner mehr finden wenn es eine Woche lang unbeantwortet bliebe

jupp, genau ins schwarze getroffen



und weit oben wegen dem Nachrichtensysthem:
könnt ihr voll in die Tonne kloppen
 

DeletedUser25123

Guest
also bei mir läuft das "auto-"moppeln seit dem update deutlich schneller, allerdings ist beim kämpfen in der NB wieder der scrollbalkenfehler vorhanden.... jemand ähnliches problem? und ja, cookies+cache gelöscht. browser egal...
mfg
 

DeletedUser21548

Guest
seit dem update ist mir aufgefallen das ich bei autokampf mehr verluste in gvg hab als sonnst, es sind nach langer zeit sogar niederlagen vorgekommen troz das ich mehrere agenten zum kampf dabei hatte.
wurde uns da was verschwiegen? ich hab 93% Angriff und deff und der gegner war kein hq sondern einfachsektor mit 45% also was geht da wieder ab ?

das neue update1,61 mit dem neuen nachrichtendreck könnt ihr euch sparen, alle auf beta befragten fanden es scheiße
 

DeletedUser24199

Guest
Könnte es sein, dass du mit einer Einheit und sieben Agenten angegriffen hast?
Wenn ja, dann wird wohl die einzelne EInheit als erstes gestorben sein ohne das die Agenten sich verwandeln konnten.

Im schlimmsten Fall kann sowas aber auch passieren, wenn man mit 4 EInheiten und 4 Agenten ins Feld zieht und eben Autokampf macht.

Wenn die Agenten alleine sind, dann sterben sie eines schrecklichen Todes.^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben