ach der braucht erst 3 Känpfe bevor er da ist
das muss einem doch gesagt werden
aber prima: jetzt ist er da
das muss einem doch gesagt werden
aber prima: jetzt ist er da
Hätte gerne J/K/L/Ö, denn ich bin LinkshänderJetzt bitte noch die Hotkeys konfigurierbar machen. Esc/A/B/R ist ja nun nicht wirklich sinnvoll, wenn man verknotete Finger ablehnt. Mir persönlich käme A/S/D/F sehr gelegen. Aber am besten frei konfigurierbar.
Pssst, nicht so lautTop, gut das es endlich den button für alle gibt!
Aber die vertauschten Buttons auf der KdK, was soll das? Unfassbar nervig und total unnötig
Wenn es wenigstens irgendeinen Sinn machen würde.. wahrscheinlich hat sich einer bei Inno gedacht: "Jetzt haben wir einen tollen neuen Button zum Einheiten austauschen, da müssen wir jetzt unbedingt was schlechtes raushauen damit die Begeisterung nicht zu groß wird"Pssst, nicht so laut
Wenn Inno es nicht hinbekommt die Buttons auf der KdK zu tauschen, machen sie es womöglich rückgängig.
Ich kann damit leben und so furchtbar nervig ist das nicht, bei den paar Kämpfen auf der KdK.
Es wurde doch nichts schlechtes rausgehauen. Auf der KdK hat sich nichts verschlechtert, nur z.B. im GG und in der GEx verbessert.Wenn es wenigstens irgendeinen Sinn machen würde.. wahrscheinlich hat sich einer bei Inno gedacht: "Jetzt haben wir einen tollen neuen Button zum Einheiten austauschen, da müssen wir jetzt unbedingt was schlechtes raushauen damit die Begeisterung nicht zu groß wird"
Es geht um den Button tausch - Kampf und automatischer Kampf - nichts anderes, es ist einfach unnötig. Ich habe nicht behauptet das sich irgendwas an der KdK selbst verschlechtert hatEs wurde doch nichts schlechtes rausgehauen. Auf der KdK hat sich nichts verschlechtert, nur z.B. im GG und in der GEx verbessert.
Besser so als andersrum.
Stimmt, das Problem sitzt im Homeoffice der Zentrale oder vielleicht sogar bei einem Subunternehmer vor dem Bildschirm....Aber da sitzt das Problem vermutlich VOR dem Bildschirm.
Man kann übrigens die Tastaturbelegung ändern. Muss man natürlich nach der Kampfsession wieder zurückstellen, sonst wird chatten schwierigDie Funktion ist mit Tastenkürzel "R" ("Replace") noch besser.
Aber:
- Wo hätte ich das Kürzel offiziell erfahren können (habs hier im Forum aufgeschnappt)
- Um nicht mit der Hand zu hüpfen (was auf Dauer vlt ebenso schlecht für die Hand ist wie die vielen Mausklicks) lege ich die Hände nun überkreuz auf die Tastatur - die rechte Hand bedient Esc, die linke liegt auf A, B und R