Feedback zu Version 1.66

  • Themenstarter DeletedUser27372
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Gewinnverdopplung funktionierte nicht immer, wenn man ein Renovierungs-Kit gewann.

Wäre es nicht sinnvoller gewesen diesen Bug entweder vor dem Event zu fixen oder wenigstens mit dem Renokit als Hauptgewinn zu warten bis der Bugfix eingespielt ist?
 

DeletedUser25661

Guest
Keine Sorge, dies ist nur ein Anzeigefehler.

Es wurde immer die korrekte Menge der Renovierungskits gutgeschrieben, allerdings wurde dies nicht immer auch korrekt angezeigt.

Mit dem heutigen Hauptgewinn kann es noch zu diesem Anzeigefehler kommen, es wird aber immer der korrekte Wert an Renovierungskits gutgeschrieben.
 
Ich bin noch nachhaltig begeistert vom letzten Update. Es lässt sich jetzt sehr angenehm spielen durch die Verbesserungen und Bugfixes.

In diesem und jedem weiteren Update ist alles zu begrüßen, was zum schnelleren Laden beiträgt. Bugfixes sind immer gut. Wäre ja mal genial, wenn es keine Bugs mehr geben würde, die zu fixen wären. ;)

Ihr seid aber auf dem richtigen Wege jetzt. Zentrale Probleme sind erkannt und werden angegangen. Aus meiner Sicht gibt es da so viele Probleme nicht mehr. GVG ist ein Ding für sich. Da besteht noch Handlungsbedarf, was Ihr aber, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, auf dem Plan habt.
 

DeletedUser25011

Guest
Also meiner Meinung nach gibt's da noch n riesiges Problem, das man endlich mal beseitigen sollte...die LG Punkte...
 

DeletedUser

Guest
Also meiner Meinung nach gibt's da noch n riesiges Problem, das man endlich mal beseitigen sollte...die LG Punkte...

Stimmt - da muss langsam mehr Platz in der Spalte mit den Punkten geschaffen werden - ich mein wv hat der Franzose jetzt und wie heißt die Zahl überhaupt? ^^
 

DeletedUser25011

Guest
Keine Ahnung wie viele der jetzt hat...auf jeden Fall zu viele um ihn ohne massiven Dia-Einsatz einholen zu können...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19024

Guest
Stimmt - da muss langsam mehr Platz in der Spalte mit den Punkten geschaffen werden - ich mein wv hat der Franzose jetzt und wie heißt die Zahl überhaupt? ^^
das nennt sich Billion

dieses Wort kennen wir Deutschen doch von der Staatsverschuldung :p
 

DeletedUser25011

Guest
Man das ist echt das höchste was ich bisher gesehen habe...echt schade, dass es bei Inno nur darum geht viel Geld zu machen anstatt n vernünftiges Punktesystem zu entwickeln...
 
East-nagach
Gilde Dream Or
Rang 1
Punkte 507.783.799.956.875
24h Punkte Änderung
+ 34.682
Kämpfe 46.277
24h Kampf Änderung 0
 

DeletedUser24199

Guest
Cape Canaveral Die Postmoderne 81 108 5.208 5.100 NEU

Echt pervers.

de1 Avalon1 Die Postmoderne Cape Canaveral 81 108 5.208 5.100
us2 Freedom2112 Late Middle Ages Castel del Monte 96 2.500 5.999 3.499
en8 Addonexus Progressive Era Alcatraz 101 2.384 8.048 5.664
fr5 riddick13 Ère Progressiste Alcatraz 96 6.508 7.114 606
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18029

Guest
ich bin der meinung, das man in beta die punkte sogar erhöht statt, als verringert.
als mein markusdom von stufe 30--> 31 ging, waren es 0,5mio punkte.
von stufe 31--> 32 waren es 2,5 (!!) MIo..
laut formel hätten es so 630k seinen sollen......
mfg neco
 

DeletedUser16659

Guest
Nochmal zum letzten update:

Das mit dem Helferbutton und polieren funzt noch immer nicht auf allen Welten. (allerdings komischerweise immer nur wenn man nicht on ist und über Nacht?)
Zusätzlich ist ein weiteres Problem diese Woche dazu gekommen.

Nach einer gewissen Zeit friert die runterlaufende Zeit bei allen Gebäuden ein. Nur ein Neustart der Welt löst dieses Problem.
Fällt mir dadurch auf, dass ich die Welten der Reihe nach abfarme und das auf einmal nicht mehr hinhaut. Geht man mit dem Mauszeiger über die Gebäude, dann sieht man, dass die Uhr stillsteht.

Betrifft alle Welten die ich spiele (3,6,8,11,13) und auch alle Browser (Firefox, Chrome, Opera, Maxthon, Avant).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben