Feedback Update 0.25

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser994

Guest
Die Idee, in der Ereignisanzeige auf einen Blick zu sehen, in welchem Turm man welchen Platz einnimmt, finde ich gut.

Aber für die Umsetzung sehe ich noch Verbesserungsbedarf.
Weil man im Moment eben nicht auf einen Blick sehen kann, auf welchem Platz man im aktuellen Zeitalter steht.
Das Kolonialzeitalter liegt außerhalb der Ereignisansicht und ist erst durch Scrollen sichtbar.

Wäre es nicht sinnvoll, die Reihenfolge der Türme einfach umzudrehen, so dass man mit dem Turm des aktuellen Zeitalters beginnt und dann die Türme der früheren Epochen kommen?

Ich vermute stark, dass wesentlich mehr Mitspieler im aktuellen Turm kämpfen als in der Bronzezeit.
 

DeletedUser

Guest
darf ich mal fragen, wieso gerade dienstag? ^^ was ist denn da? hab keine ankündigung für dienstag gefunden :D
also wenn, dann wird man schon bis zum nächstem update warten müssen.

@1887: naja, ich kann den frust schon verstehen... inno baut eig ständig mist :D klar seh ich mittlerweile drüber hinweg und passe mich den gegebenheiten an.. aber wenn man das nicht möchte, dann ist der ärger schon verständlich ^^ die lernens einfach nicht (also inno), man könnte meinen, das hier wäre ihr erstes BG :D

aber stimmt, schon schade, dass dieser thread eig zu 90% aus solchen Beiträgen besteht und andere Themen dadurch zu schnell untergehen.. aber vllt trägt ja gerade das dazu bei, dass es wieder geändert wird.

Jeden Dienstag ist Wartung. Und meistens werden Dienstags kleine Fehler behoben.
 

DeletedUser

Guest
man leute, jetzt haltet mal alle zusammen den ball etwas flacher!

DAS HIER IST EIN SPIEL, ABER MANCHE TUN SO ALS WENN ES HIER UM IHR LEBEN GINGE!!!

'inno' hat in den letzten monaten sehr viele dinge eingeführt und implementiert. dass nicht alles von anfang an perfekt läuft, und vieles davon nicht zuende gedacht ist, das wissen wir doch alle. aber sie sind auch ständig bemüht es UNS ALLEN recht zu machen.

klar, vielleicht ist die momentane 'regelung' ziemlich daneben gegangen. aber statt hier zu jammern und damit zu drohen zu gehen, solltet ihr ihnen die zeit geben es zu ändern. denn genau das habt ihr doch bisher auch gemacht.
aber falls ihr die geduld wirklich nicht aufbringen könnt, dann haut einfach ab, aber spamt hier nicht alles dicht mit eurem gejammer!

ja, sie haben mist gebaut. aber ich bin sicher (wie viele andere auch), dass sie es ändern werden. also beruhigt euch mal alle ein bisschen, denn sie wissen es selber, dass sie mit dieser regelung zu weit gegangen sind!

Genau so ist es. Das Spiel ist für die meisten von uns zu Ende, weil wir die Kolonialzeit hinter uns haben. Die einzige Sache die uns noch am Spiel hält waren die LG's da man nun auch nicht mehr untereinander die Forge Punkte setzen kann, was soll nun noch der Antrieb für dieses Spiel sein. Alles hat sein Ende!
Da Inno jetzt auch noch den letzten Reiz zerstört hat gibt es nichts mehr zu tun.
Soweit zum gejammer!
 

DeletedUser

Guest
vielleicht solltest du dich mal informieren, bevor du hier so etwas schreibst. denn das nächste zeitalter (industriezeitalter) ist in arbeit und wird auch kommen.
und wenn du bis dahin nicht weisst wo du mit deinen forge-punkten hin sollst, dann such dir im spiel neue freunde, die die gleichen gebäude haben die du auch bauen willst, und spende sie dort. es ist doch nicht zuviel verlangt, mal etwas weiter zu denken als von der wand bis zur tapete...
 

