Feedback: Langendorn (de11)

DeletedUser19024

Guest
ich finde den Start anzukündigen wenn die Welts bereits da ist zu kurzfristig
einige Tage vorher ankündigen wäre besser gewesen
 

DeletedUser18029

Guest
Na da fließen die Diamanten. Neues Zeitalter mit Haufen Gewinn durch gvg da alle güter kaufen. Und neue Welt, wo sogar fps gekauft werden ....
 
wir wollten eigentlich in einer kleinen Gruppe auch starten - - doch jetzt lohnt es sich nicht mehr :mad:
 

DeletedUser86

Guest
Und dann hat er schon den MarkusDom obwohl er als einziger im HM ist
 

DeletedUser4583

Guest
wir wollten eigentlich in einer kleinen Gruppe auch starten - - doch jetzt lohnt es sich nicht mehr :mad:
Ernsthaft ?

Dieses Spiel erstreckt sich über Jahre und weil man um ein paar Stunden zu später dran ist zu Beginn, lohnt sich das Ganze nicht mehr .....
 

DeletedUser

Guest
Wieso spackt der Server eigentlich so rum? Bei mit ploppen öfters mal beim Einsammeln von Münzen die Einwohnerzahlen von den zuletzt gebauten Gebäuden auf und ständig springt das Bild in den Zoom irgendwo ins Wasser (Mausrad zurückdrehen und er springt wieder auf die Stadt). Kann doch nicht der einzige mit dem Problem sein? Alle anderen Server laufen ganz normal ohne diese Probleme.
 

DeletedUser17666

Guest
Bei mir ist ein Fehler aufgetreten.

Ich wollte mich auf de1 einwählen und in dem Moment "sprang" die Seite und jetzt bin ich auf der "Neuen Welt" angemeldet.

Bitte löschen!
 

DeletedUser

Guest
47485 "Spieler" auf de11:

4335 Spieler über 1.000 Punkte
(grauzone in der vlt auch noch ein paar tatsächliche Spieler drin versteckt sind)
7255 Spieler ab 700 Punkten
(hierunter sind garantiert alles bots oder spieler die nur 1x eingeloggt haben und auch nicht wieder kommen werden)

rJ2oIEm.jpg


hmm.

Ich check das nicht liebes InnoGames. Was machen die ganzen Bots überhaupt? Das einzige was sie theoretisch tun könnten ist doch nur dem Botenden 100% MoPo-Abdeckung zu geben... aber dazu brauch es ja keine 35.000 Bots, sondern nur vielleicht 100. Heißt das, dass an die 350 Leute Botten? Wieso bin ich dann ohne Dias auf Rang ~40, wenn da soviele noch massivst rumbotten? ... und 350... das wäre ja nen gutes Drittel der überhaupt aktiven Spieler oO
Könnt ihr mich bitte mal aufklären, was da eigentlich vor sicht geht...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
garantiert alles bots?? Wieso denn das^^

Die ham halt zum Welt Launch ne riesen Werbekampagne gestartet, und die haben halt alle wieder aufgehoert, nachdem sie die 600 Punkte hatten, oder was man halt braucht, um die Verguetung abzustauben.
 
Oben