Feedback Winter-Event 2013

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Capo.

Finsteres Genie
Fand das Event auch sehr gelungen. Bin zwar am Ende der JHW und hab haufenweise "crap" bekommen aber unter anderem auch zig FP-Pakete und Tausende Medallien, die mir immernoch helfen :)

Nächstes Event wird dann wohl wieder Ostern sein oder? Hoffentlich darf man dann wieder Eier verstecken, fand das Prinzip recht lustig^^
 

DeletedUser12134

Guest
Ich schätze am Valentinstag kommt das nächste Event. Mit Glück gleich danach das neue Zeitalter und dann Osterevent, Sommerevent und dann Halloween^^
 

DeletedUser3575

Guest
Fehlen nur noch Events für Chanukka, Ramadan und das Fest der Sonnenwende.
 

DeletedUser16058

Guest
Fehlen nur noch Events für Chanukka, Ramadan und das Fest der Sonnenwende.

Events....wir brauchen noch viel mehr Events! :)

Aber mal im Ernst, solche Events bringen nun mal gute Laune und Spass, nur muss man auf die Ausgewogenheit achten.

Meine Rangliste der Top 3 Events:

1. Sommer-Event Glücksrad (wegen der schönen Preise und dem Taktieren)
2. Oster-Event (weil man sich dort seine Items selbst aussuchen konnte)
3. Winter-Event (nur Dritter, weil es nur am Anfang Diamanten gab)
 

DeletedUser13933

Guest
das Sommerevent war supertoll, weil da schon das aktuelle Zeitalter angefangen hatte,
jetzt das Event war natürlich auch Klasse, aber die "Geschenke" waren nicht so prickelnd, weil ja viele schon mit allem durch waren, ...
okay, das Inventar ist voll mit vielen tollen Zeitungsständen usw.
kann im Moment noch nicht einmal die Ressis aus den Gebäuden einlösen, weil Stadt voll, aber das wird sich mit dem neuen ZA ja ändern, wenn die alte Stadt wieder halb abgerissen wird, ...
aber für alle, die ihr Zeitalter gerade erst angefangen haben, gab es einen tollen Entwickungsboost, wegen der Kasernengeschenke, der einzelnen Streitkräftegeschenke, der Dia-Gebäude Geschenke, und einiges mehr
für einige gab es auch passende blueprints, viele fürchteten nach dem Geschenkverdoppler nichts so sehr wie: Du hast zwei Nieten pardon, Blaupausen meine ich, gewonnen, ..., und das machte dann vier schon im Inventar befindliche blueprints extra, ..., na, auch toll, oder etwa nicht???
Für's nächste Event sollte uns Inno die Wahl geben, ob wir zehn Sterne oder 10 BPs einsetzen möchten, ..., klar gibt es dann nur einen Zeitungsstand oder so, aber immer noch besser als ne BP, ...
 

DeletedUser3575

Guest
Das Einsetzen von Blaupausen als "Bezahlung" für irgendwas ... das wäre echt ne tolle Sache.

Das braucht ja nicht mal wahnsinnig hoch im Kurs stehen - Hauptsache, man kann mit den doppelten Pausen überhaupt mal IRGENDWAS anstellen.
 
Im Vergleich zu den Vergangenen Events konnte man hier wohl am wenigsten Einfluß auf die Gewinne nehmen. Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Habe glaube ich so um 150 FPs gewonnen . Damit hat sich doch schon alles gelohnt. Auch wenn nicht jeder das gewonnen hat was er/sie sich erhofft hat, sind diese Events doch immer wieder ein schöner Bonus.
 

DeletedUser18660

Guest
Es wurde nichts versprochen und es kostete nichts. Punkt. Undankbares Pack!
 

DeletedUser20360

Guest
wer ist hier undankbar? Kritik(und auch das man andere Events bevorzugt ) bedeutet nicht das man undankbar ist
 

DeletedUser11529

Guest
Jeder bevorzugt andere Events. Dem einen gefällt dieses dem nächsten jenes. Wäre jeder Event vom Aufbau her gleich würde es auch schnell wieder langweilig werden, ich denke die Mischung war doch diese jahr nicht schlecht. Valentinstag, Baum der Liebe...mal schauen vielleicht gibt es ja da auch noch ein Upgrade...Tausendjähriger Baum der Liebe und im Jahr darauf dann Baum der ewigen Liebe... oder so... Naja auf jedenfall Valentinsquestreihe/Event; Osterevent; Sommerevent; Halloweenevent; Winterevent. Im Schnitt also ca. alle 10 Wochen ein Event, das ist doch ok finde Ich. Auch die unterschiedliche Gestaltung ist vollkommen ok.
 

DeletedUser19109

Guest
Event ist rum - aber die Startseite zeigt noch die Eventwerbung

Das Event war schön, die Gewinne - zum Teil - extrem hilfreich (Eldenborough: Handelsgesellschaft, Tabakplantage 2 mal, Choiffeur, Häuser dazu div freie Einheiten, Houndsmoor: Schwerer Ritterstall, Mietshäuser, Gutshäuser, Brauerei, massenhaft freie Einheiten - jeweils alles, lange, bevor ich die passende Technologie erforscht hatte, dazu FP-Pakete, Medallien, in zweien meiner Welten jeweils Zuckerbäckerei, in einer den Wintermarkt und außerdem zwei Festliche Bäume). - Die Blaupausen oder eine Geschenkverdopplung, wenn man keine Sterne mehr übrig hat (oder zwei zeigen, wenn man mit den 3 Extrasternen nicht auf 10 kommt) war zwar weniger toll - aber da das ganze ja einem Zufallsprinzip folgen sollte absolut okay.

Was mich aber stört, ist, daß drei Tage nach dem Eventende die Startseite von FoE immer noch die "Winterevent"-Werbung und die "Endspurt"-Meldung dazu zeigt!
 
Das Event war schön, die Gewinne - zum Teil - extrem hilfreich (Eldenborough: Handelsgesellschaft, Tabakplantage 2 mal, Choiffeur, Häuser dazu div freie Einheiten, Houndsmoor: Schwerer Ritterstall, Mietshäuser, Gutshäuser, Brauerei, massenhaft freie Einheiten - jeweils alles, lange, bevor ich die passende Technologie erforscht hatte, dazu FP-Pakete, Medallien, in zweien meiner Welten jeweils Zuckerbäckerei, in einer den Wintermarkt und außerdem zwei Festliche Bäume). - Die Blaupausen oder eine Geschenkverdopplung, wenn man keine Sterne mehr übrig hat (oder zwei zeigen, wenn man mit den 3 Extrasternen nicht auf 10 kommt) war zwar weniger toll - aber da das ganze ja einem Zufallsprinzip folgen sollte absolut okay.

Was mich aber stört, ist, daß drei Tage nach dem Eventende die Startseite von FoE immer noch die "Winterevent"-Werbung und die "Endspurt"-Meldung dazu zeigt!


Inno ist momentan sehr langsam
Vielleicht bekommen wir bald die neue Startseite wie in England
http://en.forgeofempires.com/page/
 
Ich habe hier das mal von heute ins Winterevent 2014 verschoben, dieses Thema hier lassen wir mal ruhen, daher geschlossen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben