Feedback: Langendorn (de11)

DeletedUser23142

Guest
Tja, ich werde wohl nie verstehen, was sich Inno dabei gedacht hat, das man sich auf allen Welten anmelden kann. Um ein Spiel zu spielen reicht doch einer, ok 2, wenn man woanders nochmal mit Freunden neu anfangen will.
Was es Inno bringt, hmm, keine Ahnung, direkt Geld sicher nicht, den jemand der auf 5 oder mehr Welten spielt, kauft bestimmt kaum Dias, sondern sammelt eher überall die Questbelohnungen ein, um sie auf einem "Hauptserver" einzusetzen.
Und von Spielen auf mehr als vielleicht 2 Welten kann man wohl auch kaum reden, Dias "erarbeiten" passt wohl eher.
Aber wenns gut für die Werbung ist, das man von 12 Servern mit je 50.000 Spielern berichten kann, könnte das eventuell irgendwann nach hinten losgehen, wie man sieht.:rolleyes:
 

DeletedUser24578

Guest
Mei lasst sie halt, ist doch egal, wie viel Welten existieren
 

DeletedUser24736

Guest
Frage

wie komme ich an die globale liste die ein paar beitäge hier drüber steht würde die gerne mal komplett sehen habe sie im spiel noch nicht gefunden warum auch immer

Gruss Uriel1410
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben