Feedback zu Version 1.63

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27372

Guest
Liebe Community,

bitte gebt uns hier euer Feedback zu Version 1.63. Danke!
 

DeletedUser

Guest
toll... auf polen kommt die Zukunft am 4.11. und hier nur ein kleines Fix update....
 

DeletedUser18029

Guest
das war am 1.11 aber noch nciht bekannt, als es tony tigger schrieb...
 
Wieder hoher Datentraffic :(

Leider ist mit der Version wieder die Unsitte eingekehrt,dass bei einem Login wieder an die 25 Megabyte verbraucht werden. Es gab mal Zeiten da ging das unter 3 Megabyte. Folge ist eine lange Einlogzeit, was so nicht nötig wäre...
 

DeletedUser55420

Guest
Leider ist mit der Version wieder die Unsitte eingekehrt,dass bei einem Login wieder an die 25 Megabyte verbraucht werden. Es gab mal Zeiten da ging das unter 3 Megabyte. Folge ist eine lange Einlogzeit, was so nicht nötig wäre...

Wovon genau sprichst du?
Ich habe die Amazon-App am 26.10. installiert. Spiele seitdem täglich (vorher mit der PlayStore-Version) und habe insgesamt 68 MB Traffic verbraucht...
 
Ich rede hier nicht von solchen Sachen die über irgend welchen "Smart"Phone-Müll laufen. Derlei Datenspione können mir getrost fernbleiben. Ich rede hier von der Version, die ich normal im Browser spiele. Es gibt halt auch Leute die haben eine sehr dünne Internetanbindung oder die direkt einen Datentarif über Mobilfunk für einen richtigen Rechner nutzen. Es wird halt sowas mit langer Ladezeit belohnt, obwohl es eigentlich nicht nötig wäre die Grafiken z.B. immer neu zu laden. Dafür würde der Browsercache reichen.
 
Ich nutze Firefox. Chrome ist mir nicht anpassbar genug. Wenn ich einmal eingeloggt bin, funktioniert das Spiel recht flüssig, was ich aber hier bemängele ist der Einlog-Vorgang an sich. Es werden seit dem Update wieder bei jedem Log-In ca 25MB heruntergeladen, teilweise Grafiken, Avatare etc. aus den Nachrichten, die alle noch im Browsercache liegen müssten. Mein Rechner läuft in der Regel durch, der Browser bleibt offen. Trotzdem kommt es ab und an zu neuem Einloggen. Sei es man hat jetzt 25 Kämpfe im GVG gemacht oder irgend etwas hängt mal wieder, da Flash überfordert ist, kommt es zwangsläufig zu erneutem Einloggen. Gerade wenn du dann beim GvG unterwegs bist , kann diese eine Minute Einlogzeit dich den Sektor kosten. Das Problem setzt sich nach dem Einloggen auch fort, wenn du z.B ein LB anwählst, auch da wird dann erstmal wieder die Hintergrundgerafik geladen. Drückst du nun ein zweites oder drittes mal drauf geht es dann aus dem Cache heraus quasi sofort auf. Nötig wäre nur die eigentliche Daten neu zu laden. Die Grafiken ändern sich ja praktisch nicht. Das selbe mit der GvG-Karte, auch da werden erstmal über 3MB für heruntergeladen, dort sogar jedes mal. Hier gibt es Optimierungspotential. Massiv problematisch wurde das übrigens erst mit der Einführung von SSL. Vorher konnte alles nochmals direkt in meinem Proxyserver zwischengespeichert werden, da schmierte das Spiel zwar auch nach 25 GvG Kämpfen ab, aber ein Reload war Ruck-Zuck fertig. Die Verschlüsselung aufbrechen möchte ich nicht unbedingt, auch wenn ich es könnte.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben