Feedback zu Version 1.57

  • Themenstarter DeletedUser27372
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser19024

Guest
wieder keine neues LG?
würde mich freuen wenn endlich das zweite LG aus "Morgen" kommt
wahrscheinlich kommt gar keins mehr

denn da wo Chessie die Bilder her hat gab es auch noch das Bild von EINEM LG

also gut möglich dass es sowohl im ZA Morgen als auch später nur noch ein LG gibt
 

DeletedUser25011

Guest
Ich habe im Beta Forum gelesen, dass die letzten beiden ZAs nur ein LG haben sollen. Weiß aber nicht, ob das auch wirklich stimmt.
 

DeletedUser24578

Guest
Die beiden letzten ZA? Das heißt, mit dem nächsten ZA ist dann Schluß?
 

DeletedUser23142

Guest
In ein paar Wochen werden wir es auf dem Beta-Server sehen ob nach "Zukunft" noch etwas kommt.
Allerdings klingt "Zukunft" schon etwas nach game over, Zukunft 2 ,3 oder 4 macht ja nicht wirklich Sinn.;)
 

DeletedUser

Guest
kein 2. LG? wird ja immer besser, dann hoff ich mal das die noch ein Ass im Ärmel haben denn wenn das Letzte Zeitalter durchforscht ist was soll man dann noch machen?

und: wenn Zukunft wirklich das letzte ZA sein soll, gibts dann auch gleich Afrika und Südamiland zu erkunden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11529

Guest
Es gibt noch 20 Erweiterungen bei 8 Pro Zeitalter wären es noch 2 Zeitalter und paar Bonusprovinzen oder so???
Kann aber auch sein das man den Rest über Medaillen und Dias bekommt...:confused:
 

DeletedUser

Guest
Es gibt noch 20 Erweiterungen bei 8 Pro Zeitalter wären es noch 2 Zeitalter und paar Bonusprovinzen oder so???
Kann aber auch sein das man den Rest über Medaillen und Dias bekommt...:confused:

Oder das die einfach drangepappt haben und den Spielern die Möglichkeit geben unterschiedliche Städte zu bauen...
 

DeletedUser23139

Guest
Und den "Direktangriff" kann man vergessen...
Die Schwertanzeige ist fehlerhaft...
 

DeletedUser13933

Guest
und das soll ein Haus sein? sieht aus wie 6x6, bin da mal gespant drauf wieviel geld man bekommt^^

ich schätze mal so 48.000 Kröten pro Tag, werde mir auf alle Fälle eines davon hinstellen, ...
und ich meine, es ist noch größer, 7 * 6 vielleicht
KBE sicherlich auch, oder???

und dann kommt noch folgendes dazu: wenn man sich weigert, das Ding aufzustellen, kann man nicht ins nächste ZA wechseln!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben