Feedback: Osterevent 2014

DeletedUser6182

Guest
Hier der inoffizielle Feedback-Threat für o. g. Event.
Bitte heute schon meckern, wie kacke es mal wieder geworden ist.

Ich gehe auch direkt mit gutem Beispiel voran:
Blödes Event, wieso sehe ich keine Quests? Und keine Eier!?! Also ein Osterevent ohne Eier ... Und verstecken kann ich auch keine! Wahrscheinlich will Inno eh nur, dass ich das Event mit tausenden teuer gekauften Dias freischalte! Toll, mal wieder ein Event nur für Dia-Spieler! Damit die noch schneller vorankommen und wir weiter das Nachsehen haben :(
Noch son Event und ich glaube, ich höre endgültig mit FoE auf! So! Ham das jetzt auch alle gehört?!?
 

DeletedUser22399

Guest
Heldenheim

wunschbrunnen oder Agentenversteck hatt ich mir auch schon "ernsthaft" überlegt:)

die Helden sind als VA nicht die Schlechtesten, und bin momentan in d. HMA und SMA haben wir halt n Gebiet mit ü20Sektoren im GvG....für alles andere ist der Reno-kit zumindest bei meinem Repertoir absolut für den A...

Mit den Dia-Slots, gab's halt noch nie etwas Vergleichbares...deshalb ist wohl der SUPPORT gefragt, hallo?^^
 

DeletedUser19024

Guest
Mit den Dia-Slots, gab's halt noch nie etwas Vergleichbares...deshalb ist wohl der SUPPORT gefragt, hallo?^^
wer denkt sich solche Fragen überhaupt aus :rolleyes:

das Renovierungskit ändert das ZEITALTER eines Gebäudes
wieso sollte man also freigeschaltete Slots verlieren. wo ist da der Zusammenhang :confused:

du fragst doch den Lakierer wenn du die Farbe es Autos änderst auch nicht ob dein Auto dadurch 2 Sitzplätze verliert :rolleyes:
 

DeletedUser

Guest
Ich kann schon verstehen, wie die Frage aufkommt. Praktisch gesehen, wird wohl das alte Gebäude abgerissen, das neue dafür hingestellt.
Es bleiben aber sowohl mit diamanten freigeschaltete Slots, als auch bereits ausgebildete Soldaten aktiv und an ihren Plätzen.
 

DeletedUser17666

Guest
Ich kann schon verstehen, wie die Frage aufkommt. Praktisch gesehen, wird wohl das alte Gebäude abgerissen, das neue dafür hingestellt.
Es bleiben aber sowohl mit diamanten freigeschaltete Slots, als auch bereits ausgebildete Soldaten aktiv und an ihren Plätzen.

Hat geklappt! Danke!

Alle Agentenverstecke sind jetzt (dank 10 Renovierungskits) in der Moderne und alle Slots sind noch freigeschaltet.
 

DeletedUser19024

Guest
Agentenversteck + RenoKit klingt für mich nach Verschwendung. Oder ich habe da was nicht verstanden.

aber Avo hat nur einen kleinen Scherz gemacht:
Agentenverstecke kann man nicht renovieren

also du hast schon alles richtig verstanden


nur Schade das die Agenten dadurch nicht besser werden....
sie werden sogar schlechter:
mit ihnen kann man gar nicht mehr in niedrigeren Türmen kämpfen :eek:
 

DeletedUser6182

Guest
Hähä, ein Fred, der mit Ironie eröffnet wurde, kehrt zu seinen Wurzeln zurück.

Aber wie gewuenscht, zurueck zum Thema:
Ich habe die meisten Tage ueber 18 Eier verteilt, an einigen auch mal nur 12. Am Ende hats ganz knapp (auch nach Spendenaufruf inner Gilde) fuer 1860 Eier gereicht. Ich habe alles, was ich wollte, plus alles, was ich nicht brauche :)
 

DeletedUser17666

Guest
Bleibt bitte beim Thema und vermeidet insbesondere Fehlinformationen - nicht jedem erschließt sich die Ironie darin.

Ich geb Dir insoweit Recht, dass keine Fehlinformationen verbreitet werden sollten.

Die Ironie war aber so offensichtlich, dass man das kaum darunter subsumieren kann! Außerdem ist dies ein Spiel das vor allem Spass machen soll und es gilt wie überall auf der Welt, der Kunde hat immer Recht (sofern er sich an einen vernümftigen Ton hält und das war der Fall)!

Viele Probleme, Missverständnisse und Verärgerungen stammen möglicherweise aus einer inkorrekten Kundenorientierung!

Durch das rebalancing und das Verhalten des Supports häng ich auch nicht mehr so an diesem Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Gerade jetzt haben eine Menge grosser Spieler wieder aufgehört. Einfach schade. Wenn ich das Wort Rebalancing nur lese kommen mir die Tränen!
Warum wird nicht endlich an dem gearbeitet was schlecht oder nicht funktioniert, oder was den Spielern am Herzen liegt?
 

Capo.

Finsteres Genie
Gerade jetzt haben eine Menge grosser Spieler wieder aufgehört. Einfach schade. Wenn ich das Wort Rebalancing nur lese kommen mir die Tränen!
Warum wird nicht endlich an dem gearbeitet was schlecht oder nicht funktioniert, oder was den Spielern am Herzen liegt?

Kann da überhaupt nicht mitgehen mit deinem Post, denn es gehen 1. ständig Leute. In Letzter Zeit genauso viele wie vor ein paar Monaten..

und 2.) Schon mal die Ankündigung zum nächsten Update gelesen? Die "Hardwarebeschleunigung" dürfe doch genau die Lösung zu dem Problem sein, was vielen Usern stört -> Schlechte Performance

(Ich persönlich fand das Rebalancing mit den LGs ärgerlich, aber dennoch angebracht, da man jetzt nicht mehr ohne einen Schadenspunkt durch die Nachbarschaft heizen kann und es jetzt auch Sinn macht Verteidigungs-LGs zu errichten)
 

DeletedUser17666

Guest
Kann da überhaupt nicht mitgehen mit deinem Post, denn es gehen 1. ständig Leute. In Letzter Zeit genauso viele wie vor ein paar Monaten..

und 2.) Schon mal die Ankündigung zum nächsten Update gelesen? Die "Hardwarebeschleunigung" dürfe doch genau die Lösung zu dem Problem sein, was vielen Usern stört -> Schlechte Performance

(Ich persönlich fand das Rebalancing mit den LGs ärgerlich, aber dennoch angebracht, da man jetzt nicht mehr ohne einen Schadenspunkt durch die Nachbarschaft heizen kann und es jetzt auch Sinn macht Verteidigungs-LGs zu errichten)

Sorry, aber ich muss lafille zustimmen.
Auf Arvahall bin ich zeitweise kaum nachgekommen den "Gehenden" goodbye zu sagen und meine FL zu überarbeiten (wir reden hier über Spieler der "Ersten Stunden"; 1 Mio. bis über 5 Mio. Punkten). Ich hatte viele der sogenannten "Großen", die aufgehört haben, in meiner Gildenbeschreibung erwähnt und war sehr überrascht über die große Resonanz auf Arvahall.
Zumindest von denen die noch da sind und ich Danke allen die sich bei mir gemeldet haben!
Es sind immer Spieler aus verschiedenen Gründen gegangen (und ich war fast auch einer davon), aber noch nie so viele in so kurzer Zeit seit dem rebalancing der LG.
Ich müsste weitere Spieler aus meiner FL kicken. Bei ....body bring ich das nicht übers "Herz". Ein so alter Kampfgefährte! KBE wird wissen wen ich meine (ist ja in seiner Gilde und man soll ja hier möglichst keinen direkt benennen).

LG Avalon

PS: Alle die das Wort rebalancing zu brechreiz bewegt bitte ich um Verzeihung!

Was mich zum bleiben bewegt hat war folgende Mail ohne Nennung des Namens:

"Mal so ganz unter uns:
Ich würds echt scheiße finden wenn du gehst. Ich bin nun seit anderthalb Jahren im Spiel und auf dem Sever dabei und versuche es irgendwann in die Top 10 zu schaffen. Seit ich mich erinnern kann, stehst du so weit oben. Daher wäre es echt schade, wenn du den Platz nun aufgeben würdest. Lass es dir vielleicht noch mal durch den Kopf gehen. Wäre wirklich so, dass dich hier in der Gilde offenbar einige Leute vermissen würden. Und ich Einen weniger hätte dem ich nacheifern könnte, was mich auch irgendwo betrübt."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4583

Guest
Wer das Spiel verlässt, weil er jetzt nicht mehr so wie früher per Autokampf in einer halben Stunde durch die gesamte 80er Nachbarschaft pflügen kann, dem weine ich persönlich keine Träne nach.
 
Oben