Feedback qɹǝʍǝqʇʇǝʍ-ʇɥɔıu

  • Themenstarter DeletedUser32787
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32787

Guest
Nicht-Wettbewerb.png

[Edit Moderation] ... Nicht-Wettbewerb-Modus OFF ... und Rückkehr zur Tagesordnung ... ;)

Wie hat euch der Nicht-Wettbewerb gefallen?
Ihr wisst sicherlich schon, was zu tun ist ... da unten ist noch viel Platz zum Schreiben.
Wir freuen uns sehr auf euer Feedback! :)
 

DeletedUser25011

Guest
Ach du meine Güte, da wartet man auf den Tagespreis für den nächsten Tag und wird erstmal geschockt XD :D:D
 

DeletedUser28352

Guest
Der Rote Button ist echt lustig das erste mal...Moment das müsste jetzt Nicht lustig heißen? *grübel*
 

DeletedUser

Guest
Mir fehlt der blaue Pfeil der auf den roten Button zeigt.
Das ist eine Schande, ich weiß!

Hier:
arr-up.png
arr-up.png
arr-down.png
arr-down.png
arr-left.png
arr-right.png
arr-left.png
arr-right.png
B A
 

DeletedUser25011

Guest
Ich seh ihn hier morgen früh noch sitzen und suchen :D
 

DeletedUser25011

Guest
Aber ansonsten witzige Sache...auch wenn ich jetzt total verwirrt bin, aber hey^^- Bin ich am Montag halt mal krank :D
 

DeletedUser13770

Guest
Wir bräuchten für diesen Wettbewerb einen "dislike"-Button...
 

DeletedUser34665

Guest
qɹǝʍǝqʇʇǝʍ-ʇɥɔıu
Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe" wurde erstellt von Arete, Gestern um 23:00 Uhr.

:) will mal so tun als ob ich das NICHT gesehen hab!

[Edit Moderation] Beitrag verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Capo.

Finsteres Genie
lebst du vielleicht inner anderen Zeitzone? bei mir steht da 00:00

[Edit Moderation] Beitrag verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben