Feedback: Neues Armeemangement im Test

aktuell fehlt er noch auf der KdK.
Habe die Funktion gerade bei den Nachbarn getestet, alles prima.
Wirklich eine gelungene Verbesserung! Danke! :)

Alter!
Wie geil ist das denn bitte????

Ich erlebe mit diesem Feature gerade meinen zweiten Frühling!

Liebes Inno-Team: Wirklich gute arbeit!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bitte noch die Hotkeys konfigurierbar machen. Esc/A/B/R ist ja nun nicht wirklich sinnvoll, wenn man verknotete Finger ablehnt. Mir persönlich käme A/S/D/F sehr gelegen. Aber am besten frei konfigurierbar.

Top, gut das es endlich den button für alle gibt!
Aber die vertauschten Buttons auf der KdK, was soll das? Unfassbar nervig und total unnötig

Top, gut das es endlich den button für alle gibt!
Aber die vertauschten Buttons auf der KdK, was soll das? Unfassbar nervig und total unnötig
Pssst, nicht so laut ;)
Wenn Inno es nicht hinbekommt die Buttons auf der KdK zu tauschen, machen sie es womöglich rückgängig.
Ich kann damit leben und so furchtbar nervig ist das nicht, bei den paar Kämpfen auf der KdK.

Pssst, nicht so laut ;)
Wenn Inno es nicht hinbekommt die Buttons auf der KdK zu tauschen, machen sie es womöglich rückgängig.
Ich kann damit leben und so furchtbar nervig ist das nicht, bei den paar Kämpfen auf der KdK.
Wenn es wenigstens irgendeinen Sinn machen würde.. wahrscheinlich hat sich einer bei Inno gedacht: "Jetzt haben wir einen tollen neuen Button zum Einheiten austauschen, da müssen wir jetzt unbedingt was schlechtes raushauen damit die Begeisterung nicht zu groß wird"

Wenn es wenigstens irgendeinen Sinn machen würde.. wahrscheinlich hat sich einer bei Inno gedacht: "Jetzt haben wir einen tollen neuen Button zum Einheiten austauschen, da müssen wir jetzt unbedingt was schlechtes raushauen damit die Begeisterung nicht zu groß wird"
Es wurde doch nichts schlechtes rausgehauen. Auf der KdK hat sich nichts verschlechtert, nur z.B. im GG und in der GEx verbessert.

Besser so als andersrum.

Bei der KdK ist der Button-Platz schon belegt durch das Infiltrieren. Könnte man zwar auch ändern, gerade für die Kolonien, aber ist ja da kein Zeitdruck und nich so viele Kämpfe. Ich bin zufrieden!

Es wurde doch nichts schlechtes rausgehauen. Auf der KdK hat sich nichts verschlechtert, nur z.B. im GG und in der GEx verbessert.

Besser so als andersrum.
Es geht um den Button tausch - Kampf und automatischer Kampf - nichts anderes, es ist einfach unnötig. Ich habe nicht behauptet das sich irgendwas an der KdK selbst verschlechtert hat

Im Grunde finde ich es ja super, aber die Aufteilung der Button in der App hat wohl ein Linkshänder programmiert. Da macht man sich Knoten in die Finger und wenn man in der GG schnell kämpfen muss, verhaspelt man sich.

Ich bin zufrieden, der Button ist super. Wenn ich jetzt noch lerne, dass die beiden anderen Buttons vertauscht sind, dann kann ich sicher auch schneller kämpfen. Bisher klicke ich (viel zu) oft noch versehentlich den Grünen, wo ich doch den Auto-Button brauche. Aber da sitzt das Problem vermutlich VOR dem Bildschirm.

Aber da sitzt das Problem vermutlich VOR dem Bildschirm.
Stimmt, das Problem sitzt im Homeoffice der Zentrale oder vielleicht sogar bei einem Subunternehmer vor dem Bildschirm....

Wie kann ein Spieler nur auf den Gedanken kommen das er das Problem wäre, wenn der Betreiber das ändert:rolleyes:

Bin mir jetzt nicht sicher, aber glaub vor jahren waren die Buttons schon mal so wie sie jetzt sind...

Die Funktion ist mit Tastenkürzel "R" ("Replace") noch besser.

Aber:
- Wo hätte ich das Kürzel offiziell erfahren können (habs hier im Forum aufgeschnappt)
- Um nicht mit der Hand zu hüpfen (was auf Dauer vlt ebenso schlecht für die Hand ist wie die vielen Mausklicks) lege ich die Hände nun überkreuz auf die Tastatur - die rechte Hand bedient Esc, die linke liegt auf A, B und R

Gelöschtes Mitglied 61106

Guest
Die Funktion ist mit Tastenkürzel "R" ("Replace") noch besser.

Aber:
- Wo hätte ich das Kürzel offiziell erfahren können (habs hier im Forum aufgeschnappt)
- Um nicht mit der Hand zu hüpfen (was auf Dauer vlt ebenso schlecht für die Hand ist wie die vielen Mausklicks) lege ich die Hände nun überkreuz auf die Tastatur - die rechte Hand bedient Esc, die linke liegt auf A, B und R
Man kann übrigens die Tastaturbelegung ändern. Muss man natürlich nach der Kampfsession wieder zurückstellen, sonst wird chatten schwierig ;)

Das Tastenkürzel erscheint übrigens immer beim Mouseover.

Oben