DeletedUser

Guest
vielleicht solltest du dich mal informieren, bevor du hier so etwas schreibst. denn das nächste zeitalter (industriezeitalter) ist in arbeit und wird auch kommen.
und wenn du bis dahin nicht weisst wo du mit deinen forge-punkten hin sollst, dann such dir im spiel neue freunde, die die gleichen gebäude haben die du auch bauen willst, und spende sie dort. es ist doch nicht zuviel verlangt, mal etwas weiter zu denken als von der wand bis zur tapete...

wollte mich hier ja gar nicht mehr äußern -.-

aber wir haben hier als Familie und Freunde angefangen und waren froh zusammenspielen zu können und uns gegenseitig zu unterstützen und sind zudem dann natürlich auch alle in einer Gilde untergekommen. Und nur weil wir ab und zu mal über eine IP spielen eine Totalsperre zu verhängen ist meiner Meinung nach ein Unding!

Eigentlich müsste ich ja ganz still sein ^^ mich konnten sie ja alle noch unterstützen und ich habe meine beiden LG´s, aber der Rest meiner "Sippe" ist jetzt gelackmeiert :mad:

Was sollen sie denn machen??? Die Rangliste durchsuchen, wer die Lg´s hat, die sie gerne bauen wollen??? und auf gut Glück FA´s rausschicken??? Nachbarschaft und Gilde sind belegt!

Mannomann, denken...........
 

DeletedUser

Guest
ich glaube dass sich niemand einen zacken aus der krone bricht, wenn man sich für die unterstützung mit anderen zusammen schliesst, bis 'inno' diese regelung wieder gelockert hat. und wer hier aufmerksam liest, der weiss auch dass sie schon lange an einer anderen lösung tüfteln!

dito ---> denken...und vor allem auch mal mitlesen...
 

DeletedUser

Guest
vielleicht solltest du dich mal informieren, bevor du hier so etwas schreibst. denn das nächste zeitalter (industriezeitalter) ist in arbeit und wird auch kommen.
und wenn du bis dahin nicht weisst wo du mit deinen forge-punkten hin sollst, dann such dir im spiel neue freunde, die die gleichen gebäude haben die du auch bauen willst, und spende sie dort. es ist doch nicht zuviel verlangt, mal etwas weiter zu denken als von der wand bis zur tapete...

Diesem Dummfug ist nichts mehr hinzuzufügen!
 

DeletedUser

Guest
ich glaube dass sich niemand einen zacken aus der krone bricht, wenn man sich für die unterstützung mit anderen zusammen schliesst, bis 'inno' diese regelung wieder gelockert hat. und wer hier aufmerksam liest, der weiss auch dass sie schon lange an einer anderen lösung tüfteln!

dito ---> denken...und vor allem auch mal mitlesen...
Der Zug ist schon fast abgefahren, bis Inno das wieder gelockert hat, sowieso. Meine Gebäude sind jetzt schon lange von anderen belagert und die FP´s meiner Freunde im Nichts verschwunden ^^

und damit jetzt Schluss, das Thema ist für uns so gut wie gelaufen, damit meine ich das Thema FoE.
Wie Hitzeblitz schon sagte: Hoffnung auf Dienstag (Wartungstag) um den Blödsinn wieder rückgängig zu machen oder zum Teufel mit dem Spiel!
 

DeletedUser

Guest
Eigentlich lese ich ja sonst nur, aber...

Seit die LG auf dem Markt sind, gibt es hier Zoff. Die bösen Dia-Spieler, die bösen Plünderer mit Angriffsboni, jetzt die bösen Admins.

Nun wartet doch mal ab, was noch passiert, die Kritik ist ja nun angekommen.

Es ist ja verständlich, dass man lieber den Leuten FP spendet, die man persönlich kennt, aber die Anzahl der LG steigt stetig, da wird doch auch bei anderen das ein oder andere brauchbare Gebäude dabei sein, oder nicht?

Es ist doch nur ein Spiel, klar flucht man mal vor sich hin oder legt es aus Frust eine Weile beiseite, aber irgendwann muss es doch mit den "Ich höre auf"-Drohungen auch mal gut sein.

In diesem Sinne, euch einen schönen und vorallem ruhigen Abend :)
 

DeletedUser

Guest
vielleicht wäre es auch möglich, die seit dem Update 0.25 völlig zerschossene Kampf-AI wieder zu fixen. Ferneinheiten machen entweder gar nix (werden übersprungen) oder stehen nach Angriff dumm in der Gegend rum obwohl Rückzug möglich wäre.
 

DeletedUser

Guest
dito

vielleicht wäre es auch möglich, die seit dem Update 0.25 völlig zerschossene Kampf-AI wieder zu fixen. Ferneinheiten machen entweder gar nix (werden übersprungen) oder stehen nach Angriff dumm in der Gegend rum obwohl Rückzug möglich wäre.

ist mir auch schon aufgefallen....zum Ende mit drei Bogenschützen in der Verteidigung gegen anschlagenen Schleuderer verloren..haben einfach nix mehr gemacht und standen nur noch rum..da nützt dann natürlich auch die stärkste Verteidigung nichts mehr...
 

DeletedUser

Guest
Der Zug ist schon fast abgefahren, bis Inno das wieder gelockert hat, sowieso. Meine Gebäude sind jetzt schon lange von anderen belagert und die FP´s meiner Freunde im Nichts verschwunden ^^

und damit jetzt Schluss, das Thema ist für uns so gut wie gelaufen, damit meine ich das Thema FoE.
Wie Hitzeblitz schon sagte: Hoffnung auf Dienstag (Wartungstag) um den Blödsinn wieder rückgängig zu machen oder zum Teufel mit dem Spiel!

Nein, es wird eher noch schlimmer... mit 0.26

so eine Sauerei mit der Anpassung:

hier mal Deal Castle vom Beta Server:
Stufe 9: 70 Medaillen
Stufe 10: 94 Medaillen
also weniger als die Hälfte :mad:
 

DeletedUser

Guest
*Zitat von KrachBummEnte
so eine Sauerei mit der Anpassung:

hier mal Deal Castle vom Beta Server:
Stufe 9: 70 Medaillen
Stufe 10: 94 Medaillen
also weniger als die Hälfte *

das auch noch????:(:mad: prächtig

also auf die Suche :rolleyes: "neues Spiel neues Glück" :p
 

DeletedUser

Guest
*Zitat von KrachBummEnte
so eine Sauerei mit der Anpassung:

hier mal Deal Castle vom Beta Server:
Stufe 9: 70 Medaillen
Stufe 10: 94 Medaillen
also weniger als die Hälfte *

das auch noch????:(:mad: prächtig

also auf die Suche :rolleyes: "neues Spiel neues Glück" :p

sagt doch gleich, dass sich auch das DC gar nicht mehr lohnt, dann brauch ich mich ja gar nicht zu ärgen, dass ich keins mehr greifbar habe für meine FP´s seit 0,25 ^^
 

DeletedUser

Guest
Stichtag

So, heute war Stichtag.

Da InnoGames mit diesen LG's von Anfang an Mist gebaut hat, dies aber nicht mehr verändern sondern noch weiter verschlimmbessern möchte, sollen Sie es ohne mich und meine Mitspieler tun.
Das Spiel hat mich viele Monate begeistert. Leider ist die Habgier der Firma InnoGame so hoch, das es mir viele Spieler gleich tun sollten und einfach aufhören.
So etwas braucht die Spielewelt nicht wirklich.
Bin mächtig sauer und werde mich nun lieber in externen Spieleforen über das Spiel und über InnoGames auslassen.
Dann steht teure Werbung gegen Aussagen von EX-Spielern. Mal sehen was stärker wirkt.
Solchen Dummfug müssen sich erwachsene Spieler nicht antun.
Ich verbleibe, wenn nicht gebannt, weiter im Forum um über die nächsten Auspressversuche von Inno Games berichten zu können.
Das Spiel ist ab heute für mich und meine Angehörigen Mitspielern beendet.

Ich wünsche allen anderen noch viel Spaß im Spiel solange es noch möglich ist.

Tschau an alle Mitspieler.

Hitzeblitz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fiese Sperre

Hiho Leutz,

auch bei mir und meinen Kumpels, die wir recht häufig beisammensitzen und FoE spielen, funzt das mit den Fp in den Legendären nicht mehr. Ich schrieb dem Support (so wünschen sie das in den Regeln), dass wir 4 an einer Internetverbindung spielen und schwupps waren wir alle gesperrt bezüglich der Fp in die Lg spenden. Nun schreibe ich schon seit dem 29.1. an den Support und die verweisen mich immer wieder auf das Technikteam, die es angeblich nicht hinkriegen, wenigstens die Sperren aufzuheben und nun mal abwechslungsweise auf diese Forum - LoL, hilft ja auch keinem. Inno bemüht sich halt lieber um andere Dinge (neues Zeitalter = weitere Dias-Ausgebmöglichkeiten = mehr Euronen) als um die Probleme ihrer Spieler.

Ich kenne schon ein paar (auch Dias-Käufer), die deswegen aufhörten - schade, Inno!

Gruß,

ein verständnisloser LaBoe

P.S.: Da angemerkt wurde, dass man ebenso gut in andere Lg's spenden kann, dann sollte auch gesagt sein, dass diese nicht immer die günstigsten Optionen darstellen könnten, da sie vlt zu weit sind und somit zu lange brauchen oder eben andersherum. Es wäre doch gut, wenn ich meine schnieken Fp in ein optimales Lg stecken kann, um für meine Forgetaktik die bestmögliche Anzahl an Fp, Medaillen und Bp zu erhalten. Wenn es das eines Freundes ist, sollte einem die Möglichkeit nicht verwehrt werden - finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guest
musste dir halt Leute für deine Frendesliste suchen die nicht mit dir an einer Leitung zocken, anders gehts halt grad net.
Andere Möglichkeit ist ihnen wohl erstmal net eingefallen um Regelwiegriges Pushen zu unterbinden
Da mein Inet nur mir gehört störts mich aber eig auch net wirklich :p
 

DeletedUser12890

Guest
Ich würde sehr gerne zu dem Thema ein Kommentar von einem FOE-Angestellen bezüglich der Nutzung der gleichen Internetverbindung bekommen.

Finde es - wie Viele andere hier auch -, mehr als schädlich für das Game und das Ambiente unter den Mitspielern.

Gleiche Verbindung =/= gleicher Spieler.
 

DeletedUser

Guest
Auch unter, bewiesenermaßen, verschiedenen Spielern kam es zu massivem Missbrauch der Funktion.

und wie sah der "Missbrauch" aus? Haben sie sich gegenseitig geholfen? OHHH WEHHH, unerwünscht in diesem Spiel?
Ist auch egal ^^ Eigentlich hätten wir bösen, uns gegenseitig helfenden Spieler jetzt fast alle das DC zusammen, aber wir werden es nicht mehr bauen, lohnt nicht! Keiner gibt mehr Geld aus um sich den Platz dafür zu kaufen! Keiner von uns, auf jeden Fall.

Schade, das Spiel hatte mal Spaß gemacht und ich hatte auch mal gerne was investiert, aber seit den LG´s und dem ganzen Schmarren der hinterher kam......

Ich nutze meinen Account nur noch um dem kläglichen Rest der Gilde zu helfen, die noch ein bisschen Spaß an dem Spiel haben, oder ist das auch verboten??????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben