Feedback qɹǝʍǝqʇʇǝʍ-ʇɥɔıu

  • Themenstarter DeletedUser32787
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31513

Guest
Ich dachte, wenn ich auf den roten Knopf drücke, fange ich mir einen Virus ein. Deswegen bin ich schnell weg. :D
 
Eine lustige Idee, ich musste sehr schmunzeln über einige Texte. Normalerweise bin ich eher ein Forumsmuffel ;)

Nur der Francis Bacon hat den Wettbewerb nicht ganz verstanden, ich konnte kaum eine Wahrheitsverbiegung bei ihm entdecken, trotzdem sehr nett ausformuliert und ein Däumchen nach oben! :):p

Für mich hat aber Mary von Locksley mit ihrer Schimpftirade ganz klar gewonnen :D
 
auch nahc mehrmaligem suchen hab ich den Text von Capo nicht gefunden
bitte mal ein Link dazu - - danke
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo @pussicat,

auch nahc mehrmaligem suchen hab ich den Text von Capo nicht gefunden
bitte mal ein Link dazu - - danke
Capokämpfer hat am Wettbewerb selbst nicht teilgenommen, daher ist kein Beitrag von ihm zu finden.

Die Anmerkung von @te neco ...
Platz 1 hat Eindeutigkeit @Capokämpfer verdient, allein fürs umdrehen seines Profilbildes!
Geile Aktion @Capokämpfer
bezog sich lediglich auf die Veränderung des Profilbildes.

Liebe Grüße, Arete
 
ach sooooooooooooooo :(

Neco du Sadist - - kannste nich ma in ordentlichen Sätzen schreiben??? :mad:

Glückwunsch an die Gewinner
Anmerkung für Arete:
vllt die Seite dazu schreiben, dann könnte man den Post noch mal lesen ohne lange zu suchen :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben