Feedback: Rebalancing Legendärer Bauwerke

DeletedUser24574

Guest
Wv Angriff willst du denn noch haben? Bin grad bei 161 und hätte noch Platz nach oben oO

Außerdem standen die vom anderen doch schon rum (wenn's denn stimmte). Irgend so'n Gold/Bewohner/Zufriedenheiten Blödsinn... (kp mehr was davon genau)

Woher hast du das? Irgendwelche Typen schreiben im Beta-Forum irgendwelchen Mist, du solltest nicht alles glauben. Das TE LG (drehender Turm dingens) wurde ausversehen freigeschaltet. Alle existierenden wurden mittlerweile gelöscht, glaube ich. -> Die Boni des zweiten LGs sind zu 100% noch nicht bekannt.
 

DeletedUser22439

Guest
St

Wurde der Leuchtturm von Alexandria irgendwie runtergestuft? Oder ist mir nur was nicht aufgefallen? Statt 30 Güter lieferte der heute bei mir nur 15 Papier auf Stufe 7.
 

DeletedUser22439

Guest
Ich hoffe, daß dies nur einmalig war. Bin in der Moderne, da sollte der lt. Tooltip 30 ausspucken. Meine auch, daß es gestern noch der Fall war.
 

DeletedUser25723

Guest
Leuchtturm von Alexandria bringt +9 Güter alle 24h auf Stufe 2
 

DeletedUser22439

Guest
Ich bin in der Moderne, und heute hat er wieder nur 15 Güter der Kolonialzeit ausgepuckt.
 
Ich bin in der Moderne, und heute hat er wieder nur 15 Güter der Kolonialzeit ausgepuckt.

Sollte das wirklich der Fall sein dann erstelle bitte ein Ticket an den Support, dort kann man das prüfen. Ich denke aber eher es handelt sich um einen Anzeigefehler versuche mal Cache und Cookies zu löschen und / oder einen anderen Browser.
 

DeletedUser22439

Guest
Habe gestern den Cache geleert und heute wurden wieder 30 Stück ausgespuckt, war also nur ein Anzeigefehler.
 

DeletedUser

Guest
Bei ihm stimmt es doch - das war ein Gegenbeweis zur These, dass da ein Bug ist ;)
 

DeletedUser25723

Guest
- Wirft ab der Moderne dafür 18 nicht veredelte Güter ab - ;)
 

DeletedUser15380

Guest
Millionen Spielpunkte durch LG ab Level 40

Inzwischen gibt es einige Spieler welche einen super Trick gefunden haben :p Man nehme ein LG (meist Alcatraz oder Cape) levle und levle intensiv. Und je höher der Level und so mehr Spielpunkte gibt es. Eines Tages levelt man auf die Stufe 40 und schwupps + 90 Millionen Spielpunkte gewonnen. Stufe 41 :cool: ....etc. Ein Spieler auf einer meiner Welten hat nun so um 230 Millionen Spielpunkte - ehhh Frage: ist das nun eine neue Spielstrategie von FoE??? Das heisst, wenn ich im Ranking weiter nach oben kommen will, muss ich werder kämpfen noch sonst was, sondern einfach leveln, leveln, leveln!? Oder wird da ein Rebalancing eingeführt?
 

DeletedUser15380

Guest
Inzwischen gibt es einige Spieler welche einen super Trick gefunden haben :p Man nehme ein LG (meist Alcatraz oder Cape) levle und levle intensiv. Und je höher der Level und so mehr Spielpunkte gibt es. Eines Tages levelt man auf die Stufe 40 und schwupps + 90 Millionen Spielpunkte gewonnen. Stufe 41 :cool: ....etc. Ein Spieler auf einer meiner Welten hat nun so um 230 Millionen Spielpunkte - ehhh Frage: ist das nun eine neue Spielstrategie von FoE??? Das heisst, wenn ich im Ranking weiter nach oben kommen will, muss ich werder kämpfen noch sonst was, sondern einfach leveln, leveln, leveln!? Oder wird da ein Rebalancing eingeführt?

Was schreibe ich da....Heute hat der Spieler bereits 295 Millionen Spielpunkte :rolleyes:
 

DeletedUser15380

Guest
Wurde schon in dem Thread hier ausführlich dirkutiert: http://forum.de.forgeofempires.com/showthread.php?20271-Sperrung-von-Pushaccounts/page47 (und das ist ja auch schon der Nachfolgethread, weil andere geschlossen wurden)
Schau auf das Startdatum und du weißt, wie intensiv an dem Problem gearbeitet wird.:cool:
Also entweder du erreichst damit Server Platz 1 oder du wirst gesperrt, weil Level 30+ ohne pushen doch gar nicht gehen kann.:p

Danke für den Link. Da kann ich lesen bis am Abend und werde doch nicht schlau^^

Möchte eine Antwort vom Support: - wird Megalevel bei LG toleriert oder kommt ein Rebalacing????
 
Das heisst, wenn ich im Ranking weiter nach oben kommen will, muss ich werder kämpfen noch sonst was, sondern einfach leveln, leveln, leveln!?

Das ist die traurige Wahrheit. Sind doch kaum noch welche die hier kämpfen und Zeit im Spiel verbringen. FP ins LG stecken und weg. Inno kriegt das Spiel hier schon kaputt. Darum müssen wir uns nicht kümmern.
 

DeletedUser23306

Guest
Tja, ich sehe es auch so das ein Rebalancing der LGs her muss. Nur...wie soll Inno das machen? Wahrscheinlich ist die Karre einfach schon zu tief im Dreck als das man in bestehenden Welten noch reagieren könnte.
Der erste große Fehler war, Stufen höher 10 zu ermöglichen und dabei vollkommen lächerliche Boni anzubieten. Diese fehlenden Boni hat man also kurzerhand mit Rankingpunkten ausgeglichen, was der nä. grobe Fehler war. Das war ein Schlag ins Gesicht für alle Spieler auf dem Server, die durch "normale" Anzahl FPs pro Tag nicht in der Lage sind ihre LGs derartig zu leveln, dass sie im Ranking dranbleiben können. Aber wozu auch? Punkte für LGs haben im normalen Spielranking schlichtweg nichts zu suchen.
Ein Beispiel: Das Alcatraz bringt von Stufe 9 auf 10 sagenhafte 3.200 plus an Zufriedenheit. Stufe 10 auf 11 hingegen nur noch 550, und das bei mehr FPs, die es zu investieren gilt. Während also die FP zum leveln immer mehr werden, werden die Boni immer weniger. Ein Alcatraz Stufe 28 z.B. benötigt knapp 1.300 FPs und bietet dafür 335 mehr an Zufriedenheit. Diese lächerlichen Steigerungen dann mit Punkten für's Ranking auszugleichen ist schlichtweg der falsche Ansatz. Kein Wunder aber das man es so provoziert, was sich auf manchen Welten mittlerweile abspielt.
Nur wie soll da was geregelt werden? Entscheidet Inno alle Punkte aus LGs rückwirkend zu streichen wird es einen riesigen Tumult geben, da viele Spieler sich zurecht darauf konzentrierten, wenn es schon keine Boni mehr für höhere Stufen gibt. Und wie gleichen sie diesen Spielern dann die "verlorenen" FPs aus? Führt man dann etwa höhere Boni in den LGs ein? Also ein Alcatraz Stufe 28 hat dann nicht mehr knapp 19.000 Zufriedenheit sondern 30.000+ ? Nein, auch das wird man nicht machen, denn dann kaufen Spieler ja keine neuen Dia-Kulturgebäude beim ZA Wechsel, weil keine Zufriedenheit mehr benötigt wird...
Also...nimmt Inno rückwirkend die Punkte weg, werden sie sich fragen lassen müssen, was als Ausgleich kommt. Denn wenn es von Beginn an diese Punkte nicht gegeben hätte, dann hätte man doch eher seine Güter- und Münz/Vorräterelevanten Gebäude gepusht um zumindest ein bisl an Vorteil zu haben.
Wir dürfen gespannt sein, was sie sich da einfallen lassen. Aber egal wie sie es machen...es wird auf jeden Fall auf Kosten des LG Besitzers gehen. In die eine oder andere Richtung...
 
Oben