Feedback: Rebalancing Legendärer Bauwerke

DeletedUser

Guest
@WulframHavelland
Genau, das Alcatraz levelt man ja auch wegen der Zufriedenheit :rolleyes:
Schonmal gemerkt das der andere Boni deutlich intensiever geworden ist? Wahrscheinlich nicht, da das Ding nur wegen der Zufriedenheit bei dir steht :p
 

DeletedUser23306

Guest
@Tony: also entweder willste mich veräppeln, oder du hast tatsächlich nicht verstanden worum es mir geht. Willst du etwa sagen die eine Einheit pro Level soviel intensiver ist als vorher? Das ist doch quatsch...schau dir die FP an die es dafür zu investieren gilt. Wer sein Alca so hoch levelt tut das der Punkte wegen, weil kein anderes LG überhaupt noch einen nennenswerten Effekt über Stufe 10 hat. Damit ist es also provoziert das SPieler wie ich die Ranglisten verzerren...
 

DeletedUser19024

Guest
also Alcatraz ist overpowered was die Truppen angeht

den Wert von Level 10 bekommt man alle 8 Level :eek:

schau dir mal die anderen LGs und deren Hauptbonus an:
Markusdom: da braucht man 50 !!!! weitere Level um den Bonus von Level 10 zu verdoppeln
Kampf-LG sogar 59 Level um den Ertrag von Level 10 zu verdoppeln
Chateau: 30 Level

und auf Platz 2 von overpowered:
Cape Canaveral: 10 Level für Wert von Level 10

und da wundert ihr euch warum vor allem Alcatraz und das Cape gelevelt wird

und wem es nur um die Punkte:
LG der Gegenwart geben 28,6% mehr Punkte pro Level als Alcatraz
also wer Zufriedenheit und vor allem Punkte will sollte lieber den Lotustempel leveln ;)

PS: ich level mein Chateau nur wegen den Münzen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Ach Wulfram, gehörst wohl zu einer ganz schlauen Sorte was? Geistig wohl in der Steinzeit geblieben ;)
 
Ist ja ganz normal das die höheren LG´s mehr Punkte kriegen und um so höher um so mehr. Aber gleich so viel? Der Führende auf Arvahall bekam für das leveln des Capes von Stufe 44 auf 45 110 Millionen Ranglistenpunkte. Wie soll man da noch mithalten? Kämpfen braucht man nicht, nur die hohen LG´s so schnell so hoch wie möglich zu leveln. Und das wird dieses Spiel endgültig kaputt machen.
 
Ist ja ganz normal das die höheren LG´s mehr Punkte kriegen und um so höher um so mehr. Aber gleich so viel? Der Führende auf Arvahall bekam für das leveln des Capes von Stufe 44 auf 45 110 Millionen Ranglistenpunkte. Wie soll man da noch mithalten? Kämpfen braucht man nicht, nur die hohen LG´s so schnell so hoch wie möglich zu leveln. Und das wird dieses Spiel endgültig kaputt machen.
Wieso macht es das Spiel kaputt, weil irgendwer in irgendeinem P*nismeter nicht ganz oben stehen kann oder will, weil er seine LG nicht bis ins Nirvana levelt/leveln lässt ? Weia.
 

DeletedUser25767

Guest
Notre Dame

Wie wäre es denn mal mit einem Rebalancing des Notre Dame?
Hübsche Kirche,
wird aber sowohl bei der Zufriedenheit wie bei den Werkzeugen leicht von allen "profanen" Gebäuden weit übertroffen.
Sogar schon von Gebäuden aus der Eisenzeit! Ganz zu schweigen von Hoch-/Spätmittelalter

Ist somit - leider - nur wertmindernde Deko...
...
Das muss doch nicht sein, oder?

Entweder die Werte werden deutlich angehoben (min 100-150%),
oder es wird eine LG-Goodie hinzugefügt (wie zB % Boost),
den es bei "Profan-Bauten" nicht gibt.

So werden die Spieler nur motiviert
1. Das Notre Dame erst gar nicht zu bauen
2. Wenn gebaut, dann spätestens nach 1-2 ZA wieder abzureißen.

Schade für ein Weltkulturerbe...
 
Oben