Feedback Winter-Event 2013

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser20360

Guest
Auch ich finde das nicht fair das manche Spieler die auch alle Quests erfüllt haben(auch mit der Hoffnung auf das Abschlussgeschenk) heute leer ausgehen. So wie zu Halloween wäre es fairer gewesen.

Ich muss aber sagen das es ein gutes Event bis gestern war.
 

DeletedUser

Guest
DU kannst heute eine Zuckerbäckerei in den Paketen gewinnen. Wenn du also Sterne loswerden willst, ist heute eine gute Idee dafür. Die so erhaltene Zuckerbäckerei kannst du dann gleich nach Errichtung gegen eine große umtauschen.
 

DeletedUser19428

Guest
Sterne kannst du noch bis am 02.01.14 um 23.59 verbrauchen und es kommt von Frosty nichts mehr.
Was es morgen am 01.01.14 geben wird ?
Fernikus als Questgeber wird es wissen.

hallo leute,

nach diesem kommentar gibt es morgen, am 02.01., nochmal die möglichkeit, seine sterne an den mann zu bringen! wisst ihr alle mehr, oder warum geben hier alle ihre letzten sterne heute schon aus? vielleicht kommt morgen ja noch das ultimative bauwerk...?
 

DeletedUser19428

Guest
d.h. also es gibt morgen noch etwas, das ist aber nicht lohnenswert? ansonsten wäre die aussage von celus ja schlicht falsch.
 

DeletedUser

Guest
Heute kannst du eine Zuckerbäckerei gewinnen, die für viele Spieler gleichbedeutend ist mit einer großen Zuckerbäckerei. Das ist schon ein ziemlich lohnendes Geschenk.
Was Morgen kommt, wenn es sich denn noch einmal ändert, was ich nicht beschwören kann, weiß ich nicht.
 

DeletedUser19428

Guest
ja, das mit der zuckerbäckerei heute ist klar. und die gibt es auch nur bis 23:59 uhr heute nacht - bleibt also die frage, ob morgen noch etwas kommt, oder es heute tatsächlich der abschluss war.

...allerdings hieß es immer, das event geht bis zum 02.01., und das beudeutet: morgen auch noch mal...
 

DeletedUser

Guest
Morgen kannst du nochmal Sterne einsetzen. Ob der Hauptgewinn sich noch einmal ändert, du noch einmal neu mischen kannst und so weiter, kann ich aber nicht beschwören! Es kann auch sein, dass einfach nur das heutige Feld der Gewinne noch "ausläuft" und nix neues mehr kommt. Das weiß ich alles nicht und wird sich erst in etwa 4,5 Stunden zeigen.
 
Morgen kannst du nochmal Sterne einsetzen. Ob der Hauptgewinn sich noch einmal ändert, du noch einmal neu mischen kannst und so weiter, kann ich aber nicht beschwören! Es kann auch sein, dass einfach nur das heutige Feld der Gewinne noch "ausläuft" und nix neues mehr kommt. Das weiß ich alles nicht und wird sich erst in etwa 4,5 Stunden zeigen.

Auf der Beta ist das so das die Zuckerbäckerei bleibt
Sterne kann man noch einsetzen aber neu mischen geht nicht
 

DeletedUser7697

Guest
Antwort vom support

hallo für alle die den heutigen quest nicht erfüllen können hier die antwort vom support

Support-Schriftverkehr entfernt

wie findet ihr das ich find das nicht ok
lg el kom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19024

Guest
wie findet ihr das ich find das nicht ok
lg el kom

ich finde man sollte sich an die Forenregeln halten:
diese besagen dass man Support-Nachrichten nicht veröffentlichen darf


außerdem: wieso sollte der Support Zuckerbäckereien verschenken?
das wäre ja unfair gegenüber den Spielern die bereits eine haben (von früher oder heute gewonnen)
 

DeletedUser19024

Guest
Lief auf der Beta ganz anders ab:p:p
genau und desegen ist Beta Beta und nicht der normale Server :rolleyes:

außerdem wen kümmert da auf Beta die große Zuckerbäckerei wenn man bereits zu Beginn der Moderne-Forschung an einem Tag alle 5 Moderne-Militärgebäude gewinnen konnte :p

bis man da mit der Forschung so weit wäre hat Alcatraz einem schon über 100 Moderne-Einheiten gebracht :eek:
 

DeletedUser

Guest
Ausweichtext:
Ich finde, die kleine Zuckerbäckerei hat eine stimmungsvollere Optik, darum bleibt die neue grosse vorerst sowieso im Inventar:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lang läuft das event noch genau ? bis 2.1.14 0:00 uhr oder 23:59 ?

konkret geht es mir darum : ich bin kurz vor einem zeitalter-wechsel, schaffe den aber nicht mehr vor 0 uhr.
ich habe 2 winterbäckereien, eine schon gebaut und eine im inventar. muss ich die jetzt gleich umtauschen weils in 2 std schon vorbei ist oder hab ich noch mehr zeit ?

und ändert sich die belohnung abhängig vom Zeitalter ?
kriege ich die große bäckerei aus dem selben zeitalter, in dem die kleine gebaut wurde ? oder kriege ich wenn ich ins nächste zeitalter aufgestiegen bin dann eine aus dem aktuellen zeitalter ?

folgende optionen hab ich jetzt :
a) ich tausche jetzt meine bäckerei und kriege eine aus dem selben zeitalter
b) ich steige morgen ein zeitalter auf und tausche dann meine bäckerei des alten zeitalters gegen eine des neuen zeitalters (falls das geht, s.o.)
c) ich steige auf, baue morgen noch ne bäckerei und tausche sie dann um (damit wäre ich auf der sicheren seite, eine aus dem neuen zeitalter zu bekommen)

dazu muss ich nur wissen, ob das auch morgen wirklich noch geht oder ob gleich schluß ist...
 

DeletedUser

Guest
b) x ... Du erhältst die große Bäckerei des Zeitalters, in dem Du dich zum Zeitpunkt des Umtausches befindest - unabhängig vom Zeitalter der alten Bäckereien.
Wenn Du 2 hättest solltest Du die des äteren Zeitalters verticken.
 

DeletedUser

Guest
Du wirst auf jeden Fall eine Bäckerei aus dem jetzigen Zeitalter bekommen! Die Zuckerbäckerei ist nur davon abhängig, welches Zeitalter du warst, als die Quest erschien, nicht davon, welches Zeitalter du bei der Erfüllung hast oder welches Zeitalter die verkaufte Bäckerei hat.
 
Ich habe auch eine Frage
was ist mit den Sternen die übrig bleiben leider hat man das nicht mit bedacht
zum Beispiel wenn ich 6 Sterne übrig habe aber einmal kostet ja 10sterne
 

DeletedUser17933

Guest
Normal sollte es in 4 min noch einmal möglich sein mit +10 Sternen sein Glück zu versuchen.
Nach 23:59 am Abend ist dann auch das Winter Fenster weg.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben