Feedback zum Update 1.35

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser14602

Guest
mal Ungewohntes an dieser Stelle:
Lob!
hab eben beim MO /PO gesehen, dass die "Wünsche" aus dem Text des jeweiligen Spielers eingeblendet werden.
endlich!
gut, das eingeblendete Fensterchen ist zu klein für manch umfassende 1 ....2.....3......4......5...6.... kleinteiliges Wünscheranking, aber prinzipiell : eine schöne Erleichterung.

Danke!



PS:
"Es wurde ein Fehler behoben, durch welchen man das HQ im GvG mehrfach am Tag bewegen konnte"

Heisst das, dass es mit dem HQ quer über die Karte rollen auch ein Ende hat ?
weiss nicht, wie akut das in letzter Zeit noch zum Einsatz kam- bei uns ist auf der Karte eher Staubwischen angesagt- aber vor sechs Monaten hätten sich einige das sehnlichst herbeigesehnt (siehe GVG thread)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6315

Guest
Also die "Fensterchen" find ich nicht so dolle.. die irritieren mich nur.

Aber richtig gut find ich dass die FP im Vorratslager jetzt auch über die Leiste "FP kaufen" einzusetzen sind.

Das war bei ner neuen Epoche nämlich mehr als nur ermüdend da wegen 10 Punkte jedes Mal hin und her zu hoppsen.
 

DeletedUser23142

Guest
Find die Fenster auch super, endlich zielgerichtetes Motivieren aus dem Ereignisfenster möglich, ohne das man sich 100 Namen merken muss oder für kontinuierliche MoPo-Verweigerer immer was mit abfällt.
 
Manchmal sind nur die Texte im Profil so elend lang .................
Für mich stören die nur, wenn ich ne andere Stadt besuche.

Hingegen die Fensterchen die aufpoppen, wenn mich jemand besucht hat, die find ich klasse
 

DeletedUser14450

Guest
Alles in allem auch von mir ein Daumen hoch für die Änderungen und Erleichterungen.. :)
Grade das mit den FP-Paketen im FP-Kauf-Menü, was angesprochen wurde ist wirklich ne sehr angenehme Sache.. :)

Die Anzeigen die aufgehn bei Handel, Besuch oder sonstigen inteaktionen find ich auch ganz nett.. wenngleich Sie mit der Erleichterung durch Zugriff auf Pakete im Kaufmenü nicht zu vergleichen sind.. :)

Alles in allem bin ich verblüfft, dass mir gar nicht aufgefallen ist wie flüssig das Spiel in letzter Zeit läuft und wie wenig ich an Performence etc. im vergleich zu früheren Updates/Spielversionen auszusetzen habe..

Und nochma beide Daumen hoch . ;)

(°|°)
.b..d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19425

Guest
Finde den Zugriff auf die FP Pakete über das Kaufmenü oben auch super gemacht.
Und die kleinen Fensterchen oben rechts sind auch hilfreich beim Moppeln, finde ich.:eek:

Ich habe eine Frage zu dieser Aussage beim letzten Update:

· Es wurde ein Fehler behoben, durch welchen man das HQ im GvG mehrfach am Tag bewegen konnte.

Ist damit nun dieses Feature gemeint, dass man das HQ durch Freigabe eines Sektors springen lassen konnte? Oder war das längst schon gefixt und ist an mir vorbei gegangen? :confused:

Wäre toll, wenn das jemand beantworten könnte.
 

DeletedUser18029

Guest
Was mich nervt, nach motivirn ist der Chat oft neben der komischen Zeile. Könnt ihr das bitte machen, das der Chat immer oben drüber ist, bzw man die leiste einklappen kann.
 

DeletedUser14450

Guest
PS
während nem Kampf ist die Anzeige zur Handelannahme und Motivation in der eigenen Stadt.. sehr störend..
grade in den GVG, wenns evtl. mal schnell gehn muss ists hinderlich, wenn ich 5 sek brauche um die Info zu schließen, bevor ich die "darunterliegenden" Einheiten angreifen/anklickn kann...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben