"Feedback" stehen lassen

Mir fällt seit geraumer Zeit auf dass Beiträge oft mit dem Vorwand "Kein Feedback zum Update" gelöscht werden. Es ist jedoch sehr wohl oft ein Feedback zum Update vorhanden, auch wenn steht dass hier und da Fehler behoben wurden die kaum oder gar nicht aufgefallen sind oder der Wunsch wieder mal geäußert wird was seit Monaten oder gar Jahren von vielen Spielern gewünscht wird. Diese Form der Kommunikation finde ich unpassend, zumal man sich so kaum verständigen oder seine Wünsche äußern kann. Beleidigungen, welcher Art auch immer, haben natürlich nichts im Forum verloren und gehören sofort gelöscht. Jedoch wird sehr viel entfernt oder erst gar nicht zugelassen und da bekommt man das Gefühl, dass die Spielerwünsche nicht erwünscht sind. Deshalb wäre mein Vorschlag folgender:

Löschen von Beleidigungen oder Inhalten, die nichts mit Forge of Empires zu tun haben
Beibehalten von Kommentaren zu Updates auch dann wenn es sich um Wünsche, Vorschläge, Verbesserungen etc. handelt
Eventuell einführen einer eigenen Rubrik mit Thema "Anregungen zu Updates" um die Möglichkeit zu haben Verbesserungen vorzuschlagen und sich darüber mit Spielern auszutauschen
 

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Ich wollte es eigentlich ins "Feedback zur Moderation" schieben, aber mir scheint, das Thema habt ihr kaputt gespielt.

Da es aber auch nicht wirklich ein Vorschlag ist, habe ich es zu den Fragen geschoben.

Im ersten Beitrag zum Feedback steht genau, was sich die CMs unter Feedback vorstellen:
1701873294357.png
Dass ihr euch mitunter wünscht, dass andere Sachen geändert werden, ist verständlich, aber für Wünsche und Vorschläge ist nunmal das Ideenforum da.
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Beibehalten von Kommentaren zu Updates auch dann wenn es sich um Wünsche, Vorschläge, Verbesserungen etc. handelt
Das Problem ist, dass es eh nur gemotze und mimimi ist zum Thema popups (egal welches update).
Und ab dem nächsten Update werden sich die 2 Themen abwechseln:
-immer noch popups
-armee-sortierung.
Zu den eigentlichen themen hat doch hier kaum einer eine meinung :)
 
also forge ist ja nen großes spiel auf zig sprachen und mit vielen spielern... meinst du wirklich das problem wird sonst nicht erkannt oder ernst genommen?
hier im forum gibts ständig nachfragen, im support sicherlich auch. multiplizier das dann noch mit allen sprachen. man ist bei jeder ernte mit dem problem konfrontiert, das wird nicht einfach so vergessen.

dein einsatz in allen ehren, aber: spar dir die energie.
 
Beibehalten von Kommentaren zu Updates auch dann wenn es sich um Wünsche, Vorschläge, Verbesserungen etc. handelt
Eventuell einführen einer eigenen Rubrik mit Thema "Anregungen zu Updates" um die Möglichkeit zu haben Verbesserungen vorzuschlagen und sich darüber mit Spielern auszutauschen
Dafür gibt es doch das Ideenforum. Oder soll da in Zukunft dann das Feedback gepostet werden?
 
Ich verstehe das Prinzip des Ideenforums. Ich habe es dort auch schon gepostet, leider ist es beim zweiten mal als Duplikat verbucht worden (mit Abstand gepostet vom ersten mal) Ich weiß es ist ein leidiges Thema, aber wer nicht am Ball bleibt verliert ja bekanntlich sehr schnell. Andere "Anregungen" werden in Windeseile umgesetzt, aber diese von doch sehr vielen gewünschte Änderung wird nicht umgesetzt obwohl seit einem Jahr gefordert. Natürlich verstehe ich dass nicht alles von heute auf morgen verbessert oder verändert werden kann, aber bei regelmäßigen Updates über einen so langen Zeitraum ist es doch etwas verwunderlich. Deshalb kam mir eben dieser Gedanke bezüglich einer Kategorie, wo sich Spieler untereinander zu verschiedenen Themen rund um FOE etwas besser austauschen können.
 
Oben