Feedback: Neue Welt Korch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser22839

Guest
Hallo zusammen,

hier könnt ihr euer Feedback zur neuen Welt Korch abgeben oder darüber diskutieren.

Bitte bleibt bei euren Ausführungen konstruktiv und sachlich, und vermeidet off-topic-Posts.
 

DeletedUser

Guest
Fehlerhafter PvP-Turm

Was bisher auf keiner von mir bespielten Welt vorkam:

Hatte die Provinz Tyr mit dem Bronze-Turm erobert und anschließend zwei Sektoren in Fel Dranghyr; es erfolgte keine Turnier-Wertung dieser beiden Kämpfe.

  • Es waren ausschließlich Bronzeeinheiten (Speerkämpfer & Schleuderer) im Einsatz.
  • Der Zugang zum Bronzezeit-Turmturnier war gegeben.
  • Es war auch mehrere Stunden vor Turnierschluss.
  • Und ja, ich hatte es auch dem Support gemeldet ... mit überraschend schneller, wenn auch unbefriedigender Antwort.

Auch zwei weitere erfolgreiche Nachbarschaftskämpfe wurden nicht registriert.
 

DeletedUser15463

Guest
Ist normal, den es ist Montag.

Nach abrechnung am Sonntag, wird erst ab Montag vormittag wieder neu gewertet.

Soll heissen. Montag Früh keine Punkte, nach Kämpfen im Turm.
(die brauchen wohl ein bischen um nach der Abrechnung, und Med vergabe, das ganze neu zu starten.)
 

DeletedUser

Guest
So ist es, KBE: die Kämpfe fanden am Sonntagnachmittag statt, ca. 7 Stunden vor Turnierschluss. :)
 

DeletedUser15463

Guest
passt gar nicht dazu :rolleyes:



soll heißen er bezieht sich gar nicht auf Kämpfe von heute

Verdammt, ich hatte gerad einen schönen fünfzeiler für dich vorbereitet. :(

So mit allem drum und dran, wie du das wissen kannst, und warum das nicht sein kann + Argumentationskette....... :p

Aber dann hab ich mir doch noch mal tatsächlich die anfangspost durchgelesen, und siehe da, ich hatte glatt eine Zeile überlesen.

Verdammt ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben