Feedback: Osterevent 2014

DeletedUser6182

Guest
Hier der inoffizielle Feedback-Threat für o. g. Event.
Bitte heute schon meckern, wie kacke es mal wieder geworden ist.

Ich gehe auch direkt mit gutem Beispiel voran:
Blödes Event, wieso sehe ich keine Quests? Und keine Eier!?! Also ein Osterevent ohne Eier ... Und verstecken kann ich auch keine! Wahrscheinlich will Inno eh nur, dass ich das Event mit tausenden teuer gekauften Dias freischalte! Toll, mal wieder ein Event nur für Dia-Spieler! Damit die noch schneller vorankommen und wir weiter das Nachsehen haben :(
Noch son Event und ich glaube, ich höre endgültig mit FoE auf! So! Ham das jetzt auch alle gehört?!?
 

DeletedUser11529

Guest
Motiviere meine Nachbarn ab und an...evtl. revanchieren sich einige so :)
Finde es nur schade das ich nicht jedem ein Ei zurück geben kann...:( soviele hab ich ja nicht
 

DeletedUser22155

Guest
Das Event selber finde ich gut bis auf:

1.Das es nur diese langweiligen Quest Eier verstecken gibt man sollte noch eine 2 Questreihe nebenschalten wo man alltägliche Dinge machen muss wie im Geburtstagsevent usw. und dann Eier als Belohnung kriegt.

2.Ja 6 Aktionpunktelager sind zuwenig 10 wären passender die müssten ja dann auch nicht sofort aufgeladen sein bei Eventstart sondern müssten sich erst füllen.

3.Weder die Strandbbar noch die Palme oder die Sandburg haben was in den Kisten zusuchen das soll ein Osterevnt sein dachte ich auch der Holzfäller eher in die Kiste.

Und das gute ist das Lg,gut das Heldenheim würde es mitwachsne oder wenigstens mehr Slots haben wäre er lohnender 1 Slot und 1 mit Dias sind sehr wenig.Und wenn es schon sowenig Slots sein müssen könnte ja wenigstens der jedes Zeitalter mitwachsen.
 

DeletedUser14602

Guest
das Observatorium hat zwei Boni:
1. es produziert Güter- direkt in die Gildenkasse hinein. In der ersten Stufe 3 pro 24 Std.
Das werden Güter sein des jeweiligen Zeitalters des "Besitzers" des LGs- unabhängig davon, ob seine Gilde in dem Zeitalter überhaupt kämpft, oder nur in anderen aktiv ist.
In der Einzelsumme eher symbolisch: aber: die Masse machts.
Schon wenn 10 Leute ihr Observatorium so gelevelt haben dass es z.B. 8 Güter produziert (ich denke das wird gehen) sind das 80 pro Tag in die Gildenkasse, bei 20 Leuten 160 da kommt in der Woche schon was zusammen.

2. Es gibt einen Verteidigungsbonus- für die Gilde.

wenn z.B in einer grossen Gilde dann in ein paar Tagen 40, 50 Leute das LG hingestellt haben, wird man den Unterschied schon sehr deutlich auf dem Karten merken- der DEF -Bonus des HQ "strahlt" dann weit in die umliegenden Sektoren der Gilde hinein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19024

Guest
hier mal die Level des Observatoriums

attachment.php
 

Anhänge

  • obs.jpg
    obs.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 574

DeletedUser22908

Guest
Hallo zusammen !!!

Bin ziemlich neu hier und spiele mein erstes Event !

Frage !

Ich habe 6 "Osterei-Versteck-Aktionen", kann aber keine davon anwenden. Normalerweise bekommt man alle Stunde eine neue dazu. Wenn ich aber keine anwenden kann bekomme ich auch nix Neues mehr ........

Wie kann ich die O-V-A anwenden ??????
 

DeletedUser22908

Guest
Tja .............. das Problem ist, das ich von meinen Osterei-Versteck-Aktionen keine anwenden kann ................... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

............... da ich jedesmal wenn ich jemanden besuche um sie anzuwenden die Meldung bekomme


DIR STEHEN KEINE AKTIONEN MEHR ZUR VERFÜGUNG
 

DeletedUser22908

Guest
Und wie soll ich die 6 Eier aus der Leiste verbrauchen wenn es nicht funktioniert ??????? :eek:

Genau dies ist doch das Problem, dass ich diese 6 verfluchten Eier nirgends und bei niemanden anwenden kann !!!!
 

DeletedUser12932

Guest
du bekommst natürlich keine neuen hinzu, wenn du die 6 nicht verbrauchst. Und wenn du beim Nachbarn keine Eier verstecken kannst beschwer dich bei denen. Dann habe die entweder Ihre Eier nicht eingesammelt und/oder zu wenig Deko!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (um es mal mit deinen "Worten" zu schreiben).
Wenn die weg sind kann man auch wieder das Aktionspaket verwenden.
Wer für das Event keine Deko baut ist selber Schuld, aber das wird ja wohl kaum bei allen deiner Nachbarn/Gilde/Freunde so sein!?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22908

Guest
Um es mal mit meinen "eigenen Worten" zu beschreiben ( was bin ich doch für ein Schelm, dass ich meine Gedanken mit meinen eigenen Worten beschreibe .... tz tz tz ) ;)

habe von Anwar die Lösung des Problems erhalten !

Wenigstens einer der mich versteht :cool: ( auch meine eigenen Worte !! )
 

DeletedUser

Guest
Gewinne - wo bleiben die?

Na ja bis auf den Wunschbrunnen sind bei diesem Event keine wirklichen Gewinne zu verzeichnen. BP für Observatorium gähn brauchen nur GvG-geile Spieler und vermutlich sind dann dort auch doppelte BP möglich. Und falls nicht fragt man sich doch warum es gerade dort funktioniert und uns seit Jahren nun vorgaukelt es würde bei den normalen nicht funktionieren. Die Gewinnchancen bei den Kisten sind lächerlich. Ein Gebäude für Münzen+evtl FP reizt auch wenige wenn die Masse Millionen an GM+Vorräte hat. Und weitere sog. "Gewinne" sind nicht einmal erwähnenswert.
 

DeletedUser

Guest
Na ja bis auf den Wunschbrunnen sind bei diesem Event keine wirklichen Gewinne zu verzeichnen. BP für Observatorium gähn brauchen nur GvG-geile Spieler und vermutlich sind dann dort auch doppelte BP möglich. Und falls nicht fragt man sich doch warum es gerade dort funktioniert und uns seit Jahren nun vorgaukelt es würde bei den normalen nicht funktionieren. Die Gewinnchancen bei den Kisten sind lächerlich. Ein Gebäude für Münzen+evtl FP reizt auch wenige wenn die Masse Millionen an GM+Vorräte hat. Und weitere sog. "Gewinne" sind nicht einmal erwähnenswert.

dann kauf halt nix. :rolleyes:
 

DeletedUser

Guest
Bei mir ist die MoPo Anzahl um gut 70% gesunken, und diese 70% sind jetzt auch leider keine Eier.
Das mit den Eiern ist finde ich doch immernoch sehr schlecht gelöst. Einserseits nur 6 Stück, andererseits kann man nicht meher moopeln an dem Tag, was viele wohl dazu verleitet, es komplett zu lassen, damit man seine Eier auch immer verstecken kann.
 

DeletedUser11529

Guest
Fände es auch besser wenn man die Eier zusätzlich zur normalen mo/po Aktion verteilen könnte.

Wie sieht die Ausbeute bei euch aus schon 20er oder 50er dabeigehabt?

57 eingesammelt davon 13x 5er 1x 20er und 0x 50er bis jetzt...Rest waren 1er

Wie schaut das bei euch aus? Mehr Glück gehabt...?
 
Oben