Feedback: Rebalancing Legendärer Bauwerke

als ein neues mindestens, gab schon Bp aus versehen aufm beta.
auch wenn ich den bonus da nicht verstehe, aber vllt. ja wenns dann auf deutsch ist.
 

DeletedUser

Guest
Wenn du den Bonus aktiviert hast, bekommst du, beim Helfen eines anderen Spielers, Güter aus dem Zeitalter, wie das Gebäude, dass du motiviert/poliert hast... Jedenfalls ist das das, was ich daraus lese.
 

Capo.

Finsteres Genie
Wenn du den Bonus aktiviert hast, bekommst du, beim Helfen eines anderen Spielers, Güter aus dem Zeitalter, wie das Gebäude, dass du motiviert/poliert hast... Jedenfalls ist das das, was ich daraus lese.

genau so les ich das auch, hört sich so an als könne man damit tatsächlich veredelte Güter bekommen :D

Danke für den Screenshot, wobei das eher ein beta-spoiler ist und somit im falschen tread :p
 

DeletedUser19024

Guest
1 Gut pro HILFE
Level 1: 1x
Level 2: 3x
Level 3: 5x

bei Level 3 also 5 verschiedenen Leuten helfen: 5 Güter

dann hofft mal dass der Button auch ein Gebäude aus dem Zeitalter Morgen erwischt und nicht das Blumenbeet aus der Bronzezeit :rolleyes:
 
is ja klar.
erst beschweren sich alle das es mal neue boni geben soll und nich immer die selben und nun is wieder alles kacke.....
kommt mal klar.
 

DeletedUser11260

Guest
Neues LG

Eins mit nem echten Verteidigungsbonus wäre klasse..:rolleyes:
 

DeletedUser

Guest
Immerhin kann man mit veredelten Gütern mehr anfangen als mit 20 Gold ;)

Also ich find den jetzt nicht so schlecht, da gibt es weit schlechtere (na gut es ersetzt nur eine Fabrik, aber schlechtere gibt es trotzdem ;) )
 

DeletedUser19024

Guest
und die Leute wollten ja auch mehr als 20 Münzen für das Helfen ;)
 

DeletedUser4583

Guest
Nicht zu vergessen, es hat ja schon einen guten Bonus mit den FP, der Güterbonus ist ja quasi nur die Zugabe.
 

DeletedUser

Guest
Das 2. LG sollte auf jeden Fall einen Angriffsbonus anbieten. Deff haben wir zum Überfluss.

Wv Angriff willst du denn noch haben? Bin grad bei 161 und hätte noch Platz nach oben oO

Außerdem standen die vom anderen doch schon rum (wenn's denn stimmte). Irgend so'n Gold/Bewohner/Zufriedenheiten Blödsinn... (kp mehr was davon genau)
 
Wv Angriff willst du denn noch haben? Bin grad bei 161 und hätte noch Platz nach oben oO

Außerdem standen die vom anderen doch schon rum (wenn's denn stimmte). Irgend so'n Gold/Bewohner/Zufriedenheiten Blödsinn... (kp mehr was davon genau)


Also, ein Nachbar von mir hat 345 Deff drin zu stehen. Hat jemand hier mehr off als 345?? Hab bisher keinen gesehen und gibt wohl auch keinen mit mehr als 345.

Also wäre ein OFF-LG mehr als angebracht.
 
Was heißt den schon 161 Angriff ?
Die Deffer mit 300-400 lachen dich aus :p
Und jetzt rechne mal aus was Du alles hinstellen musstest (Platz)um 161% Angriff zu haben und was ein Deffer für 300 % und dann behaupt nochmal das die Angreifer im forteil sind :rolleyes:
 

DeletedUser

Guest
Was heißt den schon 161 Angriff ?
Die Deffer mit 300-400 lachen dich aus :p
Und jetzt rechne mal aus was Du alles hinstellen musstest (Platz)um 161% Angriff zu haben und was ein Deffer für 300 % und dann behaupt nochmal das die Angreifer im forteil sind :rolleyes:

Die sind schon alleine wegen der "KI" im Vorteil ^^
 

DeletedUser23142

Guest
Die sind schon alleine wegen der "KI" im Vorteil ^^

Genau, 150-200% Deff brauchst du schon, um die Dummheit der KI wieder auszugleichen. Erst dann dürfte die Chance bei ca. 50% für Angreifer und Verteidiger liegen, vor allem bei Angriff mit 7 Agenten +1.
 

DeletedUser16873

Guest
wie wär´s mit einem neuen Bonus: Kampferfahrung

auf Level 1 gibt´s für einen gewonnen Kampf mit genügend Kampfpunkten (z.B. 50k im GW-Turm) 1 Veteranenpunkt,
auf Level 2 zwei usw.
pro Veteranenpunkt erhöht sich der Angriff um 1%

da es sich um ein sehr spätes LG (vom ZA her) handelt, betrifft es mehr die Endgamer-NB mit ihren Grablicht-Exzessen

und im Gegensatz zum oben angeführten LG mit Güter für Helfen, muß sich dieser Bonus erarbeitet werden
 
Oben